Einladung zum Play Off Spiel Timberwolves vs Pikes

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Antworten
Benutzer 1600 gelöscht

Einladung zum Play Off Spiel Timberwolves vs Pikes

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Hallo,
wir die Franken Timberwolves laden Euch hiermit zu unserem
Play Off Spiel am 17.09.06 ein.
Kick Off ist um 16.00 Uhr auf der Bezirkssportanlage in Fürth.
Einen Anfahrtsplan findet Ihr auf unserer Homepage.
Jeder von Euch der entweder in Fankleidung eures Vereins oder in seinem Spiel-Jersey kommt erhält Freien Eintritt.
mfG Stefan Zachert
Abteilungsleiter Franken Timberwolves
Zuletzt geändert von Benutzer 1600 gelöscht am Di Sep 12, 2006 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Papa s Liebling
Rookie

Re: Einkladung zum Play Off Spiel Timberwolves vs Pikes

Beitrag von Papa s Liebling »

Hiiii

:shock: :wink: "Einkladung" .... und noch nicht´s von elcaputo zu sehen ...... :wink: ...... ......... :wink: tztztzhhhh *grins *

Hmmmhhh lycan :)

..... und wie verhält sich das ganze wenn man kein Jersey bzw. keine Fankleidung besitzt .....

..... Ich habe in Bayern selbst noch kein Team gesehen ( gefunden ) wo ich wirklich mit Haut u. Harren durch dick u. dünn ein Fan sein möchte ( bis jetzt ) ...... *grins*

..... Sag mal , Was kostet der Eintritt ohne was vom .... Extra- dings-da (jersey) besitzen zu müssen :lol:

bis bald gruß Kerstin
Bild
PIKE #50 MLB
DLiner

Beitrag von PIKE #50 MLB »

@ Liebling... wenn Du nackig kommst lassen Sie Dich bestimmt auch für frei rein ! :wink:
I have not yet begun to fight!
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

1. Also wenn wir hier kleinlich werden bzgl. Rechtschreibfehler:
"Einkladung"
lycan schrieb:
Einlkadung zum Play Off Spiel Timberwolves vs Pikes
"Einkladung" ist also dein eigener Fehler.

2. Sollte man dann mit guten Beispiel vorangehen:
wo ich wirklich mit Haut u. Harren durch dick u. dünn ein Fan sein möchte ( bis jetzt ) ...... *grins*
Papa s Liebling
Rookie

PIKE #50 MLB hat geschrieben:@ Liebling... wenn Du nackig kommst lassen Sie Dich bestimmt auch für frei rein ! :wink:
:o HHHmmmmhhhh PIKE # 50 MLB ( in deiner Fantasie * grins winke winke * ...... ähmmmmm wieso haben wir es Frauen immer nur so schwer mit euch *grins* ..... natürlich meinte ich mit Shirt & Hose wie du es dir sicher denken kannst mein Guter ...... :) :wink:

@ JSeau55

Mönsch , mein erster Versuch mal kleinlich zu sein *grins :roll: :wink:
Bild
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

@ JSeau55

Mönsch , mein erster Versuch mal kleinlich zu sein *grins
Kein Thema :wink: , es ist aber nur elCaputo drin, wo elCaputo draufsteht.... :lol: :lol:
Papa s Liebling
Rookie

JSeau55 hat geschrieben:
Kein Thema :wink: , es ist aber nur elCaputo drin, wo elCaputo draufsteht.... :lol: :lol:
Wäre ich die letzte die an diesen Thema was bezweifeln möchte :wink: Er kann s auch besser

Wirklich ... ich ..... ähmmmm .... ich gestehe...... ich habe es nur mal versucht mich zu trauen , du weißt schon oder :wink: ..... ähmmmm wie das halt manchmal so ist .... :wink:

Nun ja bis bald hier

schönen Gruß Kerstin
Bild
Benutzer 1600 gelöscht

Re: Einkladung zum Play Off Spiel Timberwolves vs Pikes

Papa s Liebling hat geschrieben:Hiiii

Hmmmhhh lycan :)

..... und wie verhält sich das ganze wenn man kein Jersey bzw. keine Fankleidung besitzt .....

..... Ich habe in Bayern selbst noch kein Team gesehen ( gefunden ) wo ich wirklich mit Haut u. Harren durch dick u. dünn ein Fan sein möchte ( bis jetzt ) ...... *grins*

..... Sag mal , Was kostet der Eintritt ohne was vom .... Extra- dings-da (jersey) besitzen zu müssen :lol:

bis bald gruß Kerstin
Wir verteilen Freikarten in Nürnberg und Fürth. Kann dir gerne auch welche zukommen lassen wenn du interesse hast.Oder schick mir ne pm mit deinem Namen und ich setz dich auf die Gästeliste
Papa s Liebling
Rookie

Danke

Hey Lycan

Ohhhh DANKE :) ist sicher nett von dir gemeint !!

Allerdings weiß ich nicht ob es mir möglich ist am 17.09. wirklich nach Fürth zu kommen ....

..... weil :oops: ich ganz einfach zum Treppen steigen zu dumm bin und nun seit gewisser Zeit das Vergnügen habe einen ganz schicken Gips am Bein zu tragen :( :wink:

Ok das Spiel würde auch mich intressieren!! Die Franken Timberwolves habe ich bis heute noch nicht live spielen sehen , aber ich muss erst mal schauen ob ich einen Dummen finde der wirklich nach Fürth fährt , verstehst du :wink:

Versprechen möchte ich jedenfall nicht´s und den Eintritt kann ich mir sicher schon irgendwie leisten .....

..... Aber DANKE für deinen Vorschlag *grins*

schönen Gruß bis bald Kerstin
Bild
PIKE #50 MLB
DLiner

Beitrag von PIKE #50 MLB »

Warum? Versteh ich net.... Gipsfuss is doch bestimmt gnausoviel wert wie Bleifuss! Waerst also ruck zuck da und koenntest zuschauen! :D
I have not yet begun to fight!
hyperpac
Rookie

Beitrag von hyperpac »

Dicke Aktion mit den Freikarten auf der Page und dem freien Eintritt für Spieler anderer Vereine...und natürlich Glückwunsch zum Sieg...
---
:: I love it when a plan comes together ::
Benutzer 1600 gelöscht

hyperpac hat geschrieben:Dicke Aktion mit den Freikarten auf der Page und dem freien Eintritt für Spieler anderer Vereine...und natürlich Glückwunsch zum Sieg...
Danke.
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beitrag von ERDING*BULLS »

Hallo Stefan,
Glückwunsch zum Sieg, :lol: aber das war erst der erste Streich, konzentriert und hart weiterarbeiten und dann erfolgt der zweite gleich und dann werd erst gscheid g'feiert
Antworten