Playoffs für die 2. Bundesliga Süd
Wo du allerdings recht hast - leider. Es ist natürlich etwas utopisch.... sagen wir halt 'möglichst gleichen Niveau". Bei uns läuft seit einiger Zeit eine Art "Patenschaft-System", das hervorragend funktioniert: ein erfahrener Spieler (Starter) hat jeweils einen oder zwei Rookies an der Seite, um die er sich speziell kümmert und die schnellstmöglichst auf sein Niveau auf dieser Position hebt.... so verschwinden die Anfänger nicht in der Masse und haben jedes Training echt einiges zu lernen.
lol
Auf jeden Fall hat Bayern die schönsten Berge und den FC Bayern.
Der Vergleich RL Bayern und RL Mitte hinkt.
Ich mag nur die grundsätzliche Aussage Mitte ist stärker als Bayern nicht.
Nach Bonanza werden die Toten gezählt!
Gruß
Markus
Der Vergleich RL Bayern und RL Mitte hinkt.
Ich mag nur die grundsätzliche Aussage Mitte ist stärker als Bayern nicht.
Nach Bonanza werden die Toten gezählt!
Gruß
Markus
Re: lol
@ haribo: Also man kann nicht darüber streiten, dass Bayern den FC Bayern hat. Vielleicht darüber, ob es gut ist, den FCB zu haben.haribo #3 hat geschrieben:Naja, darüber kann man streiten......MK52 hat geschrieben:Auf jeden Fall hat Bayern die schönsten Berge und den FC Bayern.

Und zur Qualität der Ligen (also zum ernsten Teil des "Freds"): Ich glaube eh nicht, dass sich eine Mannschaft die Hochnäsigkeit erlaubt, sich überhaupt und generell der anderen Liga überlegen zu fühlen. Wer so denkt, wird in den Playoffs als Verlierer vom Platz gehen.
- haribo #3
- DLiner
Genau das meinte ich!MoKi #59 hat geschrieben:@ haribo: Also man kann nicht darüber streiten, dass Bayern den FC Bayern hat. Vielleicht darüber, ob es gut ist, den FCB zu haben.haribo #3 hat geschrieben:Naja, darüber kann man streiten......MK52 hat geschrieben:Auf jeden Fall hat Bayern die schönsten Berge und den FC Bayern.![]()

- skao_privat
- Defense Coordinator
... und wen lässt du dann starten? Du wirst immer das Problem haben das der, der gerade nicht started bitchen wird... denn er meint (vielleicht gar nciht zu unrecht) dass es mit ihm besser laufen würdeBorrego hat geschrieben:ich denke, es ist v.a. wichtig qualität in der tiefe zu haben. das macht den unterschied aus. wenn sich der starter verletzt und du hast zwar 5 spieler auf der position, die aber allesamt rookies sind, bringt es dir wenig. am besten mind. 2 ~ gleichwärtige spieler auf den key-positionen.
siehe oben - 1. ist das natürlich mehr Wunschdenken, aber wenn: dann halt gute rotation. wir haben immer gleich units gewechselt. hat gut funktioniert. aus meiner erfahrung zeigt sich übr. im verlauf einer saison eigtl. immer, wer der starter ist.Woidla hat geschrieben:... und wen lässt du dann starten? Du wirst immer das Problem haben das der, der gerade nicht started bitchen wird... denn er meint (vielleicht gar nciht zu unrecht) dass es mit ihm besser laufen würdeBorrego hat geschrieben:ich denke, es ist v.a. wichtig qualität in der tiefe zu haben. das macht den unterschied aus. wenn sich der starter verletzt und du hast zwar 5 spieler auf der position, die aber allesamt rookies sind, bringt es dir wenig. am besten mind. 2 ~ gleichwärtige spieler auf den key-positionen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator