2. Bundesliga Nord Spieltag 02.09

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Bauer Horst
DLiner

Beitrag von Bauer Horst »

Man stelle sich das vor: Kiel hat in 9 Spielen erst 41 Punkte zugelassen, also pro Partie nur etwas mehr als ein FG. Wahnsinn. Düsseldorf kann´s nur gewinnen, wenn sie Kiel´s Offense knacken und super kurz halten. Selbst werden sie kaum Punkte machen, schon garnicht mit irgendwelchen Backups. Das Spiel wird es in sich haben. :P
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

Cartman#68 hat geschrieben:nicht wirklich ernst... keine bange er wird Düsseldorf schon den arsch versohlen :wink:
Hehehe,
als LB versohlt er ja zumeist den Gegnerischen RB`s den Arsch und eher selten dem QB, ausser beim Blitz.
Da bei den Panthern aber mittlerweile immer öfter die RB`s auch QB spielen, kann er dann ja beiden Positionen zugleich den Arsch versohlen. Dadurch wird der hinter der linke of scrimmage gestoppte run automatisch zum sack. Gut für seine Statistik. :shock:
Aber warten wir erst einmal ab

chiefsfan
Cartman#68
Rookie

Beitrag von Cartman#68 »

Oh mein Gott soweit hab ich noch garnicht gedacht... möcht nicht wissen um wieviele ecken du sonst noch denkst... :shock:
Wähle deine Feinde mit Bedacht...
G-Farmer
Rookie

Beitrag von G-Farmer »

Erstmal einen Schritt nachdem anderen... In der Relegation sind wir noch nicht und bis dahin liegt noch etwas Arbeit vor uns.
Denn wie ein Weiser Mann sagte: Hochmut kommt vor dem Fall :P
Also packen wir es an.
Gruß G
observer
Rookie

Beitrag von observer »

@g-farmer
natürlich wissen wir alle das ihr noch nicht durch seid :roll: , ich bin da aber zuversichtlich. ihr habts verdient, und auch wenns essen im abstiegskampf nicht weiterhilft, hoffe ich ihr macht das nächste woche klar.

@bauer horst
naja, ich glaube die kieler wissen schon ganz genau was da auf sie zu kommt. regular season ergebnisse sind zwischen gfl und 2. bundesliga nur schwer zu vergleichen, ich glaub da liegen doch kleinere welten was das spielerische angeht. man kann allerdings bestimmt sagen, dass die kieler sich seit dem letzten aufeinandertreffen sowohl in O als auch in D verstärkt und verbessert haben. wird brennend interessant
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

wieviel punkte die offense der kieler im schnitt scored bzw. die defense eingefangen hat, ist für die relegation total unwichtig.

1. ist kiel noch gar nicht in der relegation.
2. gibt es einen riesigen unterschied bzgl. der athletik und anderen dingen zwischen 1. und 2. liga.

man schaue sich mal einige unathleten in der 2. liga an. das ist nun wirklich kein masstab für die relegation. kiel hat dieses jahr sicherlich noch nicht mal ansatzweise eine defense gesehen, die die qualität der panther hat. und ob kiel das laufspiel der panther wird stoppen können, würde ich auch noch nicht drauf wetten. poschmann, staton und mittendorf etc. sind nicht von pappe.

@ chiefsfan:
wieso hat denn gegen BS der vierte qb gespielt? letzte woche sind trebski und der holländer (ich kann seinen namen nicht schreiben...) doch noch wie junge rehe über den rasen gehüpft.
wer ist denn überhaupt der dritte und vierte qb?
G-Farmer
Rookie

Beitrag von G-Farmer »

Da kann ich Bugs Bunny nur zu stimmen, wenn dem so sein sollte das wir in die Reli kommen, wird das ein heißer Ritt...
Jedwede Vergleiche mit dem letzten Jahr oder Season etc sind völlig ohne Aussage.
So eine Reli hat seine eigenen Regeln und das es ein extremes Gefälle zwischen 1. Buli und 2. Buli gibt sollte auch jedem bewusst sein.
Spannend wird es allemal...
Gruß G
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Nob
OLiner
Troisdorf

Beitrag von Nob »

Da gab's übrigens noch 'ne schöne Story mit den Refs, drei/vier Spielzüge vor dem TD von Chatzi:
First down Jets so an der 10 der Essener, kurzer Lauf, Second down an der 8. Einer der beiden "tiefen" Refs, der ja beim Down an der 8 noch die Goalline zu bewachen hat, geht schön weiter an die Endline. Der auf der anderen Seite sieht ihn, geht auch. Der Umpire guckt den zweiten an "was macht ihr da?". Antwort: "Musst du den da drüben fragen, der ist zuerst gegangen". Der Umpire schüttelt den Kopf und meint nur "na ja, wenigstens steht ihr gleich" :-) 8)
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Die waren wohl ein wenig neben der Kappe. Vielleicht auf Grund des gewagten Schuhwerks des Whitehead?

Beim Cointoss: "Ich bin der Sowieso, ich habe die Uhr und schwarze Schuhe." Große Fragezeichen über den Köpfen der Teamcaptains, bis zum Blick auf den grinsenden Herrn Storm.

Sehr lustig! :lol:

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Bauer Horst hat geschrieben:Man stelle sich das vor: Kiel hat in 9 Spielen erst 41 Punkte zugelassen, also pro Partie nur etwas mehr als ein FG. Wahnsinn. Düsseldorf kann´s nur gewinnen, wenn sie Kiel´s Offense knacken und super kurz halten. Selbst werden sie kaum Punkte machen, schon garnicht mit irgendwelchen Backups. Das Spiel wird es in sich haben. :P
Die Jugend der Monarchs hat vor dem Vor-Relegation Spiel gegen die Young Huskies in der regulären Saison genau 1nen Touchdown zugelassen in 10 Spielen aber selber weit über 350 offense Punkte erzielt.

Und hatte damit 20:0 Punkte

Das ist auch Wahnsinn..hat aber nichts gebracht...andere Gegner aus ner anderen Gruppe und zack waren es 20 weitere Punkte die sie zulassen mussten und das Spiel war verloren und die Young Huskies gehen gegen die Junior Devils in die Relegation.

Kiel hat sicherlich ein sehr gutes und homogenes Team und kann es schafen aber Quervergleiche über verschiedene Ligen hinweg hinken fast immer dramatisch.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Die Adler Ladies haben mal eine Saison lang nicht einen einzigen Gegenpunkt kassiert. Nicht einen einzigen! Und? Waren die im German Bowl?
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Was denn für Schafe?

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

Antworten