das musst du schon noch mal genauer erleutern lieber skaoskao_privat hat geschrieben:Hannover
Essen
Eüsselksheim
Hanau
Crocodiles
Franken Knights

Ja und ?Muff Potter hat geschrieben:Ich sage nur Franken Knights einmal 21:22 und 0:6 verloren. Hätte beide spiele gewonnen werden könnenDampfblauderer hat geschrieben: ... sorry aber ich fand in machen bereichen die wiesbadner besser als weinheim, und bei den kirchdorfer hat einfach die verletztungmisere wirklich das team schlechter aussehen lassen als es in wirklichkeit ist!! aber so ist das halt eben und nur die punkte zählen, nicht das ich weinheim das nicht gönne, aber ich sehe halt nur die tatsachen..
Ich vermute Skao verweist hier auf ehemalige Erstligisten die nach ihrem (z.T. sehr schnellen Wieder-) Abstieg aus der höchsten deutschen Spielklasse nur noch so vor sich hindümpeln..??Muff Potter hat geschrieben:das musst du schon noch mal genauer erleutern lieber skaoskao_privat hat geschrieben:Hannover
Essen
Eüsselksheim
Hanau
Crocodiles
Franken Knights
dann erklärt mir bitte da mal den unterschied zum 'rumdümpeln' in der gfl. letztes jahr gabs ja keine relegation für die MC. daher würde ich das GFL niveau nicht einfach über einen kamm scheren - also für alle teams geltend machen. wenn man beide ligen anschaut, können die besseren 2.-liga teamsBleu de Q hat geschrieben: Ich vermute Skao verweist hier auf ehemalige Erstligisten die nach ihrem (z.T. sehr schnellen Wieder-) Abstieg aus der höchsten deutschen Spielklasse nur noch so vor sich hindümpeln..??
gutes beispiel, und wiesbaden hat ja eh schon mal gewonnen oder !! aber lassen wir uns mal überraschen !! jedoch mein tipp sind die mc, sorry weinheim. wirklich ich bin immer für den vermeintlich schwächeren und ich lieber überraschungen, aber der unterschied 1. BL zu 2. BL ist nicht ohne und ich spreche aus eigener erfahrung !!Muff Potter hat geschrieben:Ich sage nur Franken Knights einmal 21:22 und 0:6 verloren. Hätte beide spiele gewonnen werden könnenDampfblauderer hat geschrieben: ... sorry aber ich fand in machen bereichen die wiesbadner besser als weinheim, und bei den kirchdorfer hat einfach die verletztungmisere wirklich das team schlechter aussehen lassen als es in wirklichkeit ist!! aber so ist das halt eben und nur die punkte zählen, nicht das ich weinheim das nicht gönne, aber ich sehe halt nur die tatsachen..
wollte damit nur hinterlegen dass es nicht nur Wiesbaden und Kirchdorf waren. Was nicht heißen sollt das WL unverdient da steht wo sie jetzt sind.Sanders hat geschrieben:Ja und ?Muff Potter hat geschrieben:Ich sage nur Franken Knights einmal 21:22 und 0:6 verloren. Hätte beide spiele gewonnen werden könnenDampfblauderer hat geschrieben: ... sorry aber ich fand in machen bereichen die wiesbadner besser als weinheim, und bei den kirchdorfer hat einfach die verletztungmisere wirklich das team schlechter aussehen lassen als es in wirklichkeit ist!! aber so ist das halt eben und nur die punkte zählen, nicht das ich weinheim das nicht gönne, aber ich sehe halt nur die tatsachen..
ferris hat geschrieben: ..wenn man beide ligen anschaut, können die besseren 2.-liga teams
l o c k e r mit den letzten 3 der gfl mithalten. zumindest für hin- und rückspiel...