Habe da eine Satirische Anmerkung:
Die Footballvereine in Liga "EINS" zahlen meines Wissens eine Kaution und Gebeühr oder was auch immer dafür, dass in einem der größten Fernsehanstalten "RheinMainTEFAU" eine tägliche Live-Sendung vom Football kommt. Da mich RheinRaus TV nicht die Bohne kümmert (wie auch ich kanns nicht empfangen) schlage ich vor, die Vereine entrichten gleich nochmal eine Kaution von je 15.000 EUR und sichern damit einen neutralen Ausrischtungsort des GB ab.
Ach wenn wir schon dabei sind. Weil man mit American Football in Deutschland richtig Asche scheffeln kann und sogar schon die Zeugwarte der Mannschaften Profis sind - 30.000 EUR Kaution und den ganzen Tag Liveberichte vom Megaevent.
schlueri hat geschrieben:Also ich denke man kann sich sicher sein das der Designer des Logos den Bezug zur Stadt "Heinrichs des Löwen" gemeint hat und weder die Monarchs, die Lions oder sonst ein Team!
Das Logo läßt sich ja so erklären... Aber wie erklärt man, daß auf der Tickets-Seite von einer Lions- und einer Gast-Teamzone die Rede ist?
Bin normalerweise kein Leichenschänder, aber das fiel mir gerade mal auf...
Hab grad selber nochmal nachgeguckt. Das kann doch wohl nicht wahr sein!
Zur Erklärung sei vielleicht gesagt, dass es schlicht die Grafik ist, die Lions auch auf ihrer Seite verwenden. Insofern halb so wild, aber nachlässig ist es schon.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Das müsste vermutlich immer zwischen dem Meister GFL Nord und dem Meister GFL Süd abwechseln, bzw. über den Finalgegner, der über diesen Playoff-Weg in den GermanBowl eingezogen ist.
Da Braunschweig die letzten beiden Jahren jeweils Nordmeister war, allerdings vor zwei Jahren als Gastteam gegen Berlin und letztes Jahr als Heimteam gegen Hamburg aufgeführt ist, gehe ich davon aus, dass die Lions in diesem Jahr das Gastteam wären.
Somit wäre die Grafik doppelt bedenklich.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Geographisch passt das doch. Die Lions haben den küzesten Weg zum Finale und die anderen müssen fahren.
Aber, wer den kürzesten Weg hat, kommt zu spät. Wie immer.
piwi-dd hat geschrieben:Somit wäre die Grafik doppelt bedenklich.
Wenns im 2 Jahres Rhythmus wechselt, halten sie sich eh nie dran, 2002 und 2004 standen die Lions jeweils auf der sog. "Heimseite"... Ich muss aber zugeben, dass das wohl die Sache ist, die mich am wenigsten stört, wer beim GB auf welcher Seite seine Teamzone hat...
Dobby hat geschrieben:Geographisch passt das doch. Die Lions haben den küzesten Weg zum Finale und die anderen müssen fahren.
Bezieht sich das jetzt auf den Weg, den ein Spiler in der Saison zum Training oder Spiel zurücklegen muss? Bei den Importen stellt sich dann die Frage: wer hat die höchste Gesamtanreisekilometeranzahl?
Naja, wenn sie letztes Jahr "Heimteam" waren, dann wars das Jahr davor (2004) das Gastteam. Also logischerweise 2002 auch Und damit 2001 auch, da mussten sie ja über München also den Südmeister gehen.