Landesliga NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football
lennard
OLiner

Beitrag von lennard »

nur in der landesliga spielen ist nicht sehr förderlich für solche talente. habe die falcons noch nicht gesehen, nur wirkliche rookies scheinen da nicht zu spielen.

es ist doch schon ein riesiger schritt zwischen regionalliga und gfl was das tempo anbelangt, daran gewöhnen sich solche talente aber nicht in einer landesliga.
Do you have the guts to be what you wanna be?
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Inwieweit es aber für den Football im allgemeinen förderlich ist, ein Team, welches von einem GFL Team profitiert ( Equipment, Coaches, finanzielle Mittel, usw. ) ist ein anderer Schuh.[/quote]

Zumal sich die Teams, selber noch in zusätzliche finanzielle Schwierigkeiten gebracht haben. Siehe CC II und AC II. Jeweils die erste Mannschaft hatte massive Probleme in der Hinsicht und dann kommen noch die wenn auch vergleichsmässig geringen Belastungen einer unterklassigen Mannschaft hinzu.
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

lennard hat geschrieben:
es ist doch schon ein riesiger schritt zwischen regionalliga und gfl was das tempo anbelangt, daran gewöhnen sich solche talente aber nicht in einer landesliga.
Ich denke wenn die Falcons das Projekt ernsthaft betreiben, bleiben sie nicht lange in der Landesliga. Und der Sprung von GFLJ in die GFL ist eben noch grösser als der von Dir beschriebene. Es sei den man ist schon mit 18 so´n Berg wie DU :-))))
Latin
OLiner

Beitrag von Latin »

ne mal ernst.wenn ein wille da ist und ein jugendspieler richtig gas gibt dann wird es glaub ich keine probleme geben.
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

konsti hat geschrieben:Ja, speziell der D-Line-Dreipunktstand-und-Start-Coach kann was ...

Hab' ich gehört... :wink:
Für alle die den Thread nicht verstanden haben. Es geht wohl um eine Kritik an den alternden, abgewrakten und in disem Jahr Coach der Devils. Der meint noch in Notsituationen DT spielen zu müssen. Dieses macht er jedoch wie seine wenigen Einsätze in der Liga aus dem Zweipunktstand. Er soll sich schon bewusst über seine mangelnde Technik sein. Jedoch hat er Angst, dass wenn er einmal ganz runter geht, nicht mehr hoch zu kommen. Zudem hat er so schon in der Regionalliga gespielt und denkt einfach dass er so besser den Durchblick hat. Seinen Jungs zeigt er aber schon wie er eigentlich sein sollte. Zudem haben es in der Liga noch nicht viele geschafft, gegen ihn ein Pan-Cake Block zu machen und ein Pass-Rusher war er eh noch nie und wird es nicht mehr werden.
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

muss man denn eigentlich in der landesliga anfangen??? oder hätten sich die falcons II auch höher anmelden können? falls ja, find ich´s echt scheiße, weil´s wie schon gesagt die liga verzerrt.
verständlich, dass sie schnell aufsteigen wollen und deshalb gfl erfahrene spieler spielen lassen. aber wie soll man denn dagegen gewinnen???
naja, wurscht ich hab 2 TD´s gegen die gemacht, darauf bin ich stolz :!: :D :!:
Say hello to my little friend
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Latin hat geschrieben:ne mal ernst.wenn ein wille da ist und ein jugendspieler richtig gas gibt dann wird es glaub ich keine probleme geben.
Das sag mal allen NFLE Spielern. Wenn ihr richtig gas gegeben hättet, wäret ihr nicht hier sondern in der NFL.
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

damien hat geschrieben:muss man denn eigentlich in der landesliga anfangen??? oder hätten sich die falcons II auch höher anmelden können? falls ja, find ich´s echt scheiße, weil´s wie schon gesagt die liga verzerrt.
verständlich, dass sie schnell aufsteigen wollen und deshalb gfl erfahrene spieler spielen lassen. aber wie soll man denn dagegen gewinnen???
naja, wurscht ich hab 2 TD´s gegen die gemacht, darauf bin ich stolz :!: :D :!:
Glückwunsch. Soviel ich weiss, müssen sie unten anfangen. Wobei im letzten Jahr hätte es eine Ausnahme gegeben. Da wir zurückgezogen haben und sie mit Sicherheit besser gewesen wären, als die Niederrheiner.
lars
Rookie

Beitrag von lars »

das mag sein, nur gemdeldet hat sich keiner
ich kaufe ein "E" und möchte lösen: ROSTBRATWURST
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Stimmt, war ja selbst dar. Sollte auch nicht als Kritik in Richtung Thunderbirds gehen. Dort hätten so ziemlich alle unterklassigen Mannschaften Probleme bekommen. Wir wissen schon, warum wir uns das nicht antun wollten.
ijuswannaplay
OLiner

Beitrag von ijuswannaplay »

der einzige grund warum bei den falcons 2 spieler aus der GFL spielen, ist weil sie dort noch richtig etwas lernen können!!

insbesondere zusammenhalt, spaß und tackeln gepaart mit erfolg gibt es so in köln halt nur bei den falcons 2.

die manschaft besteht zu 80% aus rookies, mit ausnahme der alten und gebrechlichen, es kann ja niemand etwas dafür das der rest der liga soooo unglaublich schlecht ist!

die entscheidung in der landesliga anzufangen wurde zu beginn der saisopn bewußt gefällt, da man bei der vielzahl von neulingen nicht abschätzen konnte wie das leistungsniveau aussieht!

naja wer lust hat kann sich am samstag um 1500 gerne anschaune wie die falcons 2 aachen demontieren, oder besser auseinanderschrauben, um dann die saison ungeschlagen zu beenden.

gruß
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Mal langsam. Erstmal habt ihr noch vier Spiele!!! Wo der Rest der Liga fast schon beendet ist. Also sollte man sich so weit noch nicht aus dem Fenster legen. Vor allem wenn man dem Huddle Artikel glauben kann, so dass viele der 2ten am Sonntag in Marburg antreten müssen. Damit die überhaupt spielfähig sind. Wie es dann für die Zweite in den übrigen Partien aussieht, bleibt abzuwarten. Übrigens wird sich auch schon in GE auf die Falcons gefreud. Da sie im Hinspiel so gastfreundlich waren und wir in der Vergangenheit nie Probleme mit denen hatten.
lennard
OLiner

Beitrag von lennard »

ijuswannaplay hat geschrieben:der einzige grund warum bei den falcons 2 spieler aus der GFL spielen, ist weil sie dort noch richtig etwas lernen können!!

insbesondere zusammenhalt, spaß und tackeln gepaart mit erfolg gibt es so in köln halt nur bei den falcons 2.

die manschaft besteht zu 80% aus rookies, mit ausnahme der alten und gebrechlichen, es kann ja niemand etwas dafür das der rest der liga soooo unglaublich schlecht ist!

die entscheidung in der landesliga anzufangen wurde zu beginn der saisopn bewußt gefällt, da man bei der vielzahl von neulingen nicht abschätzen konnte wie das leistungsniveau aussieht!

naja wer lust hat kann sich am samstag um 1500 gerne anschaune wie die falcons 2 aachen demontieren, oder besser auseinanderschrauben, um dann die saison ungeschlagen zu beenden.

gruß
also atmet ihr auch alles ein ? mensch und ich dachte köllner hätten mit düsseldorfer rein gar nix gemeinsam. :lol: (ohje ich hoffe das nimmt keiner zu ernst.)
Do you have the guts to be what you wanna be?
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

Falcons 2 spielen doch Samstag? Falcons 1 Sonntag! Ist doch dann relativ egal wieviele bei der 1sten spielen!?
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Omega
Rookie
Beitrag von Omega »

ijuswannaplay hat geschrieben:der einzige grund warum bei den falcons 2 spieler aus der GFL spielen, ist weil sie dort noch richtig etwas lernen können!!

gruß
Genau, kommt alle und bestaunnt das spiel. Zumal die spieler aus eurer GFL gegen uns wirklich noch was lernen können ^^ xD
Wer hat mein CORNY ?
Antworten