Landesliga NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Wobei das ja mit dem "Einatmen" bei den DD'lern ja ganz schön neben die Lunge gegangen ist :lol: .
Mittlerweile Brauchen die schon mal 'n Sauerstoffzelt in Ihrer Teamzone :P .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
überallen
Newbie

Beitrag von überallen »

Sagt mal ihr begnadeten Alle, ich habe zwar mal gehört, dass im Football allgemein auf Hirnmasse verzichtet werden kann, aber das es so sehr hapert, ist zum heulen. Die Liga geht den Bach runter, weil alle immer nur versuchen den Anderen an die Karre zu pinkeln, von Fairness und Sportsgeist keine Spur, aber einen auf dicke Hose machen.

Der Bessere wird gewinnen, so ist das nun einmal und eure dicken Eier könnt ihr hinter euren Sackschutz packen und zwar alle.

Es wäre für alle Beteiligten viel schöner, wenn die Herren Football spielen würden und dabei das Maul halten oder Hirn einschalten.
ijuswannaplay
OLiner

Beitrag von ijuswannaplay »

ich finde gerade in so spannenden und wichtigen spielen wie am wochenende gegen aachen darf es erlaubt sein sowohl spieler als fans anzustacheln.

das hat, in meinem fall, nix mit dicken eiern zu tun (obwohl...). außerdem muß ich allen teams in der liga repekt zollen, da alle spiele und spieler fair und mit viel spaß an der sache dabei waren.

die freude bei den falcons 2 auf aachen ist riesig und die hoffnung auf noch ein spannendes spiel auch.

leider haben die falken sich ihren fairen ruf gegen gelsenkirchen versaut was im rückspiel wieder gerade gerückt werden soll.
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

überallen hat geschrieben:Sagt mal ihr begnadeten Alle, ich habe zwar mal gehört, dass im Football allgemein auf Hirnmasse verzichtet werden kann, aber das es so sehr hapert, ist zum heulen. Die Liga geht den Bach runter, weil alle immer nur versuchen den Anderen an die Karre zu pinkeln, von Fairness und Sportsgeist keine Spur, aber einen auf dicke Hose machen.

Der Bessere wird gewinnen, so ist das nun einmal und eure dicken Eier könnt ihr hinter euren Sackschutz packen und zwar alle.

Es wäre für alle Beteiligten viel schöner, wenn die Herren Football spielen würden und dabei das Maul halten oder Hirn einschalten.

Ou...da ist Einer Ganz Neu hier und hat schon den "Überblick".... 8) .
Also...@Übergott?....das gehört alles hier zu dem Sport das "Anpickeln usw." Nennt sich auch Trashtalk...Du Genie :!: :!: :!:
Und Gewinnen tut nicht Immer der Bessere...manchmal auch "Nur" der Glücklichere...Gell?
Ich für Meinen Teil habe Meinen "Sackschutz" schon ein paar Jahre an den Nagel gehängt...Mein Jungchen :twisted: .
Spielst Du überhaupt????
Wenn ja....dann bist Du also der "Große Schweiger" auf dem Platz :?: .
Oder der "Große Denker"....am Spielfeldrand oder im Fanblock?
Von wegen "Hirneinschalten"...

Hast sicher Deine Footballkenntnisse von der Plärrstation :?: :?: :?:

Na Ja...Die Dummen Sterben eben NIE aus :wink: .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Ach ja....Deiner Reaktion nach zu Urteilen MUßT Du entweder D'Dorfer sein oder aus Kölle.....Allaaf und Helau :P .

ICH HASSE KARNEVAL :!: :!: :!: :!:
Wilde Muschi
Rookie

Beitrag von Wilde Muschi »

@überallen:
ich habe zwar mal gehört, dass im Football allgemein auf Hirnmasse verzichtet werden kann
Da hast Du aber eine falsche Auskunft erhalten von Deinem Fanclub-Freund. Ohne Hirn können nur die Spieler der Defense auflaufen, in der Offense wird schon noch etwas an Hirnmasse benötigt :wink:

aber geiler Einstieg mit dem 1. Post.........RESPEKT!
Apo
OLiner

Beitrag von Apo »

ijuswannaplay hat geschrieben:der einzige grund warum bei den falcons 2 spieler aus der GFL spielen, ist weil sie dort noch richtig etwas lernen können!!

insbesondere zusammenhalt, spaß und tackeln gepaart mit erfolg gibt es so in köln halt nur bei den falcons 2.

die manschaft besteht zu 80% aus rookies, mit ausnahme der alten und gebrechlichen, es kann ja niemand etwas dafür das der rest der liga soooo unglaublich schlecht ist!

die entscheidung in der landesliga anzufangen wurde zu beginn der saisopn bewußt gefällt, da man bei der vielzahl von neulingen nicht abschätzen konnte wie das leistungsniveau aussieht!

naja wer lust hat kann sich am samstag um 1500 gerne anschaune wie die falcons 2 aachen demontieren, oder besser auseinanderschrauben, um dann die saison ungeschlagen zu beenden.

gruß
wenn du wirklich ein falconII bist, solltest du dich für diesen müll schämen!! spiele gewinnt man auf dem platz mit leistung und nicht mit großkotzigen sprüchen!
eQi
Newbie

Beitrag von eQi »

Also ich finde mittlerweile wird das ganze hier ein bischen Peinlich für einige

Spiele werden nich durch so einen müll wie hier gewonnen sondern allein durch das team. 8) *erkenntniss*

Aber das was hier einige zeigen, zeigt auch das sie einfach nur ne große fresse haben und nix dahinter sonst würde sich die jenigen nicht so Profilieren
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Ist doch wie bei vielen Foren. Einfach provozieren und warten wie sich die anderen zerfleischen. Also doch wie beim Football.
Mücke LB#54
Rookie
Beitrag von Mücke LB#54 »

Wilde Muschi hat geschrieben:@überallen:
ich habe zwar mal gehört, dass im Football allgemein auf Hirnmasse verzichtet werden kann
Da hast Du aber eine falsche Auskunft erhalten von Deinem Fanclub-Freund. Ohne Hirn können nur die Spieler der Defense auflaufen, in der Offense wird schon noch etwas an Hirnmasse benötigt :wink:

aber geiler Einstieg mit dem 1. Post.........RESPEKT!
hää verstehe ich nicht was ist denn hirnmasse :P
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

eQi hat geschrieben:Also ich finde mittlerweile wird das ganze hier ein bischen Peinlich für einige

Spiele werden nich durch so einen müll wie hier gewonnen sondern allein durch das team. 8) *erkenntniss*

Aber das was hier einige zeigen, zeigt auch das sie einfach nur ne große fresse haben und nix dahinter sonst würde sich die jenigen nicht so Profilieren

Sehr schön @iQ...oder so ähnlich.......brauchst ja nicht mitzuschreiben hier wenn Dich was Stört.

Aber Recht hast Du ja.......Gewonnen.....und auch Verloren wird im Football immer als Team..das hast Du sehr schön erkannt.
Aber anscheinend Steht bei Dir auch nur "Die Große Fresse" im Vordergrund...sonst hättest Dich ja nicht so geäußert Hier.

Also auch ne Art von Profilierungssucht oder?

So Long....
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Äh wie war das Thema? Psychonanalyse bei Amöbern und anderen Einzellern? :shock:
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

Apo hat geschrieben:wenn du wirklich ein falconII bist, solltest du dich für diesen müll schämen!! spiele gewinnt man auf dem platz mit leistung und nicht mit großkotzigen sprüchen!
Stimmt! Jetzt wo er merkt das er ein 2ter Falke ist wird er schnell noch anfangen sich zu schämen! :?

Jetzt stell dir mal vor Apo die Falcons gewinnen das Spiel! Dann war er "großkotzig" und hat auch noch gewonnen! Wär das ärgerlich!

Immer diese Möchtegern-Gentlemen hier!
"Ne, wir haben uns alle gern" , "Ich find die anderen alle nett", "Blabla Blubb"

Lass ihn doch ruhig auf die Kacke hauen hier! Ist wenigstens mal was los hier!
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Omega
Rookie
Beitrag von Omega »

genau hier muss mal so richtig die kacke dampfend geschlagen werden, mal so richtig heiß die kurve gekratzt werden...

mal richtig gut einen abseilen :D
Wer hat mein CORNY ?
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

Ich hab Falcon II immer aufm Amiga gespielt. Die F-16 ging damals gut ab. Wobei FA-18 Interceptor war cooler. Die hatte 2 Turbinenstrahler, nicht nur einen.

War was?
Antworten