...oder es tummeln sich in diesem Thread nur die Leute die diese Liga kennen. Mich interessiert die Regionalliga-Süd auch nicht besonders!!! Also alles nicht so Bierernst nehmen!!!
Kartoffelliga ist jedenfalls schon für uns reserviert!
Wir könnten ja weitere Knollengewächse als Namenspatrone gewinnen (ähnlich wie in anderen Sportarten wo die Ligen Sponsorennamen tragen/tragen werden)
Meine Vorschläge:
Verbandsliga (NRW)= Zuckerrübenliga
Landesliga (NRW) = Zwiebelliga (einfach nur zum heulen )
P.S.: Ich hab übrigens für den Fischer, Sebastian gestimmt. Warum? Ich hab noch kein Spiel der LL NRW gesehen aber auf den Fotos hat der immer so tolle rote Schuhe....
mike_hansen hat geschrieben:Wer hat diesen komischen QB der Flacons gewählt?? Direkt 2 Leute! Als ich den das letzte Mal gesehen habe konnte der nichtmal fehlerfrei geradeaus laufen, und setzt sich beim kleinsten Kontakt mit nem 40kg LB sofort aufn Arsch! Ihr verarscht den armen Kerl doch!
Echt ist der so scheisse? Ich dachte der spielt jetzt nur noch GFL!?!
hm also wenn man hier kurz zur richtigkeit beitragen darf... in bezug auf die namen... ich denke mal wenn hier der qb der greyhounds erwähnt wird dann sollte eher von sven voss(gelistet mit #15,spielt aber mit der #10 die rede sein denn er war wohl der jenige der was punkte angeht eher zum voting passt... zumindest passing td...
Hallo Leute,
bin neu hier .
Habe für unseren Taube gestimmt , da ich es erachtlich finde wie toll der ohne seinen Zivi auf dem Feld klar kommt.
Ich glaube als MVP in der Landesliga beschimpft zu werden da kann sich wirklich keiner was von kaufen oder wird jetzt schon von der GFL in der Landesliga gescoutet oder noch besser wäre ein goldenes Gänseblümchen für den sanftesten Tackle der Saison.
Drohung : werde mich jetzt des öfteren hier blicken lassen und Euch mit meinem literarischen Schwachsinn beglücken.