elCaputo hat geschrieben:Wie dem auch sei - wenn Du, Neanderthaler, deinen Fauxpas
behebst, dann gleicht das einer Rehabilitation. Also, übe dich
in Reflektion und beuge dich den Restriktionen der Grammatik.
MaXXimilian hat geschrieben:Und was ist mit der Regeneration? Wobei Du in meinen Augen die Aspekte der Rekarnation komplett aus dem Blickfeld verloren hast.
elCaputo hat geschrieben:Wie dem auch sei - wenn Du, Neanderthaler, deinen Fauxpas
wäre hier nicht eher Rechtschreibung korrekt?
Nach einem derart raffinierten Text, einer solchen Geistesleistung,
einem derart gelungenen Pamphlet ist das alles, was Dir einfällt?
Reibe Dich an einem dünneren Bäumchen, meine Rinde ist zu dick
für Dich.
für Dich.
Dann pass mal auf, dass Du nächstes Jahr nicht von der OL beansprucht wirst!
für Dich.
rechtschreibung ist total über bewertet. verstehen doch alle was gemeint ist! ausserdem habe ich die reklamtion an meiner reinkarnation sehr wohl zu kenntnis genommen. darauf empfand ich eine beschehmende resignatiion.
immer diese scheiss sprüche klopfer!
meinen mit fremdwörtern um sich schmeissen zu müssen, macht ihr das auch wenn ihr mit eurem babe beischlaf haltet: oh schatz deine vulva gleicht einer hydrokultur, und meine hirnanhangsdrüse schüttet jede menge hormone aus!
falls es jemand aufgefallen ist, ich habe alles klein geschrieben!
Andere Frage betrifft die Liga der Red Cocks: wo will Wernigerode denn im nächsten Jahr spielen? So wie zuletzt in der RL? ODer wenigstens ansatzweise regionalbezogen? Oder wollen die gar nicht
Und wer würde gesetzt den Fall des Aufstiegs nachrücken? (das gilt ja für beide Ligen der R-Teilnehmer!)
skao_privat hat geschrieben:Andere Frage betrifft die Liga der Red Cocks: wo will Wernigerode denn im nächsten Jahr spielen? So wie zuletzt in der RL? ODer wenigstens ansatzweise regionalbezogen? Oder wollen die gar nicht
Und wer würde gesetzt den Fall des Aufstiegs nachrücken? (das gilt ja für beide Ligen der R-Teilnehmer!)
Was Wernigerode macht weiß man nie so genau. Da sind 10 Mann für das Selbe Zuständig
Klar ist das die beiden Regionalligen und die darunter liegenden Oberligen auf eine Stärke von 6 Teams bleiben. Es wird also von unten aufgefüllt.
Steigen beiden auf, steigen die Meister aus der OL jeweils auf und niemand steigt ab. Die OL wird dann aus der VL aufgefüllt.
Wie ich einige Vereine kenne werden die aber sicher am 1.3.07 für Spontanlösungen sorgen...
Eigentlich sollte die Ligazugehörigkeit ja klar sein: sie pielen in der OL Ost, können also auch nur in die RL Ost aufsteigen. Haben aber zuletzt in der RL Nord gespielt.
Die Meister steign ohnhin auf. (Falls sie sich gerade mal nicht fühlen sollten, natürlich nicht...)
Nr. 2 in der OL ist derzeit die Mannschaft der Kobras. Hat da schon jemand nachgefragt 'ob', falls 'wenn'?
Schließlich müsste auch jemand aus der VL in die OL nachrücken.
Ist der 1. März nicht zu optimistisch?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)