speedkills hat geschrieben:@Dampfplauder: Nö, kenn ich nicht. Fand ich auch nie wirklich wichtig, die Rekorde die ich mitbekommen habe , haben mich nur bedingt beeindruckt.
Meine Meinung:
1.)Footballspieler werden in Deutschland meistens als Jahrmarktattraktion gesehen, ist leider immer noch so. Solche Aktionen im Fernsehen unterstreichen dies nochmal.
2.)HH holt Latka(bin mir nicht sicher ob da nicht Geld geflossen ist, kann ader nur raten..) für den Abstiegskampf, er spielt nicht in Franken wegen dieser Show.. Naja,ob das die richtige Message an deine Spieler ist?
3.) Latka verletzt sich und spielt nicht im ALLES entscheidenden Spiel gegen die Ants.. Hat sich wirklich gelohnt den Spieler noch zu holen. Und selbst wenn er nur in Hanau spielt weil er helfen wollte und nicht weil er Geld bekommt.. Dann war ihm diese Hilfe ja nicht so wirklich wichtig..
Ach so, vielleicht verstehe ich Bayern schon, nur Münchner sind mir gerade suspekt geworden

1. das kann man so oder so sehen, andere finden die aktion gut und andere halt schlecht
2. also so ein reiser war er in den spielen auch nicht immer..
3. wenn der die aktion gemacht hat und in franken nicht dabei sein konnte ist das für das team schlecht, aber solche aktionen werden nicht von heute auf morgen, so nach dem motto macha einfach gemacht, glaub schon das er dies schon vor längerer zeit gewußt und geplant hat !!
4. glaub nicht das dem eine kleine op was ausmacht und wenn er nicht kann, dann ist es auch egal.. nur als team kann man das schaffen und dies sollte doch motivation genug sein.. gilt auch für weinheim, wenns mit dem danny gegen mc nicht klappt, dann zeigt mal warum ihr 1. geworden seit bzw. noch werdet..
ps. müncher kann man net verstehen, di reden doch a bayrisch...