MVP Landesliga 2006
Tach
habe natürlich auch für den alten taube gestimmt.
wenn ihr das mit dem mvp wirklich ernstmeint hättet ihr das anders machen sollen
so von wegen ich schlage den und den vor weil der diese und diese statistik hatt währe dann eventuell bischen professioneller aber naja egal
ist lustig sich hier die geistreichen ergüße anzuschauen.
p.s. meine 2 stimme hatt die #80 von den vamp's
kein schlechter spieler macht spass gegen ihn zu spielen
habe natürlich auch für den alten taube gestimmt.
wenn ihr das mit dem mvp wirklich ernstmeint hättet ihr das anders machen sollen

so von wegen ich schlage den und den vor weil der diese und diese statistik hatt währe dann eventuell bischen professioneller aber naja egal
ist lustig sich hier die geistreichen ergüße anzuschauen.
p.s. meine 2 stimme hatt die #80 von den vamp's
kein schlechter spieler macht spass gegen ihn zu spielen
Fight till the bitter end.
- Joe Kickass
- Defensive Back
Wow du bist wohl echt ein ganz toller? Kann man dich vielleicht noch für die nächste Saison verpflichten?Latin hat geschrieben:da fühle ich mich aber geehrt.ich muss echt sagen das der QB von den Falcons noch ein paar stimmen mehr verdient.gutes spiel gestern und da wir uns ja soooo gut kennengelernt haben ,machen wir noch nen termin fürs kaffee trinken aus ja?
ps:wie oft war ich bei dir?4 mal ?
Ist doch verschwendung dich weiter in der Landesliga vergammeln zu lassen. Bei uns kommen sogar ab und an NFLE-Scouts vorbei. Da kannste also ganz groß rauskommen. Kohle stimmt auch, also spricht sogut wie nix dagegen.
Unsere D-Fence braucht unbedingt Verstärkung und jemand der im Schnitt 4 Sacks pro Spiel bringt gehört auch direkt zu den Großverdienern (und das auch zurecht).
Ausserdem könnte ich dir versichern, dass Du in der Offense vom ersten Tag an der Go-To-Guy bist.
Gib dir nen ruck und komm bitte, bitte zu uns!
-
- Safety
Was stellst du dich denn direkt so an wie ein Mädchen?
Startest hier nen MVP Thread und schlägst dich selber vor? Damit hast du dich schon von Anfang an disqualifiziert!
Nen Fanclub hättest du schon gerne?! Sonst hättest du hier ja nicht mit so nem albernen MVP Kram angefangen! Und am schärfsten findest du dich bestimmt immer noch selber!? Aber bin mir sicher bist ein ziemlich krasser Typ!? Sonst hättest du ja nicht so viele Stimmen bei deiner eigenen MVP Wahl! Und du hast 4x auf dem Fußkranken QB der Falcons gesessen! Krasser Typ!
Startest hier nen MVP Thread und schlägst dich selber vor? Damit hast du dich schon von Anfang an disqualifiziert!
Nen Fanclub hättest du schon gerne?! Sonst hättest du hier ja nicht mit so nem albernen MVP Kram angefangen! Und am schärfsten findest du dich bestimmt immer noch selber!? Aber bin mir sicher bist ein ziemlich krasser Typ!? Sonst hättest du ja nicht so viele Stimmen bei deiner eigenen MVP Wahl! Und du hast 4x auf dem Fußkranken QB der Falcons gesessen! Krasser Typ!
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Randy hat geschrieben:Hier sind ja fast nur pubertäre Primaten unterwegs!
Vom besch....... Threadtitel und -sinn mal abgesehen.
Na Dann mal ..........HERZLICH WILLKOMMEN IM CLUB Lieber Randy

Wenn's Dich Stört warum Liest Du dann hier

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!

Aber da Du Hier Der Oberlehrer zu Sein Scheinst soll Dir hiermit Verziehen sein.
So Ein Gehirnkünstler wie Du hat Hier noch gefehlt Im Primatenclub....
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Aber Aber...Mandy..oder Sandy vielleicht ja auch Candy?
Warum denn jetzt die Gelöschten Postings?
Keinen Mumm mehr?
Hätte ein wenig Mehr von Dir erwartet....
Merke......Man(n) muß auch mal Einstecken können und nicht Nur Austeilen.
Warum denn jetzt die Gelöschten Postings?
Keinen Mumm mehr?
Hätte ein wenig Mehr von Dir erwartet....

Merke......Man(n) muß auch mal Einstecken können und nicht Nur Austeilen.
Mehr erwarten heißt auf Schalke wohl "Mehr Rumproleten, zur Not auch mal online"
Viel Spaß weiterhin dabei. Ich hau mal ab in Threads, in denen es um die Sache geht. Dir empfehle ich
http://www.superlupo-magazin.de/viewtopic.php?t=592
Viel Spaß weiterhin dabei. Ich hau mal ab in Threads, in denen es um die Sache geht. Dir empfehle ich
http://www.superlupo-magazin.de/viewtopic.php?t=592