Nachholspieltag 2. Bundesliga Nord

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
lottokingkarl
DLiner

Beitrag von lottokingkarl »

@cartmann :lol: genau die Antwort hab ich erwartet :lol: Tja du hast vermutlich recht ich bin falsch gewickelt worden :? :twisted:
Aber ein Papagei bist du tatsachlich denn ohne dein großen Pirat traust dich ja nicht.
Hauptsache du siehst zu, dass du gegen Ddorf ordentlich spielst!
Ich bin der Meinung du solltest Lieber ordentlich Trainieren als zu schnacken, denn die O-Line ist glaub ich nicht gerade die Stärke von Kiel...
Cartman#68
Rookie

Beitrag von Cartman#68 »

anscheinend lebst du in der vergangenheit mein grosser :wink: und wer sagt denn, dass man beim train nicht auch reden kann??? und wenn du die antwort erwartet hast, scheinst ja nen southpark fan zu sein :wink: naja und ob ich nun meinem grossen bösen Käptn Hook alles nach plapper sei mal dahin gestellt... :roll:
Wähle deine Feinde mit Bedacht...
germanwunderkind
Rookie

Beitrag von germanwunderkind »

Highnen hat geschrieben: PS: Etwas spät zwar, aber trotzdem nochmal allerbeste Genesungswünsche an den Essener O-Liner. Ich kann's dir nachfühlen, Junge!
Dito!

http://www2.canes2.econnex.de/gallery2/ ... alNumber=1

Bildverlinkung funzt nicht...
Lucky
OLiner

Beitrag von Lucky »

Canes @ Eagles + 7 Canes

Cards @ Jets + 3 Cards
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
Jürgen Hellwig
Newbie

Beitrag von Jürgen Hellwig »

... wisst ihr, was mich am meisten am nächsten sonntag nervt?.... .. mich nervt, dass -egal, wie das spiel hh-kiel ausgehen mag - der ganze offseason mist wieder losgeht :( :( :( ..... kiel alles gute für die relegation.

und: schön, dass lübeck nächstes jahr weiter am start ist :)
gfl nord
DLiner

Beitrag von gfl nord »

Männers ,
das WICHTIGSTE an diesem Weekend ist , das sich Niemand mehr verletzt.
Darum wünsche ich allen ein verletzungsfreies Spiel und @ Vatti .......
mach mal etwas Diät :wink: :oops:

Hey Jets , holt Euch den dritten Platz , den habt ihr verdiehnt.
Hoffe ihr seid im nächsten Jahr noch alle am Start.
Hat Spasssssssss gemacht gegen Euch zu spielen.

In diesem Sinne .

Grüße aus dem Norden
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

gfl nord hat geschrieben:Männers ,
das WICHTIGSTE an diesem Weekend ist , das sich Niemand mehr verletzt.
Darum wünsche ich allen ein verletzungsfreies Spiel und @ Vatti .......
mach mal etwas Diät :wink: :oops:

Hey Jets , holt Euch den dritten Platz , den habt ihr verdiehnt.
Hoffe ihr seid im nächsten Jahr noch alle am Start.
Hat Spasssssssss gemacht gegen Euch zu spielen.

In diesem Sinne .

Grüße aus dem Norden
Die Jets werden sich den dritten Platz nicht entgehen lassen - keine Sorge.

Auf mich wirst du nächstes Jahr verzichten müssen aber da ich dich sowieso mit meinem Helmen genervt habe wirst du darüber nicht traurig sein :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

mönsch guard, mach keinen scheiß. ist das so etwas wie deine offzielle rücktrittserklärung?
wird deine nummer dann bei den jets nicht mehr vergeben? :wink:
It is not just a game
OLiner

Beitrag von It is not just a game »

Canes @ Eagles + 14 Canes denke beide Teams hatten letzten Spieltag mehr Glück als Verstand aber ich hoffe das die Canes Defense wieder vollständig ist. Auch wenn nicht denke ich die Canes werden das Ding schon schaukeln

Cards @ Jets + 10 Cards
denke wenn die Cards mit gleicher Energie spielen wie gegen Kiel werden sie Troisdorf überrennen (überwerfen ist wohl nicht). Würde es Essen aus privater Sicht zwar nicht gönnen, das sie noch einen Sieg holen. Aber da überwiegt der Sportsmann und daher sage ích einen Sieg zum Abschluss hervor
RR RATINGEN
Rookie

Beitrag von RR RATINGEN »

jets dritter platz !!!!!
glückwunsch an euch jungs , geil , super geil , super super geil.
habt ihr echt verdiehnt.
gute arbeit.

:D :D :D :D :D :D :D
Sascha #16
DLiner

Beitrag von Sascha #16 »

Canes : Eagles + 15 Canes

Cards : Jets + 8 Jets
"Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"
Vince Lombardi
Sascha #16
DLiner

Beitrag von Sascha #16 »

tja, sollte leider nicht so sein ... kiel verliert das spiel gegen hamburg mit 47:41 (allen verletzten noch gute besserung)
"Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"
Vince Lombardi
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Was ein imposantes Ergebnis :shock:

Mit dieser Anzahl an Scores hätte ich niemals gerechnet :shock:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

TIMI hat geschrieben:
Booya hat geschrieben:Kiel verliert...und wenn ich persönlich noch mal die Pads anziehen muss....

Wird aber ne enge Kiste...ich denke mal das Kiel anfangs mit den Startern aufläuft um nen Vorsprung rauszuspielen und die Sache schnell klar zu machen.

Das wird denen auch gelingen und dann kommen die Backups und die gehen dann so unter, das selbst das hecktische wieder reinwerfen der Starter nicht mehr reicht.

Hamburg +2
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Sorry hatte doch recht auch wenn das Spiel anders verlief als prognostiziert.

Kiel hat zwar oft geführt aber sie schafften es nicht einen Vorsprung rauszuspielen.

Im Gegenteil oft liefen sie selber einen Rückstand hinterher...zwar nie lange aber dennoch.

Es gab sehr viele Bigplays.

Hamburgs Defense hat es trotzs sehr vieler Sacks (circa 8 oder mehr) es nicht geschafft Estrus oder die anderen Receiver auszuschalten.
Im gegenzug hatte Kiel keine Chance Sommerfeld am Scoren zu hindern oder das Passpiel zu unterbinden.
germanwunderkind
Rookie

Beitrag von germanwunderkind »

War in der Tat ein sehr unterhaltsames Spiel, hat Spaß gemacht. Eine mittlere Katastrophe für die Kieler ist allerdings, dass für das Reli-Hinspiel in Düsseldorf zwei weitere Starter ausfallen werden. Zum einen hat sich Canes-MLB Skultety (A) zu einem persönlichen Foul hinreissen lassen, für das er ejected wurde, zum anderen fällt Defensive End Chris Moskal (E) wohl mit einer Knieverletzung für die Reli komplett aus. Die Umstände sollte man allerdings mal etwas näher beleuchten. Es ist richtig, dass Skultety nach einem Spielzug einen kleinen "Schubser", "Schulterwischer" oder wie man es auch nennen soll, an einem Eagles-Spieler begang, sowas passiert aber 100, wenn nicht 1000-fach im Eifer des Gefechts direkt nach einem Spielzug! Der Eagles-Spieler sah sich aber wohl genötigt, den sterbenden Schwan zu spielen und sank theatralisch zu Boden. Die Geschichte wurde geflagt und eine Ejection ausgesprochen, gelinde gesagt, eine ausgesprochen lächerliche Entscheidung! Durch solch eine Entscheidung kann im Hinblick auf die Reli eine ganze Saison zunichte gemacht werden, hier erwarte ich von der Ref-Crew einfach mal mehr Fingerspitzengefühl. Dass Chris Moskal durch einen tiefen Block (der nicht geflagt wurde!) so schwer verletzt wurde, halte ich grundsätzlich für hinterfragungswürdig, besonders dann, wenn es eigentlich um nichts mehr geht, Prestige hin oder her. Ob der Gang des Eagles Teams nach dem Spiel zur Seite der Canes-Fans nun provokativ oder ehrlichgemeint war, möchte ich an dieser Stelle mal nicht beurteilen. Vielleicht haben sie auch nur sie Seiten verwechselt, weil sie gedacht haben könnten, laufen wir doch erstaml zur lauteren Seite, wird schon richtig sein :D

However, die Eagles dürfen sich nun "Meister der Herzen" T-Shirts bedrucken lassen und sich weiter mit wilden Verschwörungstheorien beschäftigen...

Den Canes trotz Verletzungspech und Rumpf-Defense in Düsseldorf viel Glück, ihr könnt´s brauchen...

so long...
Antworten