Playoffs für die 2. Bundesliga Süd

Alle anderen Teams mit Tackle Football
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

in den masters club kommt doch nicht jeder!!! :wink:
Woidla
Rookie

Beitrag von Woidla »

... ich hab gehört der dicke MLB von Plattling hats auch geschafft... 8)
MoKi #59
OLiner

Beitrag von MoKi #59 »

Mastersclub?! Wie auch immer... :? Morgen geht's los und ich freu mich drauf... auch ohne Master!
Soulmanager
Defensive Back
Beitrag von Soulmanager »

Stallions - Arrows 36:06
I'm your guide through the night to the light!
Jack
Newbie

Beitrag von Jack »

Soulmanager hat geschrieben:Stallions - Arrows 36:06
YEP und laut AFVBy

Franken Timberwolves - Kaiserslautern Pikes 40: 14

Quarter : 7:7/ 19:7 / 0:0 / 14:0

Warten wir das 2 Play ab :wink:

gruß Jack
OldSchool
Rookie

...

Beitrag von OldSchool »

...na dann wissen wir ja jetzt wie es um den Leistungsvergleich (RL Mitte und RL Süd) aussieht!
Nanunane
Rookie

Beitrag von Nanunane »

Timberwolves-Pikes 40:14 Wird doch wohl nicht doch die Südliga stärker sein?

Bilder unter CS-SPortfoto.de
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

also ich weiß halt, das die Pikes erstaunlich schwach waren. Ich hätte sie eigentlich stärker eingeschätzt. Aber sie haben in dem Spiel viel zu viele Turnovers gehabt. Wenn ich richtig gezählt hab, waren es 2 Fumbles lost, und 4 Interceptions, und das ist halt in so nem Spiel einfach zu viel
No pain, no gain!
PIKE #50 MLB
DLiner

Beitrag von PIKE #50 MLB »

Zu viele individuelle fuck up's und eine nicht lobenswerte Gesamtleistung! Aber trotz allem ein faires Spiel!

Na ja, warten wir dieses WE ab.
I have not yet begun to fight!
d-back20
Rookie

Beitrag von d-back20 »

Ich will jetzt gar nicht den Besserwisser spielen und empfinde auch keinerlei Häme. Warum auch, ich habe ja nichts gegen irgendwelche Teams per se.
Aber nun nach den ersten Ergebnissen der Play-Offs möchte ich nochmal daran erinnern, daß ich schon mehrfach während der Saison meine Meinung geäußert habe, daß die Regionalliga (Mitte) so schwach ist, wie ich sie noch nie erlebt habe. Die meisten Reaktionen darauf hatten einen verärgerten bis feindseligen Charakter, so als ob ich mit dieser Meinung ein Nestbeschmutzer sei. Mein Eindruck, was das Niveau betrifft, hat sich nun LEIDER bestätigt.
MoKi #59
OLiner

Beitrag von MoKi #59 »

Zuerstmal Glückwunsch nach Fürth für den deutlichen Sieg. Ihr wart gestern die bessere Mannschaft.
Zur schwachen Regionalliga Mitte: Der Bär ist zwar angeschossen, aber trotzdem sollte man sein Fell noch nicht verkaufen. Wenn es auch leider so aussieht, dass wir kaum eine Chance haben dürften, die vier TDs Rückstand noch aufzuholen... ein Spiel ist noch zu spielen. Wir sind jetzt bestrebt, erhobenen Hauptes aus den Playoffs zu gehen unseren Zuschauern beim Heimspiel ein gutes Spiel zu zeigen.

Mit einem Sieg könnten wir auch deutlich machen, dass wir uns in Fürth unter Wert verkauft haben... und dass die RL Mitte doch nicht so schlecht ist, wie es jetzt schon wieder heißt. Auch wenn wir am Ende Fürth zum Aufstieg gratulieren dürfen.
Nanunane
Rookie

Beitrag von Nanunane »

Na ja, bei den Pikes ein gutes Laufspiel, aber im Passspiel ist wenig gelaufen, in der Di in den ersten Viertel gut, und dann einfach große schwächen. Bei den Timberwolves starke Qb leistungen ( von Beiden ) und sehr gute Leistungen der Zwei rec , was die mit der hintermannschaft der Pikes getrieben haben, war einfach unglaublich. Der Lauf der TW gut, und soliede. Die Di der Tw immer besser ins spiel gekommen, und das Backfield eine Klasse für sich, haben das Passspiel der Pikes kräftig gestört.
Wenn das die Pikes drehen wollen, muß aber einiges besser Laufen.
Foto des Tages der abgelaufene Pass der TW Di, geil einfach Herr Sumyk, meinen respekt!

http://www.cs-sportfoto.de/details.php?image_id=593
MK52
Rookie

Und..

Beitrag von MK52 »

Mensch, jetzt waren wieder alle schneller!

Was habe ich gesagt?

In Bayern haben wir nicht nur den FCB...

So, und jetzt kommt ihr!

Gruß
Markus
speedkills
OLiner

Beitrag von speedkills »

Kurze Frage:
Wenn es beide RL Mitte Team ,Kaiserslautern und Stuttgart, nicht schafen (natürlich noch nicht entschieden, aber im Moment kann man ja mal fragen) aufzusteigen, gibt es dann 3 Absteiger in der Mitte? Bisher hatten sich in der Relegation Bayern und Mitte die beiden Aufsteiger-Plätze immer geteilt..

Jena kommt ja runter, dann die beiden Meister aus Bawü und He/RL/Saar, wären also 11 Teams für 8 Plätze.

:?:
BigFlo
Newbie

Beitrag von BigFlo »

So was mann hört, spielen in fürth momentan auch drei Nationalspieler!
i'm Rick James bitch!
Antworten