CenturiosMan hat geschrieben:Na, sollen sie doch mal bei Blümchen und Oli Geissen anfragen.
Die haben immerhin genug Geld, vielleicht Spenden sie ja was.
....der guten alten Zeiten willen
Das wär' 'was.
Aber "immer nur" Spenden ... das kann es ja auch nicht sein....
Wie sieht denn jetzt das Verhältnis zu den anderen Devils in der Stadt aus?
Irgendwie ließt sich das ja wie ein nicht direkt ausgeführter Vorstoß gegen Profi-Football. Das wird den SD nicht unbedingt schmecken.
Wo dürfen die dann im nächsten Jahr trainieren?
Die BD sind janicht das einzige Amateur Team in der Stadt. Wie siher es denn bei den anderen Teams aus? Die müssten sich ja dann auch bald melden. Jedenfalls wenn das ein global Hamburger und kein 'lokales' Devils Problem ist!?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Tjaha.
Bin da leider nicht mehr so involviert wie früher und kann daher nur Mutmaßungen anstellen.
Aber ich tippe mal, daß es sich in der Frage der Sponsorensuche für andere Teams aus HH und Umland sicher nicht einfacher gestaltet.
Glücklich, wer auf langfristige Partnerschaften verweisen kann...
@jhw: das wäre doch mal eine aufgabe für dich. du bist doch ein altgedienter blauer, oder verwechsel ich dich?
wenn der karren tief im dreck steckt, dann ist doch die zeit gekommen zu vergessen und einfach nur zu helfen. das ist wahre grösse!
@bugs bunny: offensichtlich. Nie was mit zu tun gehabt. Wie soll ich denn auch. Komme ja schliesslich aus Schwäbisch-Gmünd.
Zuletzt geändert von Jan-H.Wohlers am So Sep 17, 2006 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
"...retired allpro GB Hockey Coach und Grossmutterausgräber..."
Tjaha.
Bin da leider nicht mehr so involviert wie früher und kann daher nur Mutmaßungen anstellen.
Aber ich tippe mal, daß es sich in der Frage der Sponsorensuche für andere Teams aus HH und Umland sicher nicht einfacher gestaltet.
Glücklich, wer auf langfristige Partnerschaften verweisen kann...
Wie gesagt... Mutmaßungen.
Ich denke das trifft es ziemlich gut.
"...retired allpro GB Hockey Coach und Grossmutterausgräber..."
Mal angenommen die Devils wären nächste Saison wirklich nicht da, gibts dann von Seiten der Scorpions nen Eilantrag an den AFVD das nicht der Nachrücker, gegen sie spielt, sondern das alle einen Platz aufrutschen
Da das sowieso nicht stattfindet, spielen die Scorps entweder gegen Hamburg, gegen den Nachrücker für Hamburg oder sie haben schlicht keinen IC-Gegner, wenn gerade dieser Platz im Norden frei werden sollte.
Aber jetzt mal Bälle flach halten: Von einem Rückzug der Devils vom Spielbetrieb hat niemand gesprochen. Insofern sollten wir das jetzt auch nicht weiter thematisieren. Die Lizenzunterlagen beherbergen die einzig relevanten Fakten. Wir haben da keinen Einblick - und das ist wohl auch okay so...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008