Nachholspieltag 2. Bundesliga Süd

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

echt?!? ist ja cool wenn man bedenkt dass die #56 von PBH wegen einem "seufzer" schon 15 bekommen hat, nachdem der ref wiedermal ausführlich erklären wollte warum er das spiel gerade wieder für 10 min unterbrochen hat! und der d-captain dann noch gleich mal 15 bekommen hat weil gefragt hat für was das jetzt war! :roll: man gut das es nicht entgleist ist das spiel :lol: :lol:
FOXY-Lady
Newbie

Beitrag von FOXY-Lady »

so stand es schwarz auf weiß auf dem Spielberichtsbogen, fand ich auch unglaublich, bin ja auch mal gespannt ob das Spiel konsequenzen bei den Zebras hat?
Der Typ an der Chain (ist das der Linejudge???) hatte jedenfalls keinen blassen Schimmer was da auf dem Feld abging.
FrankenGleiss
Defensive Back

Beitrag von FrankenGleiss »

Ich hab im Namen der Knights schon beim Ligaobmann darum gebenten, für die #55 von Plattling keine Sperre auszusprechen da keiner von uns (incl. des betroffenen QB) eine VErletzungsabsicht erkennen konnte.
Sepp's Würstloase
OLiner

Beitrag von Sepp's Würstloase »

...ist doch egal, Schwamm drüber, Franken hat gewonnen, aus basta. Bedankt euch lieber mal bei den Refs dafür, dass sie für einen Witz an Geld jedes Wochenende quer durch Bayern fahren um vor 100 Zuschauern ein Spiel zu pfeifen und ständig auf die Mütze zu bekommen. Ich finde das verdient Respekt. Und wenn sie eine Scheißleistung zeigen, weil sie davor 26 Stunden gearbeitet haben, dann kann ich nur fragen: wer von euch Motzkis macht das noch, 26 Stunden arbeiten für einen FETTEN Stundensatz und dann 5 Stunden arbeiten für einen Witz. UNd wieviel Schiedsrichter hätten wir, und was für eine Qualität hätten wir, wenn es nicht soviel footballverrückte Freiwillige gäbe? Ehrlichgesagt, ich würds nicht machen, weil ich mir zu schade wäre, von irgend welchen Leuten, die grad ned überlegen, hier im Guestbook beleidigt zu werden...
(=flammende Rede für mehr Dankbarkeit den Schiedsrichtern gegenüber).
Hugh, ich habe gersprochen...
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

@Sepp's Würstloase ruhig brauner!!! warst nicht dabei, also halte die beinchen still! beleidigen tut hier keiner, nur berichten! war so seppl! hughh ich habe gesprochen!
und geld kriegen die mehr als 99% aller spieler und die leben nicht den halbgott aus! und jetzt halte ich mich zurück sonst verpetzt du mich noch! :wink:
können uns ja mal f2f unterhalten! 8)
Sepp's Würstloase
OLiner

Beitrag von Sepp's Würstloase »

f2f ist mir zu gefährlich... :lol:
geb ja zu, ich hab mich als coach wie auch als spieler auch des öfteren aufgeregt, aber im gróßen und ganzen finde ich können wir echt zufrieden sein mit unseren refs. wobei, das eine spiel in stuttgart war ein witz...
sony27
DLiner

Beitrag von sony27 »

war trotz allem eine echt geile saison!!!
I love this game
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

@Sepp's Würstloase du depp :lol:
@sony27 schon :wink:
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

wer hätte denn sonst die weiße Mütze aufsetzen sollen?
Head Ref B-Lizenz, 5 C-Lizenzen und 1 D-ler (denke mal, das war der Linesman, der wußte ja auf nix ne Antwort).
Zu entschuldigen war vieles nicht, aber er war in vielen Dingen einfach allein da gestanden, nebenbei hat er es einfach versäumt, die Calls sicher zu verkaufen.
Zu viele Diskussionen untereinander, das war das Hauptproblem, da kommt es eben vor, dass auch die Coaches die Geduld verlieren.

Habe mir gestern das Relegationsspiel Fürth - Kaiserslautern reingezogen, da stand ne andere Crew auf dem Platz: Gleich im 1. Quarter haben die Refs je ein Personal Foul gegen jedes Team geworfen - und fortan war Ruhe drin. War ein super Spiel.
FOXY-Lady
Newbie

Beitrag von FOXY-Lady »

Michel hat geschrieben:Habe mir gestern das Relegationsspiel Fürth - Kaiserslautern reingezogen, da stand ne andere Crew auf dem Platz: Gleich im 1. Quarter haben die Refs je ein Personal Foul gegen jedes Team geworfen - und fortan war Ruhe drin. War ein super Spiel.
smmf smmmf smmmf...riech ich hier Eigenlob?
und du hast suuuuper gepfiffen...wir haben es alle von außen festgestellt :roll: nur zu wenig Fahnen geworfen :lol:
das diese Schiedsrichter immer diese gewisse Anerkennung brauchen. :wink:
turtle
Newbie

Gegendarstellung

Beitrag von turtle »

Bleu de Q hat geschrieben:
FOXY-Lady hat geschrieben: ..ja aber er war gedanklich noch auf der Arbeit....der Voll..diot
wollte doch glatt bei Eisbär nen Kehlkopfschnitt durchführen.
Zum Glück hat ihn scheinbar Frankens medical staff davon abgehalten
Old School mit nem abgebrochenem Nagelknipser (über Feuerzeugflamme rotglühend sterilisiert) und nem Kugelschreiber-Oberteil als Atemhilfe..im McGyver Style eben, oder? :wink:
Gegendarstellung
Situation: Der Spieler hatte bei einem Tackle einen massiven Schlag auf den vorderen Halsbereich bekommen und primär sichtbar Atemnot bekommen.
Solche Verletzungen, unteranderen Verlegungen, Quetschungen und sonstige Verletzungen können in kürzerster Zeit zu massiven Schwellungen im Kehlkopfbereich führen. die selbst eine Intubation unmöglich machen können.
In diesem Falle bekam der Spieler wieder zunehmend Luft, während der Behandlung war aber noch nicht abzusehen, ob sich die Situation noch verschlechtern würde, so dass ich, als der Team Arzt der Knights auf dem Spielfeld dazu kam, nur gesagt habe, er solle seinen medizinischen Koffer hohlen, um im Notfall weitere lebensnotwendige Maßnahmen zu treffen, bis hin zum Kehkopfschnitt
C.Becker (Arzt in der Chirurgie und Notarzt)
SlimJim
OLiner

Beitrag von SlimJim »

wie kommen hier nur immer wieder leute auf das dünne brett es wäre mehr drin gewesen für franken? nur weil am ende noch ein paar siege gegen teams eingefahren wurden die entweder zu schwach für diese liga sind oder denen die luft ausgegangen ist? jungs ihr habt zwei amis geholt die echt eine enttäuschung waren
:!:
über den receiver hätte man sich evtl vorher informieren sollen, dann hätte man gewusst das das army college extrem lauforientiert ist -> da kann auch ein mäßiger receiver der topguy sein
und nur weil der vater vom qb mal bei den no saints gespielt hat... also echt
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

SlimJim hat geschrieben:wie kommen hier nur immer wieder leute auf das dünne brett es wäre mehr drin gewesen für franken? nur weil am ende noch ein paar siege gegen teams eingefahren wurden die entweder zu schwach für diese liga sind oder denen die luft ausgegangen ist? jungs ihr habt zwei amis geholt die echt eine enttäuschung waren
:!:
über den receiver hätte man sich evtl vorher informieren sollen, dann hätte man gewusst das das army college extrem lauforientiert ist -> da kann auch ein mäßiger receiver der topguy sein
und nur weil der vater vom qb mal bei den no saints gespielt hat... also echt
wenn du dich von deinem dünnen brett mal runterbewegst hättest du gemerkt dass der WR for free war, da er hier in der nähe stationiert ist.
Zeig mir ein Team in der 2 Buli das diesen Spieler nicht genommen hätte.
das Franken mehr Potential hat, zeigt sich nicht durch die letzten Siege sondern dass man alle Spiele denkbar knapp verloren hat.
Außerdem gehört es dazu eine ganze Saison zu spielen ohne dass einem die Luft ausgeht. Sorry dann gehört Plattling für mich nicht in diese Liga! Und außerdem ist der QB mit Sicherheit nicht geholt worden da sein Vater bei den Saints gespielt hat, das wusste man meines Wissen gar nicht, sondern weil seine Stats gut waren und man mit Sheldon Cross und Toby Henry zwei Outstanding QB als Vorgänger hatte. So informier dich nun ruhig mal über Henry und Cross!
Und bitte schalte in Zukunft dein Spatzenhirn einfach vorher ein, das erspart mir die Aufregung :!:
SlimJim
OLiner

Beitrag von SlimJim »

pffffffff..... :roll:
du willst nicht wirklich wissen welche teams den nicht genommen hätten.
aber der stachel sitzt wohl tief
mich würde mal interessieren was euer ziel vor der saison war. auf der franken homepage steht nur "besser als platz vier von letztem jahr".
hat ja wohl nicht so geklappt :twisted:
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

SlimJim hat geschrieben:pffffffff..... :roll:
mehr fällt dir nicht ein oder bist du noch am googlen wegen cross und henry
Antworten