Köln hat auch meiner meinung nach nen neuen qb bekommen da der alte weg gegangen ist und wann ist die 49 denn rausgeflogen ich meine der is leistungsträger bei denen.
ich freue mich aber egal was kommt auf das spiel morgen gg die jets
ihr habt uns ganz einfach unterschätzt und wir uns im 1. quarter überschätzt wir dachten das wird schon nicht so schwieirig werden weil wir köln geschlagen haben aber pff..... was ist schon köln ?!
also unterschätzt joa wahrscheinlich aber das hätte nach dem ersten quarter vorbei sein müssen denke eher es war die moral einiger leute will mich da aber nicht reinsteigern denn sonntag müssen wir erstmal remscheid schlagen!
So grad vor ca 1 std vorbei..:
Das spiel Düsseldorf Bulldozer /Solingen Steelers : Troisdorf Jets 0:6
ziehmlich hartes spiel gewesen touchdown durch einen ca 20 yards pass die offense der Bullis war nicht sooooo die welt aber die defense hat sehr stark und gut gespielt...
Wo ist der Simlie? Der zum Beispiel! Mhh ich bin verwirrt!!!
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
Okay *g* ne Spieltermin is noch im argen soweit ich dass mitbekomme, deswegen hab ich einfach mal die Zeit angegeben, weil kurz nach Weihnachten sind alle wieder da vom omma besuchen und können nen schönes Schnee Spielchen machen
Ja ich weiss auch nicht was das soll! Bei uns ist das ja nicht anders. Spiele im Oktober! Wer legt denn da Spiele hin! Wie lang soll die Saison denn noch werden! Naja da kann man nichts machen...
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
Die Saison wird ja nicht länger durch verlegte Spiele! Sie endet nur später!
Dennoch komisch, das der Verband dies zulässt. Wer ist denn der genaue Verursacher? Die Fußball-WM?