Weinheim gut genug für München?
-
- Newbie
ich glaube (befürchte), dass münchen das laufspiel von weinheim nicht in den griff bekommen wird. wie denn auch auch, mit einem ehemaligem nationalspieler als MLB der mitlerweile noch maximal regionalliga-niveau hat...und selbst da wäre er wohl zu langsam.
sollte münchen ( oder hanselmann) nicht wirklich das wunder schaffen und ein paar fürther rekrutieren, wird es ein langer tag für die cowboys defense. körperlich ist weinheim ebenbürtig hat aber mehr speed.
die weinheim defense ist körperlich allemal imstande das laufspiel der münchner zu stoppen. mit powerfootball wirds gegen weinheim schwer und passspiel hat münchen nicht wirklich...
ergo: weinheim steigt verdient auf, münchen steigt ab und bayern verabschiedet sich erstmal für ne zeit aus der ersten liga....traurig. aber was will man machen wenn man in münchen nun wohl endgültig und ohne gnade der nicht vorhandenen relegation (letztes jahr...) die quittung für die verfehlte und kurzsichtige politik der letzten jahre bekommt. zu schneller wiederaufstieg, falsche management etc etc...armes bayern.
sollte münchen ( oder hanselmann) nicht wirklich das wunder schaffen und ein paar fürther rekrutieren, wird es ein langer tag für die cowboys defense. körperlich ist weinheim ebenbürtig hat aber mehr speed.
die weinheim defense ist körperlich allemal imstande das laufspiel der münchner zu stoppen. mit powerfootball wirds gegen weinheim schwer und passspiel hat münchen nicht wirklich...
ergo: weinheim steigt verdient auf, münchen steigt ab und bayern verabschiedet sich erstmal für ne zeit aus der ersten liga....traurig. aber was will man machen wenn man in münchen nun wohl endgültig und ohne gnade der nicht vorhandenen relegation (letztes jahr...) die quittung für die verfehlte und kurzsichtige politik der letzten jahre bekommt. zu schneller wiederaufstieg, falsche management etc etc...armes bayern.
- Muff Potter
- Runningback
du sagtest es bereits PRESEASON!!!aikman hat geschrieben:Als wir (HH) in der Preseason gg Saarland Hurricanes gespielt haben und ich möchte mal sagen unglücklich verloren haben, konnte man nicht sagen, dass man den Klassenunterschied gemerkt hat...
Meiner Meinung waren die richitg schwach - und sind bekanntlich nicht letzter geworden.
Ich habe keine Ahnung was München zustande bringt, aber rein vom Tabellenstand her, müssen die schwächer eingeschätzt werden als MC.
Da gab es in der 2BL deutlich stärkere Gegner und da fängt das mit WL an. Auch die Knights stehen in der Tabelle, denke ich, schlechter da als sie wirklich sind.
Zusammengefasst:
HH in der Preseason etwa auf dem Niveau von Saarland Hurricanes
WL deutlich stärker als HH
MC hinter SH---
daraus folgt:
WL sollte mit MC nicht wirklich Probleme bekommen.
da lässt sich halt überhaupt kein Schluss daraus ziehen!
echter Schlaumeier
@Schlaumeier
Das einzige was bei Dir passt ist der Nick.
Auch wenn ich mit den Cowboys nichts mehr zu tun habe verstehe ich manche Aussagen nicht ganz: Zu schneller Aufstieg? Was soll der Verein tun? Die guten Spieler wegschicken und sagen sucht Euch einen anderen Verein wir wollen dieses Jahr keinen guten Football spielen sonst könnten wir womöglich aufsteigen? Oder absichtlich Spiele verlieren? Na ja, das mit dem Managemet und der Vereinspolitik steht vielleicht auf einem anderen Blatt und geht mich nichts an. Aber für mich als Spieler steht fest, dass ich auf dem Platz immer alles geben werde und immer versuchen werde zu gewinnen. Auch wenn es manche Schlaumeier anders sehen.
Außerdem verfügen die Cowboys über eine hervorragende Jugendarbeit.
Ich denke es werden zwei knappe Spiele mit dem besseren Ende für München.
Das einzige was bei Dir passt ist der Nick.
Auch wenn ich mit den Cowboys nichts mehr zu tun habe verstehe ich manche Aussagen nicht ganz: Zu schneller Aufstieg? Was soll der Verein tun? Die guten Spieler wegschicken und sagen sucht Euch einen anderen Verein wir wollen dieses Jahr keinen guten Football spielen sonst könnten wir womöglich aufsteigen? Oder absichtlich Spiele verlieren? Na ja, das mit dem Managemet und der Vereinspolitik steht vielleicht auf einem anderen Blatt und geht mich nichts an. Aber für mich als Spieler steht fest, dass ich auf dem Platz immer alles geben werde und immer versuchen werde zu gewinnen. Auch wenn es manche Schlaumeier anders sehen.
Außerdem verfügen die Cowboys über eine hervorragende Jugendarbeit.
Ich denke es werden zwei knappe Spiele mit dem besseren Ende für München.
frag ihn doch einfach malBorrego hat geschrieben:ist der hanselmann jetzt offiziell coach bei den MC???

http://www.ctk-sportpark.de/
Re: echter Schlaumeier
Was soll denn jetzt noch was schief gehen: den guten alten Rosenberg als Head-Taktiker verpflichtet, gerüchteweise M. Hanselmann a.k.a Flood-Guru und den Defensive Crack himself -F. Berrenberg als "Berater" im Staff?!..lineman hat geschrieben: ..denke es werden zwei knappe Spiele mit dem besseren Ende für München.
Armes Weinheim.. dem habt ihr überhaupt nichts entgegenzusetzen.. *...doomed*..
COACHES WANTED!!
Hansen..hast Du die nächsten 2 Wochenenden zufällig Zeit? In München gibt´s a Moas un a Hendl.. in Weinheim e hell´s Hefe un e Kochkässchnitzel..
and yeah..you´ll get a lousy T-Shirt too..

Re: echter Schlaumeier
da wird nur nochmal gut gebrüllt, aus münchen... aber die spieler bleiben doch dieselben, oder?Bleu de Q hat geschrieben:Was soll denn jetzt noch was schief gehen: den guten alten Rosenberg als Head-Taktiker verpflichtet, gerüchteweise M. Hanselmann a.k.a Flood-Guru und den Defensive Crack himself -F. Berrenberg als "Berater" im Staff?!..lineman hat geschrieben: ..denke es werden zwei knappe Spiele mit dem besseren Ende für München.
Armes Weinheim.. dem habt ihr überhaupt nichts entgegenzusetzen.. *...doomed*..
1. Danny Washington wecken..zärtlich!!Armadillo hat geschrieben:..Könnte ich bitte ne Checkliste haben?!
2. Danny Washington waschen, Zähne putzen, anziehen..
3. Danny Washington ins Auto setzen, anschnallen..
4. Danny Washington in den Bus setzen, Kopfkissen zurechtlegen..
5. Danny Washington roten Teppich ausrollen..in München
6. Danny Washington Ausrüstung anziehen, Schuhe binden..
7. Danny Washington auf Platz stellen, Schalter auf ON
8. ..hmm-das war´s glaub ich schon..*grübel*..
Nee, Rest der Mannschaft auf der Heimfahrt an den Wiesn abholen...WICHTIG!!!
Aha, mhm, soso,
Ich würde noch ergänzen:
- Rufnummernliste Freitag ausdrucken
- alle anrufen
- Busfahrer Kaffee mitbringen, da 1 Stunde Wartezeit, bis letzter den Bus gefunden hat
- Gepäck von allen Spielern kontrollieren, da sonst wieder einer sein Pad zuhause vergessen hat
- Spuktüten für Abteilungsleiterinnen, die mit nervösen Trainern fahren müssen
Ach ja, und dann noch Baldrian für die restliche Kompanie, die am Feldrand mitzittert?
Habe ich sonst noch was vergessen?
Ich würde noch ergänzen:
- Rufnummernliste Freitag ausdrucken
- alle anrufen
- Busfahrer Kaffee mitbringen, da 1 Stunde Wartezeit, bis letzter den Bus gefunden hat
- Gepäck von allen Spielern kontrollieren, da sonst wieder einer sein Pad zuhause vergessen hat
- Spuktüten für Abteilungsleiterinnen, die mit nervösen Trainern fahren müssen
Ach ja, und dann noch Baldrian für die restliche Kompanie, die am Feldrand mitzittert?
Habe ich sonst noch was vergessen?
bleu, was wollt ihr denn mit mir?
ich sag doch dann die ganze zeit nur: "werf doch mal´n hitch" und "wow, schon wieder ein reverse?". keiner hört auf mich, es funktioniert alles, weinheim gewinnt beide spiele und ich bin traurig, weil man keine guten calls machen muss, wenn die spieler einfach besser sind! und ein moas cola light und ein schnitzel trösten mich nicht darüber hinweg!

ich sag doch dann die ganze zeit nur: "werf doch mal´n hitch" und "wow, schon wieder ein reverse?". keiner hört auf mich, es funktioniert alles, weinheim gewinnt beide spiele und ich bin traurig, weil man keine guten calls machen muss, wenn die spieler einfach besser sind! und ein moas cola light und ein schnitzel trösten mich nicht darüber hinweg!

Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
George F. Will
George F. Will
- Muff Potter
- Runningback