Landesliga NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Kein Kommentar. Wegen schwebendem Verfahren!!!
Omega
Rookie
Beitrag von Omega »

guard68 hat geschrieben:
Highnen hat geschrieben:
devils79 hat geschrieben:... und stets durch seine faire Art und dieses schon seit Jahren unter Beweis stellte, wurde lebenslänglich gesperrt.
Sorry, aber das passt echt nicht zusammen. Selbst Zidane wäre für seinen Kopfstoß nicht so hart bestraft worden.

Dass in der Ennefel potentielle Körperverletzer 'rumlaufen kann ich ja verstehen, aber in unserer Footballwelt müssen einem schon ordentlich die Sicherungen durchbrennen, oder?
Lebenslänglich ??

:lol:

Was hat der den verbrochen das man Lebenslänglich bekommen kann???

Nackt nur mit farbigen Handschuhen bekleidet wild onarierend (hoffe das ist so korrekt geschrieben @el ) vor Herrn H. getanzt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Herr H. hatte bei diesem Spiel gar nicht gepfiffen ^^
Wer hat mein CORNY ?
C. Pedersoli
DLiner

Beitrag von C. Pedersoli »

Was ich gehört habe (2.Hand, deswegen kein Gewähr), soll der Spieler im Huddle gut hörbar angekündigt haben, einen gegnerischen Spieler aus dem Spiel zu schiessen und das dann direkt sehr erfolgreich getan haben. Wenn das so gewesen ist, finde ich lebenslang gerechtfertigt, weil da offensichtlich jemand den Sport nicht verstanden hat.
Wenn das jedoch alles ein großes Komplott gegen die Devils ist, in dem uns interessierten Zuschauern irgendwelche Lügen erzählt werden, täte es mir für den Spieler leid und hoffe, das es sich dann noch klären läßt.
Life is what God gave you. Style is what you do with it.
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Eben 2. Hand. Wäre es so gewesen. Hätten wir auch kein Problem damit!!!
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

@ C. Pedersoli: Wenn dem so war, dann hat der Kollege offensichtlich nicht nur den Sport nicht richtig verstanden...

@devils79: Alles klar. Gerüchteküche aus. Wir harren der Dinge die da kommen.

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

Omega
Rookie
Beitrag von Omega »

devils79 hat geschrieben:Eben 2. Hand. Wäre es so gewesen. Hätten wir auch kein Problem damit!!!
warst du denn in besagtem huddle oder hörbarer reichweite als der vorfall passierte?
Wer hat mein CORNY ?
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Nein, ich habe aber 11 schriftliche Aussagen meiner Spieler. Da ich den Fall Vereinsintern untersucht habe. Zudem ist der betroffende Spieler seit Jahren ein Vorbild für Jüngere Spieler und er mir noch auf der Rückfahrt versichert hat, dass es kein absichtliches Foul war. Da ein tiefer Block angesagt war und es sich bei der betreffenden Situation um eine Goalline-Situation kurz vor dem 2. Touchdown gegen uns handelte.

Wenn ich mich schon so weit äussere müsste Deine Frage anders lauten. Warum hat der einzige Zeuge, der es anders gehört haben will, nicht abgepfiffen und hat den betreffenden Spieler des Feldes verwiesen. Und bei letzterem soll es sich nicht um den foulenden Spieler gehandelt haben. Macht er sich nicht im juristischen Sinne der Beihilfe schuldig. Da ich jedoch keine Verschwörungstheorie habe ist die einzige Erklrärung, er war sich nicht sicher, was er gehört hat. Und somit kann er sich Zeitversetzt auch nicht jetzt sicher sein.

Nur eines ist klar. Auch ich dulde keine vorsätzlichen Verletzungen und bin angetreten, dass das Image was den Devils jetzt wieder anhaftet los zu werden. Wir sind ein faires Team, was wir am Sonntag auch unter Beweis gestellt haben
Wolf99
Rookie

Beitrag von Wolf99 »

Ja richtig 2 Ejected Spieler ist verdammt fair!! Kling logisch
lennard
OLiner

Beitrag von lennard »

Wolf99 hat geschrieben:Ja richtig 2 Ejected Spieler ist verdammt fair!! Kling logisch
nene am 17/09 gegen borken sind sie ohne platzverweise ausgekommen. :)
Do you have the guts to be what you wanna be?
Omega
Rookie
Beitrag von Omega »

devils79 hat geschrieben:Nein, ich habe aber 11 schriftliche Aussagen meiner Spieler. Da ich den Fall Vereinsintern untersucht habe. Zudem ist der betroffende Spieler seit Jahren ein Vorbild für Jüngere Spieler und er mir noch auf der Rückfahrt versichert hat, dass es kein absichtliches Foul war. Da ein tiefer Block angesagt war und es sich bei der betreffenden Situation um eine Goalline-Situation kurz vor dem 2. Touchdown gegen uns handelte.

Wenn ich mich schon so weit äussere müsste Deine Frage anders lauten. Warum hat der einzige Zeuge, der es anders gehört haben will, nicht abgepfiffen und hat den betreffenden Spieler des Feldes verwiesen. Und bei letzterem soll es sich nicht um den foulenden Spieler gehandelt haben. Macht er sich nicht im juristischen Sinne der Beihilfe schuldig. Da ich jedoch keine Verschwörungstheorie habe ist die einzige Erklrärung, er war sich nicht sicher, was er gehört hat. Und somit kann er sich Zeitversetzt auch nicht jetzt sicher sein.

Nur eines ist klar. Auch ich dulde keine vorsätzlichen Verletzungen und bin angetreten, dass das Image was den Devils jetzt wieder anhaftet los zu werden. Wir sind ein faires Team, was wir am Sonntag auch unter Beweis gestellt haben
soviel text wenn es um eine einfach frage geht. Dir scheint da echt was dran zu liegen, aber du warst trotzdem NICHT auf dem feld und hast hier eigentlich absolut nicht die gewissheit das er nicht doch irgendwas gesagt hat im huddle. Ich an meiner stelle würde vor dem coach auch lieber die fresse halten. Keine frage, es gibt echt absolut faire jungs bei euch, das will ich nicht runterziehen. Aber dreh mir nicht meine frage im Mund rum, und schiebs nicht immer auf die Ref's wenn ihr Kacke baut.
Wer hat mein CORNY ?
Wolf99
Rookie

Beitrag von Wolf99 »

Na dann hab ich nichts gesagt
Latin
OLiner

Beitrag von Latin »

soin blödsnn hier.

@omega lass gut sein.was passiert ist war schlimm und man hat anscheinend draus gelernt (devils@borken)

hoffe es bleibt auch so.

@devil79 zeigt den heimkehrern nach köln das ihr auch mit ausfällen gut spielt.

unser spiel war einfach asi und ihr habt nun die konsequenzen
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Omega hat geschrieben:
soviel text wenn es um eine einfach frage geht. Dir scheint da echt was dran zu liegen, aber du warst trotzdem NICHT auf dem feld und hast hier eigentlich absolut nicht die gewissheit das er nicht doch irgendwas gesagt hat im huddle. Ich an meiner stelle würde vor dem coach auch lieber die fresse halten. Keine frage, es gibt echt absolut faire jungs bei euch, das will ich nicht runterziehen. Aber dreh mir nicht meine frage im Mund rum, und schiebs nicht immer auf die Ref's wenn ihr Kacke baut.
NEIN, aber deswegen sage ich, dass dies an andere Stelle geklärt wird. Ich denke Du weisst, was eine Eidesstattlicheversicherung ist. Der betroffene Spieler wird sich definitiv nicht damit begnügen, dass er seinen Leiblingssport, welchen er seit mehr als ein Jahrzehnt ausübt, nicht mehr spielen kann. Und da ich den Spieler persönliche kenne und ihm glaube, dass es keine Absicht war, unterstütze ich ihn, so gut es geht und es legal möglich ist.

Zudem um eines klar zustellen. Ich war nie jemand, der Niederlagen auf die Refs schiebt. Zumal ich selber einige Jahre als Ref tätig war und ich finde mich auch in der Regel mit deren Entscheidungen ab. Ich weiss, die haben einen schweren Job und bin froh für jeden der diesen Job tut. Aber man sollte auch dazu stehen, wenn man mal Mist gebaut hat. Und ich bleibe dabei, selbst, wenn es so gewesen wäre, hätte er abpfeiffen müssen.

Sorry, für die erneute ausschweifende Darstellung. Ist aber eine anerkannte Berufskrankheit.
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

ich frage mich seit sonntag, warum immer alle auf der angeblichen unsportlichkeit der devils rumhacken???
habt ihr das alles aus 1. hand und am eigenen leibe erfahren???
also ich hab auch schon viel im vorfeld gehört, was sich aber in hin- und rückspiel keinesfalls bestätigt hat.
die devils gehn halt tief, aber lasst sie doch, wer macht das nicht?
ich fand das spiel echt fair und man sollte sich echt seine eigene, unvoreingenommene meinung bilden :!:
Say hello to my little friend
Latin
OLiner

Beitrag von Latin »

ja ich glaub wir habe es alle verstanden.ichmeine wenn es es gemacht hat dann ist es echt hart und mtotaler mist. Ichmeine jeder hat schonmal gesagt das er jetzt jemanden raushaut.Aber zu sagen er geht auf das kaputte knie des oliners und dann nach spielzugbeendigung noch am knie hängt,?????ohne worte.so ne lebenslange sperre ist echt krass.der schiri hat bestimmt nicht abgepfiffen ,.weil er den spieler nicht für soo dumm gehalten hat und es nur als lapalie gehalten hat.

ich rege mich hier auf(war auf dem feld) das wird hier so dargestellt als ob es das normalste der welt ist einen spieler ernstzhaft verletzen zu wollen.
Antworten