Landesliga NRW

Eine Für Alle Befriedigende Lösung werden Wir hier Eh' Nie Finden..oder?
Und um es jetzt mal mit Al Bundy zu sagen (vier Touchdowns in einem Spiel im Übrigen)......"Schluß jetzt Mit dem Laschen Gehopse"
Harren Wir der Dinge Die Geschehen werden...können Wir ja eh' nix dran Ändern an den Entscheidungen des Verbandes.
Ich für Meinen Teil Wünsche ALLEN Spielern das Sie Heil und Gesund durch diese Saison kommen...
Den Fans noch weiterhin viele Gute Und Faire Spiele...
Das die Saison für Die Meisten so zu Ende geht wie Sie sich das Vorgestellt haben und Im nächsten Jahr dann wieder mit Neuem Spaß einen Neuen Anlauf Nehmen.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
- Joe Kickass
- Defensive Back
War das etwa ein Zebra das mit S.beginnt?devils79 hat geschrieben: Warum hat der einzige Zeuge, der es anders gehört haben will, nicht abgepfiffen und hat den betreffenden Spieler des Feldes verwiesen.
Klare Antwort: Nein!Macht er sich nicht im juristischen Sinne der Beihilfe schuldig.
Ich weiss das tatsächlich aber ich habe das Gefühl, dass Du nicht weisst wieviel Wert son Ding in der Regel heute noch hat. Zumal es ein bekannter Fakt ist, dass nirgendwo soviel gelogen wird wie vor Gericht. Die EV sind da analog zu betrachten.Ich denke Du weisst, was eine Eidesstattlicheversicherung ist.
Das soll um Gottes Willen jetzt keine Wertung sein aber faktisch ist die EV letztenendes nicht mal das PApier Wert auf der sie steht.
- Joe Kickass
- Defensive Back
@ Kickass: Guck mal im OL-Thread nach. Vor Jahren soll es einen ähnlichen Fall gegeben haben. Zumindest haben sich damals die Gerichte damit beschäftigt. Und vor noch längerer Zeit soll ein Spieler in SÜD NRW den Refs auf der Autobahn gefolgt sein und wollte denen an die Wäsche. Zum Glück sind die Zeiten aber vorbei.
- Joe Kickass
- Defensive Back
Womit haben die sich beschäftigt? Das jemand niocht mehr wusste was ein Football ist?devils79 hat geschrieben:@ Kickass: Guck mal im OL-Thread nach. Vor Jahren soll es einen ähnlichen Fall gegeben haben. Zumindest haben sich damals die Gerichte damit beschäftigt.

Lasst doch lieber mal weider übergehen zum Topic... Wird am WE gespielt?
-
- Newbie
-
- Newbie