devils79 hat geschrieben:Dass heißt für alle Kölner fahrt über die A2. Dann gehen die Punkte an uns
@devils79.......machen Die Eh' nicht !!!!!!
Spitzenmannschaften werden Geflogen.....(Achtung Satire) nicht sofort wieder Anfangen zu Heulen Bitte !!!
Mein Tip zum Spiel..........Ich Wünsche Mir vor Allem ein Faires Sauberes Spiel wo dann Vielleicht das Ergebniss nicht allzu Krass ausfällt
Auch wenn's Mir Schwerfällt....Denke mal Die Falcons werden Gewinnen . Ergebniss ist Mir Persönlich Schnurz....
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Im GFL-Teil wird gemunkelt, dass die Falcons mal wieder Lizens Probleme haben. Vielleicht werden wir mal wieder einen Fall haben, wo die beiden Mannschaften zusammen gelegt werden und dann im nächsten Jahr in der 2ten oder Regionalliga spielen.
ich hoffe du spielst da nicht auf den Schwachsinnigen gehaltlosen Lizensfred vom Skao an! Danach haben nämlich bis auf 3/4 Teams alle Lizensprobleme und die GFL könnte nächstes Jahr gar nicht stattfinden.
Abgesehen davon denke ich Köln +14... Grund ist wiedermal Lokalpatriotismus
Abgesehen davon denke ich Köln +14... Grund ist wiedermal Lokalpatriotismus [/quote]
Der Ist Dir auch gegönnt....
Mir währ ja auch Lieber das Die Devils Gewinnen......Aaaaaaaber das Denke Ich mal Nicht das Mein Wunsch in Erfüllung geht .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Joe Kickass hat geschrieben:ich hoffe du spielst da nicht auf den Schwachsinnigen gehaltlosen Lizensfred vom Skao an! :
Doch, halte den aber genau wie Du aus demselben Grund für unrealistisch. Denke aber schon, dass sehr viele GFL-Vereine große finanzielle Probleme haben. Ob Köln dazu gehört, kann ich nicht beurteilen.
Wir haben in dieser Saison schon mehr erreicht als zu erwarten war und deshalb denke ich können wir am Samstag nur gewinnen und dies spätestens bei der anschließenden Feier. Die Devils leben!!!!
Die Krönung für diese Saison wäre natürlich ein Sieg mit einem Punkt.