anstatt in nen Coach zu investieren hätten es die Cowboys auch wesentlich billiger haben können und einfach ein paar Gutscheine für die Wiesn und div. Lokale in München spendieren können
Muff Potter hat geschrieben:schlecht nur für Weinheim dass es in München def. mehrere Nachtclubs gibt und nebenbei ist auch noch Wiesn....auch du meine Güte...=> Blow out for WL
Genau aus diesem Grund wurde erwogen vom Land Baden-Württemberg für diese eine Fahrt ein JVA-Zubringerbus zu chartern..und zum erstenmal seit Jahren wird auch wieder das anlegen von Fußketten in Erwägung gezogen.. kontrovers diskutiert wird auch der Einsatz von Tranquilizern..
Höchstwahrscheinlich werden wir aber einfach Walt Disneys BAMBI im Directors Cut einlegen und Schnuffeldecken austeilen...
Dampfblauderer hat geschrieben:also ich sehe für die mc überhaupt keine probleme die weinheimer zu schlagen. sorry danny, du bist kein geiger und das man den danny stoppen kann,
nur das Patrick Geiger in den BEIDEN spielen gegen München jeweils weniger wie eine Halbzeit gespielt hat, in Stuttgart wars glaub net mal ein Quarter das er gespielt hat. und dennoch konnte keiner die Läufe stoppen.
In der 2. Hälfte in München standen defense spieler als Runningbacks auf dem platz.
Ich denke Weinheim hat einen riesen Vorteil,sie haben ihr Saisonziel erreicht,München erst nach den 2 Spielen!! Die Horns können gewinnen,was sie meiner Meinung nach auch werden,auch wenn es kein Spaziergang wird,die Cowboys müssen!! Die Longhorns werden zeigen warum sie die Meisterschaft geholt haben und warum sie in die 1. Bundesliga gehören!! Sie werden alles auf dem Feld lassen in München um möglicherweise mit einem Sieg im Rücken am 1.Okt. vor eigenen Fans auflaufen zu können!! Wir werden am Sonntag schlauer sein!!
ne also das ist mehr wunschdenken. sollten die cowoys sich nicht wieder selbst im wege stehen, dann wird das nichts für die horns.
die horns sollen in die erste liga gehören ? sorry aber das ist ein witz. vermutlich will sich niemand an das presaison spiel mehr gegen sch.hall erinnern. wenn das alles war was weinheim zu bieten hat......ja was wollen sie dann in der gfl ? danny w. hat da glaube ich ca. 0 meter gemacht. seine geschwindigkeit reicht nicht annährend aus um irgend einen spieler in der gfl vor probleme zu stellen.
der kader würde keine gfl saison überleben. er ist zu klein und von der leistungsdichte her nicht dazu in der lage.
ich bin davon überzeugt münchen kann sich nur selbst schlagen, wenn die offense wieder stockt. die defense sollte die horns schnell zeigen, daß zwischen liga 2 und gfl doch einwenig mehr liegt, als man es dort gerne wahrnehmen will.
oracle,, nix für ungut, aber hast du dir mal die cowboys angeschaut? in der tat liegen welten zwischen MUC und Weinheim, die Cowboys sind einfach deutlich schlechter, haben eine konfuse Vereinsführung und halten sich nur deshalb so lange oben, weil München einfach zentral liegt... Mal schauen ob Erding noch mehr vom Münchner Diletantismus profitiert, wenn die Cowboys erstmal in der 2. liga spielen.
@rocker: das glaubst aber auch nur du! das spiel mc vs. wl ist doch nur für münchner und weinheimer interessant, den rest der liga, fansund zuschauer interessiert's wohl kaum...
sepp.........klar hab ich die cowboys gesehen....aber eben auch weinheim und das ist nicht sehr beeindruckend. ich sehe lieber schlechte und konfuse münchner, wie eine rupftruppe aus weihnheim in der gfl, die eh keinen fuß dort auf den boden bekommen würde.
hast du denn beide teams gesehen ? wh halte ich wirklich nicht für besser. ich bleib dabei. münchen kann sich nur selber schlagen. aber zum glück hat ja jeder seine eigene meinung