Style
Ohhhh ihr Ahnungslosen. Willkommen im 21. Jahrhundert!
Das ist ein Head-Up Display und kein schnöseliges Eyeschield.
Nike ist auch nur der Tarnname, eigentlich steht da NASA drauf.
Eingeblendet werden:
-Spielzüge
-Herzfrequenz der Gegenspieler
-Mittagskarte im Stammlokal
-Topless-Bilder von Cheerleadern
-Topless-Bilder vom Headcoach
-der aktuelle Kontostand usw.
Wat et nich allet gipt...
Das ist ein Head-Up Display und kein schnöseliges Eyeschield.
Nike ist auch nur der Tarnname, eigentlich steht da NASA drauf.
Eingeblendet werden:
-Spielzüge
-Herzfrequenz der Gegenspieler
-Mittagskarte im Stammlokal
-Topless-Bilder von Cheerleadern
-Topless-Bilder vom Headcoach
-der aktuelle Kontostand usw.
Wat et nich allet gipt...
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
-
- Defensive Back
wie ich es hasse jetzt positiv für David zu sprechen aber...:JoeWeider hat geschrieben:ja nicht du schoko-david
steve is der typ der das bild reingestellt hat: s7eve
alles klar?
Wo hier in diesem Thread hat Steve denn davon gesprochen das er son Ding haben will? Der einzige der das machte war der David

welch unerwarteter beistand !
wie läufts in Se-City ?
ich hoffe wir werden im kommenden jahr gegeneinander zocken ! kann ja nich angehen , dass die euch eine liga nach unten schicken ! könnte ich nich nachvollziehen , aber son gerücht hab ich schon mal gehört ! wie gehts dem kollegen den ihr nicht mit nach hause nehmen konntet ? alles wieder gut ! hoffe ich ! 

wie läufts in Se-City ?

-
- Defensive Back
von den gerüchten hab ich ja noch gar nix gehört
...verdammt...wie soll ich jetzt weiter arbeiten mit einem solchen gefühl in der Magengegend?!
...toll gemacht
.
Hier läufts ganz in Ordnung ne, wie das halt so ist, leider ist das letzte Spiel gegen BS II ja ausgefallen, hätte gerne noch mal gespielt aber ist auch mal ganz gut zum Velretzungen auskurieren
. Unserem Verletzten gehts auch wieder einigermaßen...
Wie läufts denn mit dem Schiedsrichtern, viele Einsätze bekommen? Muss morgen wieder nach Lüneburg pfeifen
...sehen uns wenn nicht in der selben Liga ja auf jeden Fall aufm Ref-Lehrgang, oder?

Hier läufts ganz in Ordnung ne, wie das halt so ist, leider ist das letzte Spiel gegen BS II ja ausgefallen, hätte gerne noch mal gespielt aber ist auch mal ganz gut zum Velretzungen auskurieren

Wie läufts denn mit dem Schiedsrichtern, viele Einsätze bekommen? Muss morgen wieder nach Lüneburg pfeifen