Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
schoko hat geschrieben:nein , so wie der schaut hat der keine ahnung was das fürn sport is den der da machen soll ! daher weiss er auch nich dat dat ding in den mund gehört !
so wie der sichh eingepackt hat , schaut der eher aus , als müsse er sich als stuntman hinter nem auto her ziehen lassen ! aber das gehört schon wieder in den stylethread!
ich würd ja mal viel eher behaupten, dass es sich bei besagter person um eine frau handelt
warum warst du dann als spieler immer so darauf bedacht, dich nicht schmutzig zu machen?
ich mag den tight ass white boy mit seinem hohlkreuz und dem laufstil meiner oma eben lieber als die mischung aus joe cocker und elton john...
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
wenn das ne frau is ( könnte aber auch ein milchgesicht ohne haare am sack sein ) , sollte sie aber wissen , dass bestimmte dinge in den mund gehören !