Ja.skao_privat hat geschrieben:Fluch und Segen zugleich...
Aber wer nichts wagt der gräbt anderen eine Grube... oder so ähnlich.
Marco73 hat geschrieben:Ja.skao_privat hat geschrieben:Fluch und Segen zugleich...
Aber wer nichts wagt der gräbt anderen eine Grube... oder so ähnlich.
Eines will ich mal klar stellen: AG ist in 2000 als persönlich haftender Gesellschafter der "Gernert Medien Beratung" insolvent gegangen und wurde dann in einer schmierkomödiantischen Aktion, bei einer ausserordentlichen Mitgliederversammlung, auf mieseste Weise als Vereinspräsident abgesägt. Ich werde nie vergessen, wie AG fast ins Mikro geflennt hat, dass es um seine Existenz geht und er ja wohl die Chance bekommen muss, die Dinge wieder gerade zu rücken. Es gab Leute, die ohne ihn in der Gosse gelandet wären, die ihn an dem Abend angeklagt haben. Und der heilige Oberstatist hat die Ergebnisse der Versammlung direkt an die Bild gefunkt, damit Herr DW seine nächste miese Story mit einem zerknitterten Teufel verbreiten konnte. Ja ja...ich könnte ein Buch darüber schreiben...wenn es nicht so widerlich wäre.Was war denn daran so erfolgreich? Was war sein Konzept? Hat er das ganze auch wirtschaftlich erfolgreich gestaltet oder endete das ganze in einen der mehreren Insolvenzen der HBD?
Wenn ich richtig weiss - aber ich bin nur ein aussenstehender - hatte man sich damals einfach mit dem Charity Bowl gegen Notre Dame *träne wegwisch* übernommen.bugs bunny hat geschrieben:Wie sah sein Konzept denn aus und woran ist es gescheitert?
Aber auch nur als fesstand das sich die Blauen nicht für das Endspiel qualifizieren würden und es in einem finanziellen Desaster für die Devils enden würde. Schwupps war der Bowl in Gefahr und Braunschweig ist kurzfristig eingesprungen. Zuerst wollten sie ja gar nicht.Peter hat geschrieben:Für das Jahr 2000 hat Axel folgendes gemacht:
1) Austragungsrechte des German Bowls für (lt. Presse) 300.000 DM gekauft
Passiert ist:
1) German Bowl wurde kurfristig von Braunschweig ausgetragen ( Daher der Pin mit GB 2000 Hamburg, obwohl es in BS stattfand