Favre
Favre
Zwei Spieltage sind gespielt. In Hinsicht auf Rekorde stellt sich eine Frage. Schafft Favre den All-Time TD-Rekord von Marino zu brechen??
Also 21 würde ich ihm schon noch zutrauen. Zumal auch in diesem Jahr wieder die Hauptlast auf dem Passangriff liegen wird. Das Laufspiel scheint mal wieder nicht vorhanden zu sein. Tja, ist nur die Frage, ob der gute Brett noch genügend Kraft und Konzentration in Arm und Hirn hat, um das durchzustehen. Wünschen würde ich ihm das allemal...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- lottokingkarl
- DLiner
Dass er gesund bleibt, steht ja wohl außer Frage (223 aufeinanderfolgende Spiele, NFL-Rekord für einen Quarterback!)!!!! Und dass er es schaffen kann 25 TD-Pässe zu werfen, ist für mich auch keine Frage. Bloß zweifle ich (als eingefleischter Green Bay- und Brett Favre-Fan) am Team. Das mit den zwei Rookie-Guards stimmt und auch auf die Receiver ist bis auf Donald Driver bis jetzt wenig Verlass. Naja, ich würde es ihm wünschen...
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
- musketeer54
- Linebacker
Die Frage ist ja auch, ob Favre die Saison überhaupt durchspielt - von Verletzungen mal ganz abgesehen. Wenn sich die Packers zur Mitte der Saison aus dem Playoff-Rennen im wesentlichen abgemeldet haben sollten (was ja nicht ganz unwahrscheinlich ist), wird McCarthy wohl nach und nach schon mal Aaron Rodgers einarbeiten...
Das mag sein. Sollte es aber bis dahin knapp mit dem Rekord werden, werden sie auf daraufhin arbeiten, dass er den Rekord bekommt. Da dies ein schöner Abschluss seiner Karriere wäre. Zumal Playoffs in diesem Jahr illusorisch sind. Ich denke auch, dass dies einer der Gründe für sein weitermachen ist. Zudem wäre es den Packers zu wünschen wenn Rodgers noch ein wenig von ihm lernen kann. Anders als bei den Fins, wo sie nach dem Abgang von Marino immer noch auf einen würdigen Nachfolger hoffen.
- musketeer54
- Linebacker
Ich glaube nicht, dass Favre diese Saison bei irgendeinem Spiel als Starter auflaufen wird, auch nicht um Rodgers "einzuarbeiten". Und außerdem ist das Ende seiner Karriere nach diesem Jahr ja nicht mal sicher. Ich kann mir gut vorstellen, dass er nochmal ein Jahr dranhängt. Das setzt natürlich voraus, dass die Packers wieder Spiele gewinnen. Aber da hab ich die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben. Ist ja öfters bei einem jungen Team üblich, dass sie sich von Spiel zu Spiel steigern. war ja schon in woche 2 um einiges anschaulicher als der Shutout gegen die Bears! und jung sind die Packers auf alle Fälle. Ich will ja jetzt gar nicht von Playoffs träumen oder so aber wenn das Ende der Saison vielversprechend aussieht kann ich mir durchaus vorstellen dass Favre noch ein Jahr dranhängt um die Packers dann 2007 wieder in die Playoffs und zu altem Erfolg zurückzuführen.
Mike Ditka über Brett Favre:
Da gebe ich Dir recht, deshalb gönne ich ihm auch keinen Ring. Culpepper fehlt nach der Verletzung und im neuen TEam noch ein wenig die Bindung. Aber heute gegen die Titans wird´s was!!!JSeau55 hat geschrieben:Warten wir mal ab, wie sich Culpepper in Miam entwickelt, meiner Meinung nach ein sehr talentierter QB und nicht so eine Quammerpussi wie z.B. P.Manning
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)