tja falcons gewinnen 28:13 glaube ich. war ein nettes spiel, falcons punkten direkt beim returnen, direkt nen statement abgegeben. devils cb sehr schwach.
der falcons qb weiss nun warum das t-shirt rausschlabbern lassen sich auch in der statistik nicht gut macht
flacons hatten nen ticken mehr speed.
Aus Meiner Sicht ein Interressantes und Faires Spiel.
Hätten Die Devils nicht so schnell zurückgelegen währe vielleicht Mehr Drin gewesen.
Anfangs der 2. Halbzeit hatten Sie Die Falcons Sehr gut im Griff und hätten mit ein wenig mehr Glück auch ein wenig mehr Draus machen Können.
Aber so ist halt Football....
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Wirklich, ein super Spiel. 2 faire teams, 5 mehr als fähige Refs, tolle Zuschauer, der WAZ-Mann war da und Bier war kalt. Was will man mehr.
Es gab wohl noch nie soviel Raumgewinn durch Pass in einem Landesligaspiel. Schöne TD von Köln (2 x Pass, 1 x Lauf 1 x KOR) und 2 schöne TD-Pässe von GE.
Toll war auch, dass man Leute Dir man hier aus dem Forum kennt auf einmal auf dem Spielfeld trifft. Klasse!!!
Spielbericht gibt es in Kürze!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Falsch...seht Euch mal 39/40 hintereinander an....sieht ja Echt Fies aus
War es aber zu Keinem Zeitpunkt im ganzen Spiel!!
ijuswannaplay hat geschrieben:
fazit: cooles Spiel sehr Fair gerne wieder!
hört sich an wie ne Ebay bewertung. steigst du nicht auf? da trifft man sich dann doch erstmal nicht mehr...
Mit Ebay hast Du ein wenig recht, aber man weiss ja nie wie die Ligaeinteilung nächstes Jahr aussieht. Grundsätzlich habe ich nichts gegen Landesliga. Aber eine zweigleisige Verbandsliga wäre für alle aussagekräftiger. Nun gut entscheiden andere!!!
@ HoDi Hast Du eigentlich was vom Spiel gesehen bei den ganzen Fotos. Bin mal gespannt, welche in der WAZ landen. Der hat ja auch ziemlich viele gemacht!!!
devils79 hat geschrieben:@ HoDi Hast Du eigentlich was vom Spiel gesehen bei den ganzen Fotos. Bin mal gespannt, welche in der WAZ landen. Der hat ja auch ziemlich viele gemacht!!!
Die hab ich doch gar nicht gemacht Olli ! ! !
Habe ja gar keine Zeit für sowas gehabt....
Spiel war zu spannend