Weinheim gut genug für München?
-
- Newbie
-
- Newbie
wie gesagt: münchen kann das Wl laufspiel nicht stoppen und WL hat keine mühe mit dem lauf von MC (wenn man pro münchen rechnet waren es wohl 40 rushing ys auf seiten der cowboys..). passen kann münchen auch trotz hanselmann nicht konstant und die o-line der münchner war nicht vorhanden. verdienter sieg der longhorns obwohl die kuhjungen noch alle möglichen register gezogen haben (gimbel...). in weinheim wirds für MC wohl eher noch schlimmer...bin mal gespannt in welcher liga die herren aus münchen nächstes jahr spielen. schade für bayern....
@oracle:
bist du nicht der OL coach von hall? naja, vielleicht da auch nochmal die eine oder andere clinic besuchen? und mit rüsselsheim: wann waren die unicorns da mal vor uns? und dieses jahr: ihr seid besser als das saarland (wenn ich hier auch ein preseasonspiel bemühen darf: hat sich zu nem sieg gegen hanau gewürgt), münchen (hat grade gegen weinheim verloren) und darmstadt (aufsteiger). hut ab!
bist du nicht der OL coach von hall? naja, vielleicht da auch nochmal die eine oder andere clinic besuchen? und mit rüsselsheim: wann waren die unicorns da mal vor uns? und dieses jahr: ihr seid besser als das saarland (wenn ich hier auch ein preseasonspiel bemühen darf: hat sich zu nem sieg gegen hanau gewürgt), münchen (hat grade gegen weinheim verloren) und darmstadt (aufsteiger). hut ab!
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
George F. Will
George F. Will
Wenn das eine Schätzung war, dann total daneben. Genau 20 Läufe für netto 14 Yards. Beim Pass waren es 82.schlaumeier hat geschrieben:... WL hat keine mühe mit dem lauf von MC (wenn man pro münchen rechnet waren es wohl 40 rushing ys auf seiten der cowboys..)...
Aber, ohne OL kann man nichts zerreißen. Gratulation an die Longhorns.
- Muff Potter
- Runningback
nachdem nun ja schon viele von Münchner Seite nicht mehr an den Klassenerhalt glauben, möchte ich nun mal ein paar Fragen in den Raum stellen:Dobby hat geschrieben:Wenn das eine Schätzung war, dann total daneben. Genau 20 Läufe für netto 14 Yards. Beim Pass waren es 82.schlaumeier hat geschrieben:... WL hat keine mühe mit dem lauf von MC (wenn man pro münchen rechnet waren es wohl 40 rushing ys auf seiten der cowboys..)...
Aber, ohne OL kann man nichts zerreißen. Gratulation an die Longhorns.
-welche Liga wäre wohl für MC von Vorteil, 2. Liga oder Neuaufbau in einer unteren Liga?
-welchen Vorteil hat man in welcher Liga?
-was macht Hanselmann 2007, wenn der Klassenerhalt nicht geschafft werden kann?
auf die Gefahr hin, daß das schon gepostet wurde: am schlimmsten wäre es wohl, wenn man jetzt in der 2.BL nach unten durchgereicht werden würde... und die Chancen stehen da leider nicht so schlecht. Außer, die MC kriegen für die 2. BL riesen Verstärkungen.
Meine Empfehlung: Regionalliga -> Neuaufbau.
Meine Empfehlung: Regionalliga -> Neuaufbau.
- Corpsegrinder
- Guard
Ich stelle mir die Frage, ob das noch was mit dem Thread zu tun hat?
@Mack: I'm not impressed, the score is anything but a statement. And even if you make it to the GFL, you'll just get beat by two Hessian teams in the regular season instead of, like this year, just one; and by another Hessian team in relegation, of course...
Gruß, da Corpse
@Mack: I'm not impressed, the score is anything but a statement. And even if you make it to the GFL, you'll just get beat by two Hessian teams in the regular season instead of, like this year, just one; and by another Hessian team in relegation, of course...

Gruß, da Corpse
Zuletzt geändert von Corpsegrinder am Mo Sep 25, 2006 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
- Muff Potter
- Runningback
was welche Liga müsste denn dann herhalten falls man nicht in die zweite Liga will?Dobby hat geschrieben:Man kann doch nicht alle vier Jahre, wenn es schlecht läuft in die Regionalliga zurück. Ich hoffe die Cowboys spielen nächstes Jahr 2. Liga. Nicht um den Aufstieg, aber im Mittelfeld.
Regionalliga?
...
Naja, evtl schaffen es die Cowboys einmal eine sinnvolle Managemententscheidung zu treffen: Hanselmann verpflichten!
Es gibt einige qualifizierte Trainier die unter ihm arbeiten würden. So könnte man das erreichen was man durch die Entlassug Berrenbergs versäumt hatte: einen sinnvollen Aufbau bei Maximierung des deutschen Spielerpotentials. Amerikaner nur wenn es ubedingt sein muss - in der 2ten oder 3ten Liga ist dass ja sowieso in Zukunft immer schwerer...also ich wünsch euch Glück Cowboys - macht einmal etwas Solides!
Es gibt einige qualifizierte Trainier die unter ihm arbeiten würden. So könnte man das erreichen was man durch die Entlassug Berrenbergs versäumt hatte: einen sinnvollen Aufbau bei Maximierung des deutschen Spielerpotentials. Amerikaner nur wenn es ubedingt sein muss - in der 2ten oder 3ten Liga ist dass ja sowieso in Zukunft immer schwerer...also ich wünsch euch Glück Cowboys - macht einmal etwas Solides!
- Muff Potter
- Runningback
Hanselmann wer sportlich top...keine Diskussion!NumberONE hat geschrieben:Naja, evtl schaffen es die Cowboys einmal eine sinnvolle Managemententscheidung zu treffen: Hanselmann verpflichten!
Man muss ihn halt in seiner finanziellen Mitsprache ganz gewaltig Einschränken!
Re: ...
da Herr H. aber bekanntlich nicht die billigste Variante ist ist der Begriff "Vernunft" eher deplatziert.Muff Potter hat geschrieben:Hanselmann wer sportlich top...keine Diskussion!NumberONE hat geschrieben:Naja, evtl schaffen es die Cowboys einmal eine sinnvolle Managemententscheidung zu treffen: Hanselmann verpflichten!
Man muss ihn halt in seiner finanziellen Mitsprache ganz gewaltig Einschränken!
Fraglich wäre auch ob ein so hoch geschätzer Experte und Fachmann mit einer Mannschaft in der 2. Liga nicht vollkommen unterfordert ist und sich so seinen sportlichen Ruf beschädigt. Aber für München ist Herr. H. bestimmt der Richtige, da es kaum ein anderer schafft mit jungen Talenten so erfolgreich zu arbeiten.
- Muff Potter
- Runningback