Playoffs für die 2. Bundesliga Süd

Alle anderen Teams mit Tackle Football
GockoLocko
DLiner

Beitrag von GockoLocko »

Keine Sorge...darum gehts mir mit Sicherheit nicht...bins nur leid mir immer den gleichen Scheiss anzuhören...

@Basti76: Wenn du kein Stuttgarter bist, ging es nicht an dich...

@Bandit: Selbstbeweihräucherung wird nicht mit "sch" geschrieben...nur damit du nicht dumm stirbst
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Du machst ja aber schon wieder so munter weiter. Warum ist Höflichkeit manchmal schon im Ansatz zu viel verlangt? :roll:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Bandit
OLiner
Beitrag von Bandit »

@ GockoLocko: Danke für diese Information. Werde es in mein kleines schlaues Buch schreiben, auf das es nie wieder passiert! :wink:
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

piwi-dd hat geschrieben:Du machst ja aber schon wieder so munter weiter. Warum ist Höflichkeit manchmal schon im Ansatz zu viel verlangt? :roll:
Tja manchen steigt der Erfolg halt zu Kopf!

@ selbstverliebten verrückten Hahn (ob er versteht, dass er gemeint ist?!)

Zur NFL gehts ein paar Freds weiter... :roll:
Basti76
OLiner

Stallions

Beitrag von Basti76 »

@GockoLocko : Naja, so toll wie du hier schreibst ward ihr nicht. Ich war ein neutraler Zuschauer und wollte mal die so hochgepriesenen Stallions sehen. Euer QB ist klasse ( # 9 ) und die zwei RBs ( #4 und 6 ) auch, aber der Resdt ist durchschnitt und nicht so überragend ( ist nicht nur meine Meinung gewesen sondern von ca. 15 weiteren personen auf der Tribüne auch ), denn wenn man so toll ist pennt man nicht so extrem bei einem onside-kick, läßt die gegnerische D-Line so oft durch,...
Und dass Wim nicht mehr Coach bei euch ist habe ich von ihm selber am Samstag ( 23.09 ) erfahren. Da ist wohl bei euch doch nicht alles so toll wie es scheint 8)
ami
Rookie
Beitrag von ami »

:roll: sweet, you guys don´t have anything better to do than bitch. :roll:
fact: the stallions and the pikes won this weekend. the stallions and the timberwolfs will move up to the 2league next year. then will see who belongs there or not.
play with heart and play to win!!
MK52
Rookie

Stallions

Beitrag von MK52 »

Richtig @ ami...

Wie war das?

Neid muss man sich erarbeiteten!

Natürlich ist die Mannschafft nicht durchgehend auf Höchstniveau. Leute, wir sind ein Regionalliga-Team!

Anscheinend war das durchschnittliche Regionalliga-Team aber in der Lage den Rest der Liga zu dominieren.

Den einen oder anderen Punkt werden wir auch nächstes Jahr in der 2. Bundesliga holen können.

Einige Neuzugänge sind bereits bekannt, so dass unser Team definitiv verstärkt wird.

Bis dahin liegt noch viel Arbeit vor uns. Das wissen wir, freuen uns aber auch darauf.

Vielen Dank an die Silver Arrows, die uns ein faires Spiel geliefert haben. So macht Football Spaß.

Gratulation auch an die Timberwolves...wir sehen uns also nächstes Jahr auch wieder!

Gruß
Markus
ami
Rookie
Beitrag von ami »

8) @ mk52
play with heart and play to win!!
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ach, dann kommt der tlh zurück na a´burg... :lol:
glückwunsch, freu mich schon auf´s nächste jahr. ohne wim seid ihr mir auch um 13 klassen sympathischer geworden! :wink:
@mk: hängst du nochmal ein jahr dran oder gibst du jetzt endlich zu, dass du zu alt bist! :wink:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
GockoLocko
DLiner

Mann Mann Mann

Beitrag von GockoLocko »

@MK52: Richtig!

@Basti76: Von uns hat keiner behauptet der Käse zu sein. Wie MK52 gesagt hat, wir sind ein Regionalliga Team und nicht komplett auf höchstem Niveau. Nur das jede Leistung von uns auf einige Key-Position Player geschoben wird ist halt auch Quatsch (7 Gegenpunkte durch nen Lucky-Catch, von den angegebenen Personen war ausser #4 keiner in der Defense und er auch nicht durchgehend, also selbst ohne Killer-QB wäre für Stuttgart da nichts zu holen gewesen.

@Joe Kickass: Mir ist weder der Erfolg (Denn wir spielen ja in der Weltspitze - Vorsicht Sarkasmus!) noch sonst was zu Kopf gestiegen. Lies mal genau durch um was es geht, dann verstehst du auch wie ich Sachen meine...

Und jetzt genug gebitcht...war ein cooles Spiel...cooles Wochenende...Nächstes Jahr gehts weiter!
MK52
Rookie

Stallion

Beitrag von MK52 »

@Hansen:

Ich bin schon die ganze Saison am heulen wegen meiner alten Knochen. Aber die Jungs haben Potential, ist eine klasse Truppe, es macht richtig Spaß.

Und nochmal 2. Liga spielen...warum nicht, 1 Jahr geht noch. :roll:
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Hansen hat geschrieben:ach, dann kommt der tlh zurück na a´burg... :lol:
ist das für ihn nicht ein wenig gefährlich, so nah an Frankfurt dran????
MK52
Rookie

TLH

Beitrag von MK52 »

Bevor hier Gerüchte aufkommen: Tlh kann hingehen wo er will, aber bitte nicht nach Aschaffenburg!

Habe mit Tlh schon vor ein paar Jahren zusammen gespielt und da war er schon alt!

Weinheim steigt doch auf, sollen die den nehmen.

Wir werden das passende Spielermaterial schon finden!
beobachter111
OLiner

Beitrag von beobachter111 »

Glückwunsch auch von mir nach Aschaffenburg
gutes Spiel, tolle Fans..... + Riesensauerei ind der Kabine :evil:
Silver Arrows Defense nicht vorhanden
TD Silver Arrows schöner Lauffake und kurzer Pass in die Endzone, wo #81 total alleine stand (luckycatch??? :?: )
Genial war auch der onside-kick :twisted: :twisted: :twisted:

Aber ich denke mal kein Beinbruch für die Arrows :D

Freuen wir uns auf neue spannende Spiele in der Regionalliga Mitte 2007 mit Kaiserslautern und Stuttgart
rookiecoach
OLiner

Beitrag von rookiecoach »

Ich muß den Franken Timberwolves echt ein Kompliment machen.
Die Jungs waren Superfair und sehr gut. Nach dem Spiel direkt mit den Pikes gefeiert und noch lange zusammen gesessen !!
Die beiden Spiele haben richtig Spaß gemacht. Mit dem etwas besseren Ende für die Timberwolves !! :wink:
Ich wünsche den Jungs viel Glück in der 2. Liga.
Macht weiter so !!
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
Antworten