Playoffs Oberliga NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football
lars
Rookie

Beitrag von lars »

weil es ein Spiel um die goldene Zitrone wäre, von der Platzbelegung wäre für uns das erste Spiel am 21.10. möglich, das wird recht spät
ich kaufe ein "E" und möchte lösen: ROSTBRATWURST
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

Dabei würde doch ein Spiel irgendwo in Duisburg reichen um beiden das Heimrecht zu gewähren :wink:

Für Niedderrhein ist es glaub ich auch besser so. Die Saison würde ja eh ohne echten Sieg beendet und jede Niederlage mehr drückt letztlich nur aufs Gemüt.

Ich hoffe nur das die Ligeneinteilung im nächsten Jahr etwas besser wird...
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Das Argument mind den GB find ich Sch***. Jeder Verein muss zu sehen, dass er die Spiel organisiert bekommt und meist auf Plätzen mit Rundballtretern. Dann kommen noch andere Veranstaltungen und Verbandsentscheidungen wie mit der WM. Da bleibt nicht mehr so viel Zeit geeignete Termine zu finden. Den von Mai bis Oktober bleiben nicht soviel Termine. Zumal in den letzten Jahren immer wieder versucht wurde die GFL-Saison so kurz wie möglich wegen der Kosten (Amis etc) zu halten. Und als Spieler finde ich es gar nicht schlimm im Oktober/ November zu spielen. Ich denke nur die Rundballer und die Städte haben was gegen die späten Termine wegen den Rasenflächen!!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

lars hat geschrieben:weil es ein Spiel um die goldene Zitrone wäre, von der Platzbelegung wäre für uns das erste Spiel am 21.10. möglich, das wird recht spät
Wieso 21.10. habt ihr noch soviele Spiele?? Ansonsten schließ ich mich dem Vorredner an!!!

V. Lombardi (1913-1970)
lars
Rookie

Beitrag von lars »

wir müssen unseren Platz nicht mit Fußballern teilen, allerdings ist die Kabine in der Halle neben unserem Platz städtisch und entsprechend während der Ferien zu
ich kaufe ein "E" und möchte lösen: ROSTBRATWURST
UNM_Lobos
Defensive Back

Beitrag von UNM_Lobos »

Ich tipp mal wegend er Rugby Saison, die auch auf dem Platz zocken.

Und im Schwelgern (Dockers Platz) wird meistens der Platz im Oktober gesperrt!
Ritschey
Rookie

Beitrag von Ritschey »

also ich find, dass man alle spiele spielen sollte auch die wos nur noch um die annanas geht. Wenn am ende der Saison noch ein ausreichend großes Team existiert ist es doch ganz nett, auszuspielen wo man steht. und wenn eine Mannschaft keinen Platz kriegt einigt man sich halt auf ein Spiel (und die einnahmen werden wie im DFB Pokal brüderlich geteilt :wink: ) Ist auf jeden fall besser als gar nicht spielen.

Außerdem heisst es ja bekanntlich: Wo ein Wille ist .... Wäre man erster oder letzter geworden hätte man ja schliesslich auch irgendwie spielen müssen.

Meine Tipps sind übrigens:

Lions rauf, Bullets runter
lennard
OLiner

Beitrag von lennard »

naja bisschen pause vorm wintertraining ist auch nicht schlecht. so kann man ein bisschen relaxen und erholt ins wintertraining einsteigen.
Do you have the guts to be what you wanna be?
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

...oder das Wintertraining wie einige GFLer auch erst später starten. Sprich also wirklich im Winter!!!

V. Lombardi (1913-1970)
Joe Kickass
Defensive Back

@ lenni

Wechselst du im Wintertraining eigentlich mal das schuhwerk oder habt ihr ne beheizte Halle? :wink:
Juice
Defensive Back
Beitrag von Juice »

Mein Tipp: Lions rauf, Bandits runter.
Ist denn was im Gespräch bzgl. Ligareform? Irgendwer erzählte mir, die OL soll absehbar wieder eingelisig werden.

Hat BG Lions eigentlich eine eigene Jugend? Soweit ich weiss, ist dass doch Voraussetzung für eine RL Teilnahme. Ausserdem müssen 25 (?) Spieler pro Spiel da sein. Aber beim Aufstieg wird BG wohl noch als Anlaufstation von einigen Söldnern dienen.
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Mein Tipp Lions gewinnt die Relegation und trotzdem gegen die Giants mit hoch. Oberberg runter!!!

V. Lombardi (1913-1970)
UNM_Lobos
Defensive Back

Beitrag von UNM_Lobos »

Juice hat geschrieben:Mein Tipp: Lions rauf, Bandits runter.
Ist denn was im Gespräch bzgl. Ligareform? Irgendwer erzählte mir, die OL soll absehbar wieder eingelisig werden.

Hat BG Lions eigentlich eine eigene Jugend? Soweit ich weiss, ist dass doch Voraussetzung für eine RL Teilnahme. Ausserdem müssen 25 (?) Spieler pro Spiel da sein. Aber beim Aufstieg wird BG wohl noch als Anlaufstation von einigen Söldnern dienen.
Also ich kenn das so das man dann ein Jahr zeit bekommt!
Joe Kickass
Defensive Back

Davon gehen wir auch aus wobei eine Jugend in Planung ist. Interesse ist jedenfalls genug da...
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Nach meinem Wissen reicht in der Übergangsphase auch ne Spielgemeinschaft aus. Muss aber nicht mehr aktuell sein.

V. Lombardi (1913-1970)
Antworten