Playoffs Oberliga NRW
- Joe Kickass
- Defensive Back
Dabei würde doch ein Spiel irgendwo in Duisburg reichen um beiden das Heimrecht zu gewähren
Für Niedderrhein ist es glaub ich auch besser so. Die Saison würde ja eh ohne echten Sieg beendet und jede Niederlage mehr drückt letztlich nur aufs Gemüt.
Ich hoffe nur das die Ligeneinteilung im nächsten Jahr etwas besser wird...

Für Niedderrhein ist es glaub ich auch besser so. Die Saison würde ja eh ohne echten Sieg beendet und jede Niederlage mehr drückt letztlich nur aufs Gemüt.
Ich hoffe nur das die Ligeneinteilung im nächsten Jahr etwas besser wird...
Das Argument mind den GB find ich Sch***. Jeder Verein muss zu sehen, dass er die Spiel organisiert bekommt und meist auf Plätzen mit Rundballtretern. Dann kommen noch andere Veranstaltungen und Verbandsentscheidungen wie mit der WM. Da bleibt nicht mehr so viel Zeit geeignete Termine zu finden. Den von Mai bis Oktober bleiben nicht soviel Termine. Zumal in den letzten Jahren immer wieder versucht wurde die GFL-Saison so kurz wie möglich wegen der Kosten (Amis etc) zu halten. Und als Spieler finde ich es gar nicht schlimm im Oktober/ November zu spielen. Ich denke nur die Rundballer und die Städte haben was gegen die späten Termine wegen den Rasenflächen!!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Wieso 21.10. habt ihr noch soviele Spiele?? Ansonsten schließ ich mich dem Vorredner an!!!lars hat geschrieben:weil es ein Spiel um die goldene Zitrone wäre, von der Platzbelegung wäre für uns das erste Spiel am 21.10. möglich, das wird recht spät
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
also ich find, dass man alle spiele spielen sollte auch die wos nur noch um die annanas geht. Wenn am ende der Saison noch ein ausreichend großes Team existiert ist es doch ganz nett, auszuspielen wo man steht. und wenn eine Mannschaft keinen Platz kriegt einigt man sich halt auf ein Spiel (und die einnahmen werden wie im DFB Pokal brüderlich geteilt
) Ist auf jeden fall besser als gar nicht spielen.
Außerdem heisst es ja bekanntlich: Wo ein Wille ist .... Wäre man erster oder letzter geworden hätte man ja schliesslich auch irgendwie spielen müssen.
Meine Tipps sind übrigens:
Lions rauf, Bullets runter

Außerdem heisst es ja bekanntlich: Wo ein Wille ist .... Wäre man erster oder letzter geworden hätte man ja schliesslich auch irgendwie spielen müssen.
Meine Tipps sind übrigens:
Lions rauf, Bullets runter
- Joe Kickass
- Defensive Back
- Juice
- Defensive Back
Ist denn was im Gespräch bzgl. Ligareform? Irgendwer erzählte mir, die OL soll absehbar wieder eingelisig werden.
Hat BG Lions eigentlich eine eigene Jugend? Soweit ich weiss, ist dass doch Voraussetzung für eine RL Teilnahme. Ausserdem müssen 25 (?) Spieler pro Spiel da sein. Aber beim Aufstieg wird BG wohl noch als Anlaufstation von einigen Söldnern dienen.
Ist denn was im Gespräch bzgl. Ligareform? Irgendwer erzählte mir, die OL soll absehbar wieder eingelisig werden.
Hat BG Lions eigentlich eine eigene Jugend? Soweit ich weiss, ist dass doch Voraussetzung für eine RL Teilnahme. Ausserdem müssen 25 (?) Spieler pro Spiel da sein. Aber beim Aufstieg wird BG wohl noch als Anlaufstation von einigen Söldnern dienen.
Also ich kenn das so das man dann ein Jahr zeit bekommt!Juice hat geschrieben:Mein Tipp: Lions rauf, Bandits runter.
- Joe Kickass
- Defensive Back