Nationalmannschaft ohne Head Coach
- bugs bunny
- Guard
Und du glaubst, dass der ernsthaft antworten würde? Ich weiss ja nicht, aber wieso Stolze Pressesprecher beim Verband ist, ist mir sowieso ein Rätsel. Was macht der eigentlich?michael hat geschrieben:Hmmm... Warum fragt man nicht einfach mal beim Verband nach? So nach der Art: "Stimmt es, dass sich der AFVD von Martin Hanselmann getrennt hat?" Da wäre ich ja mal wirklich auf die Antwort gespannt... Pressesprecher ist übrigens ein gewisser Herr Stolze in Hamburg...
Das muss ungefähr so sein, als würde Inge Meysel bei der nächsten Olympiade für Deutschland den 100m Lauf bestreiten.
Ohha, ich geb mal den skao...

Die Frage, ob ich das glaube, ist ja wohl nur rethorisch gemeint. Oder 
Nun, dass Stolze Pressesprecher beim Verband ist, hat wohl politische Gründe, denn so kann sich Huber der Hamburger Stimmen bei der Bundesversammlung sicher sein...
Was Stolze macht? Beruflich oder Privat? So weit ich weiß, genießt der seinen Ruhestand. Früher war er Autohändler - und das sind und waren die legitimen Nachfolger der Pferdehändler...

Nun, dass Stolze Pressesprecher beim Verband ist, hat wohl politische Gründe, denn so kann sich Huber der Hamburger Stimmen bei der Bundesversammlung sicher sein...
Was Stolze macht? Beruflich oder Privat? So weit ich weiß, genießt der seinen Ruhestand. Früher war er Autohändler - und das sind und waren die legitimen Nachfolger der Pferdehändler...

- skao_privat
- Defense Coordinator
Hast du schon geschrieben?michael hat geschrieben:Hmmm... Warum fragt man nicht einfach mal beim Verband nach? So nach der Art: "Stimmt es, dass sich der AFVD von Martin Hanselmann getrennt hat?" Da wäre ich ja mal wirklich auf die Antwort gespannt... Pressesprecher ist übrigens ein gewisser Herr Stolze in Hamburg...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Sebalicious
- Defensive Back
Ritsche, ratsche, ritsche, ratsche, rrr... ich hoffe es ist erlaubt die Vermutung verlauten zu lassen, dass man sich zunächst über die Konditionen des Vertrags von Herr W.R. einigen muss, bis die offizielle Pressemitteilung erscheint!rocker hat geschrieben:was ist jetzt mit dem verband??? der bastellt immer noch an der pressmeldung oder wie? und mich würde dann wirklich interessieren wenn sie dann aus dem hut zaubern!
In seinem Sportpark erzählt er den Leuten, dass es stimmt, dass er kein Bundestrainer mehr ist. Als Grund gab er sein bisher kurzes Relegations-Engagement bei den Cowboys an.
Scheinbar hat er also noch nicht eingestanden, dass er entlassen wurde ........
Naja, er wird´s halt wieder mal so hindrehen, dass alle Anderen die Schuldigen sind und er der Unschuldshansi ............
Wird endlich mal Zeit, was offizielles vom Verband lesen zu können !!!
Naja, er wird´s halt wieder mal so hindrehen, dass alle Anderen die Schuldigen sind und er der Unschuldshansi ............
Wird endlich mal Zeit, was offizielles vom Verband lesen zu können !!!
- Muff Potter
- Runningback
ist das nicht ein Widerspruch? Auf der einen Seite erzählt er es, auf der anderen Seite gesteht er es sich nicht ein?Michel hat geschrieben:In seinem Sportpark erzählt er den Leuten, dass es stimmt, dass er kein Bundestrainer mehr ist. Als Grund gab er sein bisher kurzes Relegations-Engagement bei den Cowboys an.
und außerdem war er schon vor dem Relegationsspiel an der Sideline! Und zwar gegen Darmstadt

Lieber Mufffi,
ich habe nicht gesagt, dass ich ein Insider bin. Ich habe nur erwähnt, was er erzählt.
Scheinbar hat er einfach ein Problem damit, zuzugeben, dass er gegangen worden ist, der stolze Hansmann.
Aber eigentlich solltest doch du einer DER Insider sein, du weißt doch sonst alles
Was waren denn das am Samstag Abend für Tränen bei dir ?
ich habe nicht gesagt, dass ich ein Insider bin. Ich habe nur erwähnt, was er erzählt.
Scheinbar hat er einfach ein Problem damit, zuzugeben, dass er gegangen worden ist, der stolze Hansmann.
Aber eigentlich solltest doch du einer DER Insider sein, du weißt doch sonst alles

-
- Safety
Böse Zungen würden auch behaupten, dass der Erfolg der Nationalmannschaft nicht wirklich auf die Arbeit Hanselmanns zurückzuführen sei......Aber wer so etwas behauptet.....Michel hat geschrieben:Lieber Mufffi,
Aber eigentlich solltest doch du einer DER Insider sein, du weißt doch sonst alles![]()
- Muff Potter
- Runningback