Wer gewinnt den SB XLI??
Wer gewinnt den SB XLI??
Nun wer schafft es???
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
ich habe meine stimme den bengals gegeben... wenn carson palmer fit bleibt, dann haben sie gute chancen, dieses jahr sehr weit zu kommen.
keep an eye on the falcons... defense gut verstärkt (gehört meiner meinung nach nun zu einer der besten der nfl), und in der offense mit einem erstklassigen laufspiel, und einem immer gefährlichen mike vick...
keep an eye on the falcons... defense gut verstärkt (gehört meiner meinung nach nun zu einer der besten der nfl), und in der offense mit einem erstklassigen laufspiel, und einem immer gefährlichen mike vick...
Ich konnte leider nur 10 bzw 9 vorgeben. Die drei von Dir genannten musste ich leider streichen. Ich denke Chargers werden an demWeggang von Brees kanbbern. Panthers nur als Überraschung und die Bears sind wirklich ein heisser Favorit, wenn der QB gesund bleibt, dies ist jedoch fraglich.JSeau55 hat geschrieben:Nun, ich vermisse hier einige Teams, die letztes Jahr auch sehr gut waren, z.B. die Bears, Panthers oder Chargers.
Mein Tip für diese Saison sind die S.D. Chargers
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Nach den Fins und vielleicht den HAwks würde ich Ihnen auch am meisten gönnen. Nach den vielen Jahren Misserfolg. Kann sich schon keiner mehr an bessere Zeiten mit Essiason, mUnoz und Konsorten erinnern.ASAP hat geschrieben:ich habe meine stimme den bengals gegeben... wenn carson palmer fit bleibt, dann haben sie gute chancen, dieses jahr sehr weit zu kommen.
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
im superbowl spielen die bengals gegen die cowboys...und die cowboys machens dann mit einem td 13 sek. vor schluß durch t.o....und danach kann der von mir aus hingehen wo der pfeffer wächst 

Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
- Muff Potter
- Runningback
- Runningback