Rettet HH Blue Devils
Um beim Thema zu bleiben:bei den Fans und Freunden der Blue Devils muss dem Verein nicht bange sein...von den offiziell 1800 in Marburg waren mal locker 700 aus Hamburg. Tolle Stimmung und ein faires Publikum haben einen am Ende für Marburg besonders gelungenen Nachmittag abgerundet ..."verneig" und "applaudier" in Richtung Marburg und Hamburg.
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
So, jetzt folgt man ein wenig Pressespiegel.
Die MOPO schreibt als Überschrift:
Die BILD macht mal wieder mit dem verunstalteten Devils Logo auf (Der Teufel wird immer gequetscht dargestellt, wenn was los ist) und schreibt:
Gewohnt ruhiger berichtet das Abendblatt und eröffnet mit einem Wortspiel:
Auch das Abendblatt veröffentlicht nochmal den Link zur Aktion, die auch durch die Senatorin unterstützt wird und weiß zu berichten, dass die Devils eventuell nächste Woche die Ampel auf grün schalten werden. Am Rande des Junior-Flag-Bowls hoffe man, konkrete Verträge mit Sponsoren abschließen zu können.
Soweit die Presse von heute.
PS: Ich empfinde es nach wie vor als große Ehre, von der BILD in großen Artikeln zerrissen zu werden. Das muß man sich erstmal erarbeiten
Falsch gemacht hat man etwas, wenn etwas passiert und sich die BILD nicht dafür interessiert 
Die MOPO schreibt als Überschrift:
Die MOPO beharrt darauf, dass nur gerade 800 Zuschauer in Cappel gewesen wären, berichtet über das Spiel und weist darauf hin, das sich bis Ende Oktober die Zukunft der Devils klären wird.20:33! Finaltraum platzt
Blue Devils verlieren in Marburg / Ist jetzt alles vorbei?
Die BILD macht mal wieder mit dem verunstalteten Devils Logo auf (Der Teufel wird immer gequetscht dargestellt, wenn was los ist) und schreibt:
Im Text bezieht sich das ALLES AUS dann jedoch zunächst auf das Ausscheiden gegen Marburg. BILD schreibt dann aber auch, dass durch die Pixelaktion nur mickrige 7.000 Euro zusammengekommen sind, schreibt aber netterweise den Link dazu.Blue Devils ALLES AUS
Gewohnt ruhiger berichtet das Abendblatt und eröffnet mit einem Wortspiel:
Das Abendblatt berichtet über das Spiel in Marburg, geht kurz darauf ein, dass der Süden zuletzt 1993 durch die Munich Cowboys im Bowl vertreten war und die Lions mal wieder dabei sind.Roman ohne Happy End
Football: Blue Devils im Halbfinale ausgeschieden
Auch das Abendblatt veröffentlicht nochmal den Link zur Aktion, die auch durch die Senatorin unterstützt wird und weiß zu berichten, dass die Devils eventuell nächste Woche die Ampel auf grün schalten werden. Am Rande des Junior-Flag-Bowls hoffe man, konkrete Verträge mit Sponsoren abschließen zu können.
Soweit die Presse von heute.
PS: Ich empfinde es nach wie vor als große Ehre, von der BILD in großen Artikeln zerrissen zu werden. Das muß man sich erstmal erarbeiten

- Fighti
- Defense Coordinator
Bei der Mopo muss irgendwas ganz falsch gelaufen sein, die wissen ja über Football gar nichts mehr positives zu berichten, bei den Sea Devils wars vernichtend, aber bei den Blue Devils ist die Berichterstattung auch so lala, besonders wenns auswärts geht wirds so n bißchen "Die Devils fahren aufs Dorf"-like...Peter hat geschrieben:Die MOPO beharrt darauf, dass nur gerade 800 Zuschauer in Cappel gewesen wären, berichtet über das Spiel und weist darauf hin, das sich bis Ende Oktober die Zukunft der Devils klären wird.
-
- OLiner
DAS STIMMT!!!! Wobei ich trotzdem diesen Knitterteufel seit 2000 echt hasse. Abgesehen davon: Klasse Radioübertragung gestern!PS: Ich empfinde es nach wie vor als große Ehre, von der BILD in großen Artikeln zerrissen zu werden. Das muß man sich erstmal erarbeiten Falsch gemacht hat man etwas, wenn etwas passiert und sich die BILD nicht dafür interessiert
Und diesen Text aus dem HaAbblatt kapiere ich nicht:
Die sportlichen Argumente allerdings sind nun weniger gewichtig als erhofft. "Ich hätte gern mehr zur Rettung der Blue Devils beigetragen", bedauert Roman. Dass es anders als im Vorjahr kein Happy End gab, sei seine Schuld. "Meine Mannschaft werde ich immer in positiver Erinnerung behalten." Das klingt nach Abschied, doch so weit geht der US-Coach nicht. "Ich denke erst einmal nach."
Letztes Jahr hatte keiner die Blauen auf dem Zettel und sie haben es bis in den Germanbowl geschafft. Dieses Jahr ging mal wieder vieles Drunter und Drüber und trotzdem Halbfinale. Imho hat das nichts mit der Leistung des HC`s zu tun. Der sass am Freitag noch in der Fussgängerzone und war sehr positiv eingestimmt. Die Spieler mögen ihn und er leistet gute Arbeit.
Oder ob die Nase von diesem ewigen Stress auch etwas voll hat? Er erwähnte etwas von der viel zu langen Saison hier und den damit verbundenen finanziellen Problemen.
"...retired allpro GB Hockey Coach und Grossmutterausgräber..."
Naja, Coach Roman zieht das Feuer halt auf sich, bevor über bestimmte Positionen debattiert wird ...
Gestern schlurfte er mit gesenktem Kopf über das Spielfeld, hat sich dann ein Bier gekauft und sich alleine auf die Stufen des Stadions gesetzt. Er ist halt erstmal entäuscht.
@Fighti
Ja, die MOPO ist irgendwie neben der Spur.
Gestern schlurfte er mit gesenktem Kopf über das Spielfeld, hat sich dann ein Bier gekauft und sich alleine auf die Stufen des Stadions gesetzt. Er ist halt erstmal entäuscht.
@Fighti
Ja, die MOPO ist irgendwie neben der Spur.
-
- Defensive Back
und es gibt einige über die man vortrefflich diskutieren könntePeter hat geschrieben:Naja, Coach Roman zieht das Feuer halt auf sich, bevor über bestimmte Positionen debattiert wird ...

"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
- North Light
- Safety
So, nun kam gerade der Spielbericht auf dem TV Sender Hamburg 1, der eigens ein eigenes TV-Team nach Marburg geschickt hatte.
Lt. HH1 ist es fraglich, ob Quarterback Baughman und Coach Roman nächstes Jahr wiederkommen! Rein diplomatisch sage ich mal, dass ich wirklich hoffe, dass der Coach wiederkommt!
Ansonsten war Moderator Ulli Pingel natürlich schwer entäuscht: Seit dem letzten GB-Sieg der Devils mit einer Spontanparty im kleinen Studio von HH1, steht eine Zusage im Raum, beim nächsten GB-Sieg auf Kosten vom Sender eine Mega-Party mit allen Fans im Foyer zu feiern. Ulli erwähnt es seit dem immer und immer wieder
Hmm.... während ich diese Zeilen tippe, wird mir langsam bewußt, warum die Hamburger manchmal (ungerechtfertigt) als arrogant angesehen werden ... Pleite gegangen weil gegen Notre Dame nur 18.000 Zuschauer kamen, ständig von der BILD zerrissen, TV-Sender sauer ...
Halt die Probleme, die jeder GFL-Verein so hat
Lt. HH1 ist es fraglich, ob Quarterback Baughman und Coach Roman nächstes Jahr wiederkommen! Rein diplomatisch sage ich mal, dass ich wirklich hoffe, dass der Coach wiederkommt!

Ansonsten war Moderator Ulli Pingel natürlich schwer entäuscht: Seit dem letzten GB-Sieg der Devils mit einer Spontanparty im kleinen Studio von HH1, steht eine Zusage im Raum, beim nächsten GB-Sieg auf Kosten vom Sender eine Mega-Party mit allen Fans im Foyer zu feiern. Ulli erwähnt es seit dem immer und immer wieder

Hmm.... während ich diese Zeilen tippe, wird mir langsam bewußt, warum die Hamburger manchmal (ungerechtfertigt) als arrogant angesehen werden ... Pleite gegangen weil gegen Notre Dame nur 18.000 Zuschauer kamen, ständig von der BILD zerrissen, TV-Sender sauer ...

-
- Safety
Genau, weil ja auch jedes Team mal gegen Notre Dame spielen wollte.Peter hat geschrieben:So, nun kam gerade der Spielbericht auf dem TV Sender Hamburg 1, der eigens ein eigenes TV-Team nach Marburg geschickt hatte.
Lt. HH1 ist es fraglich, ob Quarterback Baughman und Coach Roman nächstes Jahr wiederkommen! Rein diplomatisch sage ich mal, dass ich wirklich hoffe, dass der Coach wiederkommt!![]()
Ansonsten war Moderator Ulli Pingel natürlich schwer entäuscht: Seit dem letzten GB-Sieg der Devils mit einer Spontanparty im kleinen Studio von HH1, steht eine Zusage im Raum, beim nächsten GB-Sieg auf Kosten vom Sender eine Mega-Party mit allen Fans im Foyer zu feiern. Ulli erwähnt es seit dem immer und immer wieder![]()
Hmm.... während ich diese Zeilen tippe, wird mir langsam bewußt, warum die Hamburger manchmal (ungerechtfertigt) als arrogant angesehen werden ... Pleite gegangen weil gegen Notre Dame nur 18.000 Zuschauer kamen, ständig von der BILD zerrissen, TV-Sender sauer ...![]()

- skao_privat
- Defense Coordinator
Bei Roman war Deutschland sowieso nur etwas wie Rentenaufenthalt. Der braucht nicht mehr zurück, um etwas zu beweisen. Was wird dann mit der Hannoveraner Fraktion? Die sind ja mal wegen Roman gegkommen und haben allein quantitativ den Devils den Alllerwertesten gerettet.

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)