Prognosen Play-offs Nord
-
- Newbie
Prognosen Play-offs Nord
Moin Moin,
He rmit den Prognosen !!! Wer macht das Rennen eurer Meinung nach ?
He rmit den Prognosen !!! Wer macht das Rennen eurer Meinung nach ?
- Joe Kickass
- Defensive Back
- Lasmiranda Dennsiwillja
- OLiner
- Soulmanager
- Defensive Back
- Newbie
Meine Einschätzung:
Bochum wird keine Chance haben und Bonn könnte es schaffen.
Bochum wird keine Chance haben und Bonn könnte es schaffen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- lottokingkarl
- DLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
Also keiner der vier Teilnehmer hat bisher eine 2. Liga 'reife' Mannschaft.lottokingkarl hat geschrieben:ich denke Weyhe wird das genauso machen wie FFO. Die haben beide ein super Team das auf jedenfall reif für die 2.Liga ist.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- lottokingkarl
- DLiner
@ skao
das glaub ich nicht. Wenn mann dieses Jahr die 2. Liga gesehen hat waren bis auf HH und Kiel alle Manschaften besseres Regionalliga niveau. Das heißt im Umkehrschluss das jede Manschaft die sich in der Regionalliga durchsetzt mitspielen kann. Ein aufstieg in eine höhere Liga giebt ja einem Team nochmals extra aufschwung siehe z.B. Troisdorf oder das Jahr da vor Berlin und das da vor Kiel. Das sie nicht um die Meisterschaft Mitspielen werden muß ja nicht heißen das sie kein 2.Liga niveau haben.
Besonders wenn man sich Weyhe anschaut. Die haben die vorletzten beiden Jahre 2.Liga gespielt. Das 1. Jahr sogar richtig gut. Im 2.Jahr kahm leider etwas pech dazu. Ich denke das Sie dieses Jahr in der 2. Liga nicht abgestiegen währen sonder im guten Mittelfeld gelandet währen. Dies ist aber alles nur spekulation und nütz nichts. Dafür haben die Aufsteiger der letzten Jahre gezeigt das man die Liga ordentlich durchwirbeln kann. Also warum sollten das diese 4 nicht können?
das glaub ich nicht. Wenn mann dieses Jahr die 2. Liga gesehen hat waren bis auf HH und Kiel alle Manschaften besseres Regionalliga niveau. Das heißt im Umkehrschluss das jede Manschaft die sich in der Regionalliga durchsetzt mitspielen kann. Ein aufstieg in eine höhere Liga giebt ja einem Team nochmals extra aufschwung siehe z.B. Troisdorf oder das Jahr da vor Berlin und das da vor Kiel. Das sie nicht um die Meisterschaft Mitspielen werden muß ja nicht heißen das sie kein 2.Liga niveau haben.
Besonders wenn man sich Weyhe anschaut. Die haben die vorletzten beiden Jahre 2.Liga gespielt. Das 1. Jahr sogar richtig gut. Im 2.Jahr kahm leider etwas pech dazu. Ich denke das Sie dieses Jahr in der 2. Liga nicht abgestiegen währen sonder im guten Mittelfeld gelandet währen. Dies ist aber alles nur spekulation und nütz nichts. Dafür haben die Aufsteiger der letzten Jahre gezeigt das man die Liga ordentlich durchwirbeln kann. Also warum sollten das diese 4 nicht können?