Oberliga NRW - Version 2.0

Alle anderen Teams mit Tackle Football
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Cubbi hat geschrieben: Jede Mannschaft hat ums "Überleben" gekämpft und das ist gründlich schiefgegangen.
Ich hoffe, dass ist methaphorisch gemeint. Ich denke selbst ein Abstieg in die Verbandsliga ist kein Beinbruch. Ich mein es verliert keiner gerne. Aber es bleibt immer noch nur ein sportlicher Abstieg. Deswegen stirbt keiner und wenn der Verein sich anstrengt, selbst der nicht sondern wächst nur dadurch!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Komisch, derzeit häufen sich die Mitglieder, die ein- zwei Beiträge haben und meinen, dass Hagen um den Sieg betrogen wurde :shock: ..... :roll: :roll: :roll:
The Truth
DLiner

Beitrag von The Truth »

wenn mal einer ne dvd von dem spiel rausbringt, geht das bestimmt weg wie warme unterhosen in asien.

die hagener sollten sich einfach auf die relegation vorbereiten und können sich dann gedanken übers nächste jahr machen. wenn beide teams im nächsten jahr in der oberliga spielen werden das bestimmt 2 spiele mit nem sehr hohen schiedsrichteraufgebot oder? ich war auch nich beim spiel dabei und kann deshalb, wie die meisten anderen hier, gar nichts dazu sagen, ich gehe mal davon aus das beide teams fehler (vor allem vom verhalten her) begangen haben und irgendwann muss ein schiri halt konsequenzen ziehen. ob die 20-0 wertung jetzt fair war oder nich, eine neue spielansetzung hätt vielleicht nur noch mehr stunk gegeben und da es um den direkten vergleich ging musste es ja einen treffen.

von der logik her würd ich sagen das wenn ich 12-8 führe und das hinspiel nur mit 2 punkten verloren hab, dann wär ich doof wenn ich dieses knappe aber für mich gute ergebnis durch fouls und beleidigungen in gefahr bringe. das team das hinten liegt könnte zu diesem zeitpunkt gefrustet sein und da würd ich eher solche aussetzer erwarten. aber das ist nur eine vermutung... :roll:
...ich bin irgendwo da draussen...
bad_choice
DLiner

Beitrag von bad_choice »

Wer geht denn von euch alles Lions gg Giants gucken? :)
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

Ey Leute! Können wir mal die ..."der hat uns ans bein gepisst", "nein andersrum", "nein die Refs sind schuld", "nein ihr seid Nazis", "aber dafür seid ihr rassisten und faschisten", "sagte ich eigentlich schon die refs sind schuld", "woher willst du das denn wissen du warst doch gar nicht da", "doch war ich wohl du hast mich nur nicht gesehen", "egal sind ja eh die refs schuld", "erzähl keinen scheiss nur ich bin objektiv als zuschauer", "ich bin zuschauer und stand woanders deshalb bin ich viel objektiver"... Scheisse lassen oder bitte einen neuen Fred aufmachen. Ich persönlich finde das ganze mittlerweile doch echt ermüdend zumal seit 5 Seiten nix neues gesagt wird. :roll:

@ choice

Ich werde wohl da sein. :wink: Könnten ja einen Forumssaisonabschluss veranstallten.
hans-meier
DLiner

Beitrag von hans-meier »

joe kickass hat eigentlich alles gesagt,
leider geht mir der scheiss hier dermaßen auf den sack das ich nicht anders kann als mich zu melden

hier wurde schon viel verzapft aber so etwas schlägt dem fass den boden aus......

adama wenn du nur ein zuschauer bist woher kennst du die ganzen verbandsinterna, warum beschimpftst du leute als rassisten an dem tag wo verbandsintern klar wird das der abteilungsleiter der bullets den refs rassismus vorwirft. ausserdem deine beiträge in allen foren z.b. schiri gesucht - sprechen eine klare sprache ausserdem weiss ich das du gepfiffen hast leugnen nützt nichts

rassismus ist kein spaß - mit solchen vorwürfen sollte man nicht so leichtfertig umgehen - das gilt übrigens auch für den abteilungsleiter der bullets
Zuletzt geändert von hans-meier am Fr Sep 29, 2006 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

Joe Kickass hat geschrieben: Ich werde wohl da sein. :wink: Könnten ja einen Forumssaisonabschluss veranstallten.
Ich bin auch da! Harry H. bestimmt auch! Sind die wichtigen Leute doch schon alle da! :lol:
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
lennard
OLiner

Beitrag von lennard »

die relegation bleibt auf dem 3/10 und irgendwas um den 14/10 ??
Do you have the guts to be what you wanna be?
bad_choice
DLiner

Beitrag von bad_choice »

Ich komm auch vorbei @ Joe
Chris
Rookie

Beitrag von Chris »

@cubbi

Ich bin Spieler bei den Thunderbirds, soviel vorweg.
Keiner von uns hat sich bisher zu Wort gemeldet, daher werde auch ich nicht zur Diskussion beitragen.
Hier werden keine Sachverhalte besprochen, hier werden Behauptungen aufgestellt, mehr nicht und daran will ich mich nicht beteiligen.

Allerdings, werde ich mich nicht von dir oder sonst jemandem als Rassist bezeichen lassen.
Ich halte es für ausgeschlossen, das einer unserer Spieler auch nur einen einzigen Hagener ernsthaft rassistisch beleidigt hat.
UND das du allen ernstes behauptest wir hätten euren farbigen Spieler absichtlich gefoult oder sogar verletzt ist das aller Letzte und eine bodenlose Frechheit!

Du solltest dir mal überlegen ob solche Verläumdungen wirklich sein müssen.
Es gibt hier doch schon genug Zündstoff.
Wenn du das Gefühl hast dich gegenüber Dritten rechtfertigen zu müssen, ist das deine Sache, aber bitte ziehe uns doch nicht in diese Diskussion mit rein.
dickeEierWeihnachtsfeier
OLiner

Beitrag von dickeEierWeihnachtsfeier »

wie gehts nach der saison weiter?
wie sieht es eigentlich mit turnieren aus?
machen wir nen thread für spielerverhandlungen auf?
wir svheshaan (oder wie auch immer) wieder football spielen?
sind wir die gladbacher endlich aus dem fred los? c;)
...
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

dickeEierWeihnachtsfeier hat geschrieben: sind wir die gladbacher endlich aus dem fred los? c;)
EY! Das sag ich unserem FB! :lol:
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

dickeEierWeihnachtsfeier hat geschrieben:wir svheshaan (oder wie auch immer) wieder football spielen?
Die Variante ist neu!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

dickeEierWeihnachtsfeier hat geschrieben: sind wir die gladbacher endlich aus dem fred los? c;)
Uns wirst du nie los... :wink:
Cubbi
Newbie

Beitrag von Cubbi »

Chris hat geschrieben:@cubbi

...UND das du allen ernstes behauptest wir hätten euren farbigen Spieler absichtlich gefoult oder sogar verletzt ist das aller Letzte und eine bodenlose Frechheit!
1. Bin ich kein Hagener, hättest du richtig gelesen, wüßtest du, dass ich wegen euch da war und...
2. habe ich mit diesen Verleumdungen nicht angefangen.
Es grüßt... dat Cubbile!!!
Antworten