um nochmal auf der Sache rumzureiten - wo ist denn eigentlich dieser Hitman, der so einen Mist ins Forum schreibt??Hitman hat geschrieben:MC hat immer noch sehr gute deutsch spieler im team.Ich glaube das sie morgen mit ihrer def.klare verhältnisse schafen und Wh nicht die möglichkeit geben das spiel und die uhr durch lauf zu kontrolieren.Aber die münchner müssen morgen punkten und das nicht zu knapp um für das rückspiel ein gutes polster zu haben.Das wird aber das größere problem der MC werden.Ich tippe auf einen klaren sieg der cowboys mit 3-4 TD.und ein starkes auftretten der MC Def.

Laß mich mal raten - Du bist entweder ein Cowboys-Spieler, mit einem verheiratet oder der Papa oder die Mama von einem.
Jeder andere mit einem ganz kleinen bißchen Footballahnung hat voraussehen können, dass MC gegen Weinheim KEINE CHANCE hat.
Cowboys - Gnade Euch Gott in Weinheim. Dann sind die Kerle frisch und ausgeruht und pumpen Euch mit mind. +6 TD weg.
Sorry MC - ihr wart letztes Jahr schon nicht erstligareif, seid es dieses Jahr nicht gewesen und werdet es vermutlich nie mehr werden!!!
Ihr seid einfach zu doof dort in unserer Landeshauptstadt. Wie die Muschi schon mal erwähnt hat - bei einem kleinen bißchen Erfolg müssen schon die Klobrillen vergoldet werden.
Schmeißt die ganzen Pappnasen aus Eurem Umfeld und konzentriert Euch auf das Wesentliche - FOOTBALL
Gruß - Der Beobachter