New football Portal..
Die Seite ist gut gemacht.
Da hat sich David sich aber ins Zeug gelegt. Respekt!!!!:!:
Allerdings:
Passend ist zum Name "Baller" das Borowski mitarbeitet. Nach dem Spiel Panther vs. Kiel bin ich auch der Meinung das der Baller ist
Da hat sich David sich aber ins Zeug gelegt. Respekt!!!!:!:

Allerdings:
Passend ist zum Name "Baller" das Borowski mitarbeitet. Nach dem Spiel Panther vs. Kiel bin ich auch der Meinung das der Baller ist

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Allererster Eindruck (nach 5 Minuten):
Design ist im Grunde klasse. Tolle Logos, Grafiken und Bilder.
Nur insgesamt finde ich es etwas unübersichtlich und zerfahren.
Den Sprachmix mag ich auch nicht so. Interviews mit englischen Fragen
und deutschen Antworten? Merkwürdig.
Und die deutschen Texte sollten mal von El korrekturgelesen (*) werden.
Fazit: Für ne ganz neue Seite wirklich gut gemacht. Bravo.
(*) schreibt man das zusammen?
Design ist im Grunde klasse. Tolle Logos, Grafiken und Bilder.
Nur insgesamt finde ich es etwas unübersichtlich und zerfahren.
Den Sprachmix mag ich auch nicht so. Interviews mit englischen Fragen
und deutschen Antworten? Merkwürdig.
Und die deutschen Texte sollten mal von El korrekturgelesen (*) werden.

Fazit: Für ne ganz neue Seite wirklich gut gemacht. Bravo.
(*) schreibt man das zusammen?

-
- DLiner
Sehr gut gemacht, die Seite von David Drane und Tuli Mateialona
Schöne Grafiken, cooler Seitentitel und wenn man sieht, wer alles
in der Redaktion ist, ist da was gewachsen in den letzten Wochen
Sehr gut gemacht, die Seite von David Drane und Tuli Mateialona
Schöne Grafiken, cooler Seitentitel und wenn man sieht, wer alles
in der Redaktion ist, ist da was gewachsen in den letzten Wochen
www.nordfootball.de - mehr als nur der Norden!
Nein, das ist was für zweisprachig begabte Menschen. Also nix für dummetoll hat geschrieben:...wie dumm ist denn das?Frage englisch,Antwort deutsch?!

Zuletzt geändert von guard68 am Fr Sep 29, 2006 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- TIMI
- Safety
meinst du gegarte menschen??guard68 hat geschrieben:Nein, das ist was für zweisprachig gegabte Menschen. Also nix für dummetoll hat geschrieben:...wie dumm ist denn das?Frage englisch,Antwort deutsch?!

Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
UpsTIMI hat geschrieben:meinst du gegarte menschen??guard68 hat geschrieben:Nein, das ist was für zweisprachig gegabte Menschen. Also nix für dummetoll hat geschrieben:...wie dumm ist denn das?Frage englisch,Antwort deutsch?!

Habs korrigiert. Du weisst doch, als O-Liner denkt man immer ans Essen. Ich muss direkt mal zum Kühlschrank

- TIMI
- Safety
na denn, guten hunger...guard68 hat geschrieben:UpsTIMI hat geschrieben:meinst du gegarte menschen??guard68 hat geschrieben: Nein, das ist was für zweisprachig gegabte Menschen. Also nix für dumme![]()
Habs korrigiert. Du weisst doch, als O-Liner denkt man immer ans Essen. Ich muss direkt mal zum Kühlschrank
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Hey I only used fotos from players.. If you see a pic of yours, I will gladly write your name next to it..Karsten hat geschrieben:... hmmm... ich glaub, die Betreiber dieser Seite kriegen demnächst eine sehr wenig freundlich gehaltene EMail von mir...![]()
Bilder klauen und mit keiner Silbe erwähnen, das es nicht die Eigenen sind, geht gar nicht!!!
- skao_privat
- Defense Coordinator
... wenn man als Firma, die die Rechtslage in diesem Bereich ganz genau kennen sollte, mit einer sehr offensichtlich kommerziellen Seite versucht Geld zu verdienen und dann meint, sich dumm-dreist ohne Rückfrage und jegliche Gegenleistung an der Arbeit anderer für seine Zwecke bedienen zu dürfen und zusätzlich auch noch so tut, als ob alles auf dem eigenen Mist gewachsen ist - dann platzt mir echt der Kragen!!!Drane hat geschrieben:Hey I only used fotos from players.. If you see a pic of yours, I will gladly write your name next to it..

Wie geschrieben - im Wiederholungsfall gibt es direkt eine entsprechende Honorar-Rechnung.
Don't feed the trolls!