NRW Flop des Jahres 2006
-
- DLiner
- Joe Kickass
- Defensive Back
lt. meinen infos mußten falcons in der landesliga starten, da der verband dies so bestimmt hat. man bedenke : die landesliga wäre nur mit teams gestartet und das war dem verband wohl zu wenig!?Dr.D hat geschrieben:Zum Thema Falcons zwei....
Die hätten auch in der Oberliga spielen können.....wenn sie sich zu Beginn gemeldet hätten
Stattdessen sind die Herren der Thunderbirds -auch ein komplett neues Team ohne vorherige Season- in die Oberliga eingestiegen!
- Juice
- Defensive Back
Nur um das klarzustellen, nicht jeder Ausfall bei uns ist zum Sportinvaliden geworden.devils79 hat geschrieben:35 Verletzte und nochmal ca. 25 um spielfähig zu sein.
Es haben sich aufgrund der Konkurrenzsituation aus persönlichen Gründen am Anfang der Saison mehrere abgesetzt, ein paar sind von Düsseldorf aus in die weite Welt gezogen und weitere haben aus beruflichen Gründen aufgehört. Dennoch hatten wir zwischen 10 -20 Verletzte was immer noch der totale Hammer ist...
Dabei aber auch viele Band- und Sehnengeschichten bei Leuten, die sogar durchtrainiert, also mit besten Voraussetzungen dabei waren.
Zusammengefasst: extrem scheisse gelaufen
Dem kann ich mich nur anschliessen und vielleicht wäre der Fred: Wer ist das Überraschungsteam in NRW in 2006? weitaus sinnvoller.sveshaan hat geschrieben:naja, eine 50er Kader hatten wir schon und ein paar von den mittelschwer Verletzten sind am Ende wieder halbwegs genesen. Allein 5 Season-Endings durch kappotte Knie waren dabei - dann noch je 2 gebrochene Arme, Unterschenkel und Schultern/Schlüsselbeine sowie diverse gerissene Bänder...et läpperte sich so.
Ich hab wirklich überlegt, ob wir falsch trainiert haben, aber eigentlich konnte ich keine großen UNterschiede zu anderen Teams (inkl. GFL) entdecken. Einzig die persönliche Fitness-Aktivität kann ich nicht immer beurteilen.
------------------------------------------------------------------------------------
Die Verletztenserie bei den Bullies riecht schon sehr nach falschem Coaching, ist ja in der Vergangenheit auch schon böses passiert und wenn das immer wieder beim selben Team passiert kann man sich schon so seine Gedanken machen.
Das man Trainingspläne nicht einfach so kopieren kann sollte man als halbwegs qualifizierter Coach schon wissen. Gehört halt ein bischen mehr dazu wie z.B ne realistische Selbsteinschätzung und Basiswissen über Trainings- und Bewegungslehre sowie die Umsetzung derselben.
-------------------------------------------------------------------------------------
Und zur Situation am Jahresanfang kann ich nur zwei Dinge sagen: 1. War das eine große Portion Heiterkeit im Spiel(die aber nicht bei jedem angekommen ist) und 2. muss ich auch im Nachhinein noch immer sagen, dass der Anspruch auf den Aufstieg nicht grundlos war.
----------------------------------------------------------------------------------
HaHa, selten so gelacht! Da war nix lustig oder ironisch gemeint. Euer Offenseguru war doch total sauer auf den Verband und wollte doch damit Politik machen um die sportlich nicht qualifizierten Bullies in die Regionalliga hochzuziehen. Lest euch doch den alten Oberlige-fred durch. Da ist nichts witzig gemeint, da spricht Frust und kindlicher Trotz.
Woran das wohl liegt, das einige Trainer fast immer erfolgreich arbeiten und andere selbst bei optimalen Bedingungen nie was auf die Reihe bekommen ausser leere Versprechungen und .....
Schön ist auch das permanente Nachtreten nach den ehemaligen Clubs (Langenfeld, im Ansatz Remscheid, und bald wohl auch die Bullies) wenn die die Genialität nicht erkannt haben und den Typen augrund Nichteinhaltung von Planzielen gefeuert haben.
EXCUSES ARE LIKE AN ASSHOLE - EVERYBODY'S GOT ONE
das ist jetzt schon das dritte Jahr hintereinander in dem die Bullies völlige Flachpfeifen verpflichten und nichts erreichen. Der Vorstand scheint auch nichts auf die Reihe zu bekommen, aber das ist eh ne alte Bullieskrankheit, fehlende Kompetenz durch ein grosses Maul zu ersetzen.
Ist eigentlich keine Frage wer in 2006 die grösste Lachnummer in NRW war. Schön das es jetzt noch nen Nachschlag in Sachen lächerlicher und billiger Ausreden gibt. Das lässt doch schon auf 2007 hoffen, ist ja auch was schönes, wird der Winter nicht so langweilig.
Auf jeden Fall: Mein Respekt vor den Lions, die verdient Meister geworden sind.
Nachdem ich heute Frankfurt/oder gesehen haben frage ich mich wie deine Hobbiesten sowas verlieren konntenskao_privat hat geschrieben:Wie schafft man es 35 (!) Leute ausfallen zu lassen? Falsches Training oder defekte Penis-Pumpe? Oder haben die Hobbieisten zu wenig an ihrer köperlichen Verfassung gearbeitet?Bolschoi hat geschrieben:Die Bullies hatten nur in 3 Monaten 35 Ausfälle, ansonsten alles OK.
Haben nach der Sommerpause, es gerade so geschafft spielfähig zu sein.
Schwamm drüber über die Saison 2006, und wieder im Winter Hart arbeiten für 2007.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Das ist Konstanz. Wie verlieren immer nur gegen einen. 
Ausserdem haben die sich nach einem Gemeinschaftsfrüstück beim ketzten Spiel im Spiel einige Blessuren geholt.

Ausserdem haben die sich nach einem Gemeinschaftsfrüstück beim ketzten Spiel im Spiel einige Blessuren geholt.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Newbie