Naja, die anderen trommeln doch auch wie wild mit den tollsten Begründungen...CenturiosMan hat geschrieben:Was heißt träumen.
Ich glaube davon kann man im Fall BS-MR nicht wirklich reden. Die Teams nehmen sich nicht viel...
German-bowl XXVIII- Wer macht das Ding klar ?
-
HU-Hornet72
- OLiner
- Guard
- Fighti
- Defense Coordinator
http://www.braunschweig-lions.de/team/l ... index.htmlHU-Hornet72 hat geschrieben:Mh sind das die aktuellen Lottozahlen oder was soll dieser Zahlensalat ^^ ... für nicht Braunschweiger wäre ne Erläuterung zu den genannten Nummern nicht schlecht
-
Diocletian
- Safety
Ich hoffe, dass die Braunschweiger so richtig auf den Sack kriegen, obwohl das wohl nicht der Fall sein wird.Fighti hat geschrieben:http://www.braunschweig-lions.de/team/l ... index.htmlHU-Hornet72 hat geschrieben:Mh sind das die aktuellen Lottozahlen oder was soll dieser Zahlensalat ^^ ... für nicht Braunschweiger wäre ne Erläuterung zu den genannten Nummern nicht schlecht
Quatsch,skao_privat hat geschrieben:Klar und du mit dem Schildguard68 hat geschrieben:
ich wüsste da was: berlin grüsst Guard68
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
***Alles nur Hobby!***
![]()
![]()
Mein Schild:
HUBI, gib uns Farbe ins Spiel
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Eigentlich müsste mir der für die Handschuhequalen in der letzten Saison ein Bierchen ausgebenskao_privat hat geschrieben:Also doch:
***Ich bin ein Hubi-Spieler***
![]()
![]()
@ Skao: bist du auch in Braunschweig oder traust du dich nicht deine Thesen auch in der Öffentlichkeit vorzutragen
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator