Playoffs für die 2. Bundesliga Süd
- PIKE #50 MLB
- DLiner
- ArrowsKicker
- Rookie

Also, ich kann nur sagen, mir hat das Hinspiel in Aschaffenburg Spaß gemacht, nette Leuts, schönes Stadion, gutes Wetter... wir waren halt chancenlos.
Ich war ja nur einmal zu einem Extrapunkt auf dem Feld

Beim Rückspiel war ich ja leider nicht dabei... und für die Aschaffenburger, mit denen ich mich ums Hinspiel rum drüber unterhalten hab (und meine Arrows, dies noch nicht mitbekommen haben):
Meine Kleine ist da, sie war bei der Geburt 53cm groß, 3210g schwer.... und heißt
Laura Saphira Davina
... und soviel hab ich ja wohl beim Rückspiel auch nicht verpasst.

und ansonsten freu ich mich auf die RegionalligaSaison 2007 mit Kaiserslautern, Mannheim, Albershausen, Danube, Pforzheim, Jena und ....äh? Wem auch immer

Bin eh mal auf den Ligamodus gespannt. So fand ich das aber ganz ok. Wobei ich so eine Art Playoff-Modus zwischen den Gruppen um die Aufstiegsplätze noch cool fände. So ErsterNord-ZweiterSüd und umgekehrt.
Grüßle aus ALBERSHAUSEN (

ArrowsKicker
"Football is a great deal like life in that it teaches that work, sacrifice, perseverance, competitive drive, selflessness and respect for authority is the price each and every one of us must pay to achieve any goal that is worthwhile."
Vince L.
glückwunsch zum nachwuchs.ArrowsKicker hat geschrieben: (und meine Arrows, dies noch nicht mitbekommen haben):
Meine Kleine ist da, sie war bei der Geburt 53cm groß, 3210g schwer.... und heißt
Laura Saphira Davina
und ansonsten freu ich mich auf die RegionalligaSaison 2007 mit Kaiserslautern, Mannheim, Albershausen, Danube, Pforzheim, Jena und ....äh? Wem auch immer![]()
Bin eh mal auf den Ligamodus gespannt..
ich denk montabaur müsste auch dabei sein.
auf den modus sind wir doch alle gespannt, wie jedes jahr.
mal sehen was sich die verbände 2007 einfallen lassen.
in diesem sinne
grüsse aus kaiserslautern
Glückwunsch
Auch aus Aschaffenburg einen herzlichen Glückwunsch.
Gruß
Markus
Gruß
Markus