Kiel vs. Düsseldorf Tippen

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22678
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
G-Farmer
Rookie
Beiträge: 82
Registriert: So Jun 11, 2006 03:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von G-Farmer »

bla......
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Auch von mir einen riesigen Glückwünsch nach Kiel zum verdienten Aufstieg. Es war ein genialer Tag in Kiel.

Hut ab aber auch vor den Panthern. Die sind nicht nach Kiel gefahren, weil sie hin mußten, sondern haben geschaut was geht. Gegen Ende hatten sie den eisernen Willen, wenigstens als Sieger vom Platz zu gehen. Klasse.

@skao: Verkürze mal bitte Deinen Link, der sprengt das Format hier.
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Beitrag von Diocletian »

Erst einmal Glückwunsch nach Kiel. Es ist schön, dass die Kieler wieder in der GFL dabei sind. Leider finde ich es aber auch schade, dass gerade die Düsseldorfer für die Kieler weichen müssen. Mir werden sie in der GFL auf jeden Fall fehlen.
GO PANTHERS!
Ich hoffe, dass sie bald wieder in der GFL dabei sind, wo sie als Traditionsverein einfach hingehören. Das gleiche gilt im übrigen auch für die Munich Cowboys im Süden.
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

panther ohne a´s gleichwertig wie kiel. sollten sie zusammenbleiben, dann werden sie erfolgreich in der 2. liga spielen. das wird für andere vereine dann schwer. glückwunsch an kiel. schöne orga und schönes stadion. ohne laufspiel wird das aber schwer in der ersten liga. beide lines mit mehr schwächen als stärken. sollte sich da nichts tun, wird man in der ersten liga mehr qb´s brauchen. panther auch gerade in der o-line eher schwach. kein movement und keine second level für die rb. der qb von düsseldorf hat mir eigentlich gut gefallen. receiver waren klasse. eine junge truppe.
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Beitrag von Diocletian »

volker66 hat geschrieben:panther ohne a´s gleichwertig wie kiel. sollten sie zusammenbleiben, dann werden sie erfolgreich in der 2. liga spielen. das wird für andere vereine dann schwer. glückwunsch an kiel. schöne orga und schönes stadion. ohne laufspiel wird das aber schwer in der ersten liga. beide lines mit mehr schwächen als stärken. sollte sich da nichts tun, wird man in der ersten liga mehr qb´s brauchen. panther auch gerade in der o-line eher schwach. kein movement und keine second level für die rb. der qb von düsseldorf hat mir eigentlich gut gefallen. receiver waren klasse. eine junge truppe.
Ja, schon seltsam, lange Zeit war die O- und D-Line immer das Aushängeschild der Panther gewesen.
germanwunderkind
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: So Apr 11, 2004 12:32
Wohnort: Kronshagen

Beitrag von germanwunderkind »

volker66 hat geschrieben:panther ohne a´s gleichwertig wie kiel. sollten sie zusammenbleiben, dann werden sie erfolgreich in der 2. liga spielen. das wird für andere vereine dann schwer. glückwunsch an kiel. schöne orga und schönes stadion. ohne laufspiel wird das aber schwer in der ersten liga. beide lines mit mehr schwächen als stärken. sollte sich da nichts tun, wird man in der ersten liga mehr qb´s brauchen. panther auch gerade in der o-line eher schwach. kein movement und keine second level für die rb. der qb von düsseldorf hat mir eigentlich gut gefallen. receiver waren klasse. eine junge truppe.
Nun ja...die Panther hatten einen "A" und einen "E" im Team...nur weil Du die "bösen" Importe gerade wieder so betonst...

Die Panther haben gestern ihr Können bewiesen, das war nochmals ein Statement zum Abschluss der Saison. Der Sieg an sich war verdient, auch wenn die Canes im letzten Drive nur noch die Uhr runterlaufen haben lassen.

Viel Erfolg an beide Teams im nächsten Jahr und nicht unbedingt ein Wiedersehen...
knoth
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Mi Apr 26, 2006 12:46
Wohnort: Hamburgo

an alle fans

Beitrag von knoth »

So wollte mich bei allen bedanken die uns am sonntag unterstützt haben.
Ihr hab für gänsehaut athmosphäre gesorgt das war einfach wunderbar.
Danke war ein tolles Jahr.

Gruß Christopher Rieck #56
Selbst der Zahn der Bisamratte, ist weicher als die Morgenlatte.
Bauer Horst
DLiner
Beiträge: 103
Registriert: Di Jul 11, 2006 11:47
Wohnort: Stenkelfeld

Beitrag von Bauer Horst »

Erstmal Glückwunsch an Kiel, endlich wieder GFL an der Förde. Jetzt heißt es aber richtig arbeiten, da fehlt noch so einiges. Besonders der Event um das Spiel war doch eher Oberliga- denn GFL-Niveau. Es gab ganze 2 Toiletten für die gesamte Gegentribüne. Gott gab mir zum Glück keine Studentenblase. Ich freue mich auf spannenden Duelle, hoffentlich wieder so wie gegen die bläulichen in 2000. :twisted:
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Bauer Horst hat geschrieben:Es gab ganze 2 Toiletten für die gesamte Gegentribüne.
... also 2 mehr als in der ehemaligen Inge-Meysel-Gedächtnisstätte zu Kiel :lol: :lol: :lol: Die neue Arena ist doch richtig genial geworden.
knoth
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Mi Apr 26, 2006 12:46
Wohnort: Hamburgo

@volker 66

Beitrag von knoth »

Hey volker ich hoffe du wirst auch weiterhin nur kommentare für die 2 Liga abgeben, denn dann muss ich sie nicht mehr lesen.
Hast du eigentlich schon mal football gespielt?
Hast du eigentlich gesehen was der g-farmer,stefan Türke und alex Ohl da gestern als deutsche Ballträger gezaubert haben?
Mann mann und die O-line von DD war echt gut.
Und das ist auch der Grund ,warum ich gefragt habe ob du schon mal gespielt hast,denn soltest du jemals in der glücklichen Lage gewesen sein diese Sportart ausüben zu dürfen ,dann würdest du deine Einträge noch mal überdenken.

@DD O-line
DD hatte definitiv mal ne bessere o-line allerdings sind die net so schlecht wie du sie darstellst.
30 punkte sprechen glaube ich auch für sich, die haben uns durch die luft das ein oder andere mal echt alt aussehen lassen und das lag daran das die o-line uns teilweise abgemeldet hat.
Aber volker macht ja nichts wünsch dir mal zu Weihnachten oder Ostern nen Buch über Football practis O-line und dann guckste dir noch ein filmchen mit Übungen an und dann wirst auch du merken, dass die Jungs ein gutes spiel gemacht haben.

@laufspiel kiel
Ich hab keine Ahnung welches Spiel du gesehen hast aber selbst meine mutter und oma haben gesehen das wir durchaus in der Lage waren zu laufen.Mann putz dir mal die Augen ansonnsten Brille? Filmann.
Ne alternative zum Grauenstar wäre Lasern lassen oder nimm sie einfach raus die Glubschbällchen.
So jetzt dürft ihr mich gern alle beschimpfen aber da brat ich mir ein Ei drauf,denn we ar back in GFL 2007.

And you now wy?
Because we cane!
also bis nächstes Jahr im Oberhaus.

Mit freundlichen Grüßen
#56 Christopher Rieck
Selbst der Zahn der Bisamratte, ist weicher als die Morgenlatte.
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

ich gebe dir recht, dass gebauer gut gelaufen ist. alles gut. war nicht gegen die rb der kieler gemünzt, sondern mehr strategisch in der aussicht, dass man auch mal auf laufspiel angewiesen sein könnte. dann wird es schwer. wieviel gute läufe hatten ihr und wieviele male wurden eure rb bereits beim handoff getackelt ?! 3 gute läufe waren, als düsseldorf eine dime defense auf dem feld hatte. also. nochmals herzlichen glückwunsch an kiel und das nächste jahr wird es zeigen. aussage bleibt. dd ohne importe gleichwertig.
germanwunderkind
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: So Apr 11, 2004 12:32
Wohnort: Kronshagen

Beitrag von germanwunderkind »

Bild

Bild

@Volker
Ohne Importe...ja nee is klar...
Zuletzt geändert von germanwunderkind am Mo Okt 02, 2006 16:14, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Beitrag von Highnen »

Herzlichen Glückwunsch an die Kieler Jungs. Den Aufstieg habt ihr euch redlich verdient. Die Organisation im und um das Stadion was schon in diesem Jahr erstklassig.

Den Düsseldorfern ein herzliches Willkommen in der Liganachbarschaft...
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
Benutzeravatar
Sebalicious
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Fr Feb 04, 2005 14:55
Wohnort: Elbental

Beitrag von Sebalicious »

germanwunderkind hat geschrieben:Bild
Bild
Bild

@Volker
Ohne Importe...ja nee is klar...
Foto Nr. 1: A OL Kelvin Wallace

Aber ob die beiden anderen tatsächlich Imports sind, daran mag ich zweifeln,
da man ansonsten mal den ethnischen Hintergrund von paar Kielerspielern untersuchen sollte wenn wir uns schon auf der Ebene bewegen.

Foto Nr. 2: GER Richard Adjei National-Rhein Fire
Foto Nr. 3: NL Pepijn Medonca 19J. letztes Jahr noch nl. Jugendliga
Antworten