Tja, wenn die 130kg leute keine ahnung vom football haben, dann geht das schon - aber sonst... Achja, 70kg d-liner was es in Erlangen nich alles gibt!!!
Da hab ich ja mal letztes Jahr schon reingeschnuppert. Cooles Team und gute Coaches.
Ein Prob das ich seh is, dass ich echt nicht weiß wie ich die Hits vertrage und ob Football generell was für mich ist. Des kann man denk ich mal aber nur in den Scrimmages rausfinden... und da darf/kann man als Neuling ja lange Zeit nicht mitmachen.
Ich bin 105kg schwer und 1,75 groß, trainiere seit 8 Jahren im fitnessstudio, und kann mit den WR und anderen Schattenlosen auf 20 bis 25 yards mitsprinten, danach ziehen die meisten davon.
Möchte wissen welche position ihr mir empfehlen würdet...
Volstagg hat geschrieben:Ich bin 105kg schwer und 1,75 groß, trainiere seit 8 Jahren im fitnessstudio, und kann mit den WR und anderen Schattenlosen auf 20 bis 25 yards mitsprinten, danach ziehen die meisten davon.
Möchte wissen welche position ihr mir empfehlen würdet...
Stadionsprecher...die labbern auch meistens
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.