Deswegen haben sie bei der Hockey-WM auch Notstromaggregate aus Holland geholt, weil die eigenen Kapazitäten nicht ausreichten. Und deswegen hatte sich die NVV beim Bau auch vom Hockeypark distanziert, weil sie die gelegte Stromversorgung für ungenügend befanden und die Technik für unausgereift hielten. Jungs, recherchiert erstmal bevor ihr Behauptungen aufstellt.Raider hat geschrieben: Das Stadion hat ne ganze Hockey WM pannenfrei mitgemacht. Und auf einmal funktioniert die Lichtanlage nicht mehr. Fraglich ist auch, warum der reset unbedingt vor der Halbzeitpause gefahren werden mußte...

Der Reset wurde dadurch ausgeführt, dass der Stadionsprecher für mehr Licht sorgen wollte und die Anlage (scheinbar wiedermal) rumspinnte.
Aber das ist alles Pillepalle und nützt jetzt Keinem wirklich was. Finde die Verletzungen auf beider Seite auch trauriger als der tatsächliche Abbruch (oder gerade deswegen).
Ich würde jederzeit an jedem Ort mit den Remscheider weiterspielen. Auch beim Spielstand von 7-22 und 2min vor Halbzeit. Und ich denke mal JEDER meiner Teamkameraden ebenso! Wer von Verschwörung oder Mutwilligkeit spricht, hat keine Ahnung von sportlichem Ehrgeiz...
P.S. Die 1.000 Mann sind bei Zählungen (+Kinder) rausgekommen und wurden von anwesender Presse bestätigt. Aber man kennt das ja...