Landesliga NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Latin
OLiner

Beitrag von Latin »

sonst irgendwas neues in der liga?
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Latin hat geschrieben:sonst irgendwas neues in der liga?
:? Nö..bis jetzt wohl nicht :? .

Abba sind Die Falcons nicht an Diesem We dran und am Feiertag?
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzer 1743 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1743 gelöscht »

Sonntag in Wuppertal und am Dienstag ist Borken zu besuch!
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

tipps für´s spiel am wochenende abzugeben?

ich sag mal 20:7 für köln
Say hello to my little friend
Latin
OLiner

Beitrag von Latin »

wollen wir mal nicht so sein köln gegen wuppertal 30:10
gegen borken? 36:06
WR

Beitrag von WR »

Köln hat in Wuppertal richtig Glück gehabt!
Haben gerade so noch ihr 14:7 retten können und das war echt knapp!!!
Latin
OLiner

Beitrag von Latin »

oje da hat wuppertal aber nochmal richtig gas gegeben.respekt
Benutzer 1743 gelöscht

war nicht unsere beste vorstellung.. aber wuppertal hat sich auch sehr verbessert zur hinrunde!

schönes spiel
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

interessant. wär auch gerne da gewesen, aber wuppertal is mir zu weit weg. hat einer nen spielbericht???
Say hello to my little friend
Benutzer 1743 gelöscht

morgen: Falcons II vs. Sharks
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Die Flacons II gewinnen 47:14 gegen die Sharks.

Peinlich, peinlich...für die Kölner. Sowas unsportliches habe ich echt noch nicht erlebt.

Kurz vor Spielende beim Spielstand von 47:14 haben die Kölner ihre Defense (unter lauten Anfeuerungsrufen: "Defense Go!") als Offense auf's Feld gebracht. Es gibt Leute, die heulen schon rum, wenn eine Mannschaft den Score auf 70:0 hochtreibt. Kann man drüber streiten.

Aber den Gegner, der sowieso schon mit einem Rumpfteam angetreten ist, so zu verhöhnen ist echt ein Paradebeispiel für schlechten Stil. Den Spielern ist dabei kein Vorwurf zu machen, denn von denen wird im Sinne der Spielerdisziplin keiner sagen: "Nö, Coach, mach ich nicht". Wohl aber den Coaches der Falcons. Das ist echt unterste Schublade und hat mit Sportsgeist nix zu tun. Gut, dass so wenige Zuschauer da waren, denn das ist mal richtig schlechte Werbung für unseren Sport.

Die Sharks haben dann den Kölnern nach dem Abpfiff auch den Handshake verweigert. Ist auch ein Steitthema, ich persönlich habe dafür Verständnis. Die Jungs verlieren jedes Spiel, reißen sich den Allerwertesten auf und werden dann auch noch verarscht.

Ganz schlechter Stil der Coaches bei den Falcons II!!!

:roll:

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Highnen hat geschrieben: Ganz schlechter Stil der Coaches bei den Falcons II!!!

:roll:
Lass mich raten Coach Rath war auch wieder dabei 8)
Den Spielern ist dabei kein Vorwurf zu machen, denn von denen wird im Sinne der Spielerdisziplin keiner sagen: "Nö, Coach, mach ich nicht".
Wieso nicht ????
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Keine Ahnung, ich kenn die Coaches nicht. Zum Glück...

Du weißt doch wie Coaches sein können. Einmal als Spieler widerborstig gewesen, schon sitzt du beim nächsten Mal auf der Bank. Da wird schnell mal ein Exempel statuiert, damit die Disziplin und Hierarchie im Team gewahrt bleibt.

Aber man kann und sollte seinen Unmut über so etwas zu gegebener Zeit äußern, da hast du recht.

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Highnen hat geschrieben:Keine Ahnung, ich kenn die Coaches nicht. Zum Glück...
Also vom Rath erwarte ich ehrlich gesagt nichts anderes. :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

guard68 hat geschrieben:
Highnen hat geschrieben:Keine Ahnung, ich kenn die Coaches nicht. Zum Glück...
Also vom Rath erwarte ich ehrlich gesagt nichts anderes. :lol:

Der hat ja schon Doof gespielt als es in Ge nicht so lief wie Er sich das wohl Gedacht hat.
War als Zuschauer dabei und habe Den mal ein wenig Beobachtet....ganz Ehrlich???????.....das ist ein A.... :!: :!: :!:
Wegen so Einem Coach habe Ich vor ein paar Jahren auch aufgehört mit dem Spielen....die Können einem die Lust auf den Sport ganz schön nehmen.

An die Borkener kann Ich nur sagen.....Hut ab vor der Reaktion am Schluß...Bravo :!: :!:

Und an die Spieler der Falcons II.......das Ihr da auch noch mitmacht *Kopfschüttel* :cry: :cry:
Hoffe mal das Ihr auch mal in so eine Situation kommt und verhöhnt werdet....nur dann nicht Heulen Jungs....Hatte Euch ja echt für Fairer und Sportlicher gehalten...so kann man Sich Täuschen :!: :!: :!:

ECHT TRAURIG SOWAS :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Antworten