Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
michael hat geschrieben:Okay, dann mache ich mal mit der Trivia weiter: 2003 und 2004 hat Marburg im Viertelfinale den jeweils amtierenden Deutschen Meister nach Hause geschickt. Also auch hier ein Plus für den Herausforderer.
War Marburg 2003 nicht in der Relegation?
Ächtet mich wenn´s anders war!
Ist mir egal wer dein Vater ist!
Wo ich Angel geht keiner übers Wasser!
also wenn mich meine kleinen grauen zellen nicht im stich lassen, waren sie 2003 im VF... haben zuhause gespielt und hamburg geschlagen... oder war das 2004? und dann berlin 2005 rausgekegelt? shit... ich weiß gar nix mehr...
ja 03 war Marburg in der Relegation. 04 haben sie im Viertelfinale hamburg geschlagen und im Halbfinale gegen Berlin verloren. 05 haben sie im Viertelfinale gegen Berlin gewonnen und im Halbfinale gegen hamburg verloren . Ja und wie es dieses jahr war wissen ja alle
michael hat geschrieben:also wenn mich meine kleinen grauen zellen nicht im stich lassen, waren sie 2003 im VF... haben zuhause gespielt und hamburg geschlagen... oder war das 2004? und dann berlin 2005 rausgekegelt? shit... ich weiß gar nix mehr...
2004 im VF hbd geschlagen, im HF dann von Berlin (mit dem schönen Plakat) geputzt, in 2005 genau umgedreht
pantherfan_xxxl hat geschrieben:
Realistisch gehe ich von um 17.000 aus, vor 2 Jahren (Lions gegen Adler in BS) war diese Zahl gerade übertroffen worden.
Optimist...
Hier aus der Region wird sich heute wohl kurzfristig kaum noch jemand entscheiden... ziemlich kühl und regnerisch... 15.000 würd mich schon überraschen...