Supplements

Von Spielern über Spieler für Spieler...
guard68
Forumsbierexperte

Supplements

Beitrag von guard68 »

Soo gleiches Thema wie jedes Jahr in der Offseason.

Also dieses Jahr wil ich nochmal richtig loslegen. Trainingpensum wird erhöht.

Zudem will ich ab nächster Woche mal Kre-Alkalyn kombiniert mit Maca anwenden.

Hat jemand Erfahrung mit Kre-Alkalyn ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
JoeWeider
OLiner

Beitrag von JoeWeider »

oh, ich glaube dazu gibt es bei der konkurrenz schon einen thread:
http://www.nordfootball.de/nordfootball ... 3c7c47d013
:wink:
wie interessant, 11 antworten noch am selben tag und alle mit folgendem o-ton: ja, das gibt es, aber ich mache es nicht und ich kenn auch keinen der es macht!
ja nee, ist klar :roll:

zurück zu deiner frage: nein, ich hab keine erfahrung!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

JoeWeider hat geschrieben:oh, ich glaube dazu gibt es bei der konkurrenz schon einen thread:
http://www.nordfootball.de/nordfootball ... 3c7c47d013
wie interessant, 11 antworten noch am selben tag und alle mit folgendem o-ton: ja, das gibt es, aber ich mache es nicht und ich kenn auch keinen der es macht!
ja nee, ist klar :roll:

zurück zu deiner frage: nein, ich hab keine erfahrung!
:lol:

Klasse :lol:

dir ist bewusst das Kre-Alkalyn ein völlig legales Nahrungsergänzungsmittel ist :lol:

Also nix mit Dopping zu tun hat :roll:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Crackman
DLiner

Beitrag von Crackman »

Guard, für dich ist doch schon lange Offseason oder spielst du wieder bzw. hast vor wieder zu spielen :D ?? Ach und zum Thema Kre-dingens nimm doch normales Creatin ist viel billiger und wirkt genauso!!
JoeWeider
OLiner

Beitrag von JoeWeider »

guard68 hat geschrieben: :lol:

Klasse :lol:

dir ist bewusst das Kre-Alkalyn ein völlig legales Nahrungsergänzungsmittel ist :lol:

Also nix mit Dopping zu tun hat :roll:
ja, natürlich weiß ich das. obwohl wir ja alle seit ja ullrich wissen, das die grenze zwischen nahrungsergänzungsmitteln und doping auch fließend sein kann.
aber von einem will ich dir mal abraten: falls du flex oder M&F ließt, dann kauf auf keinenfall produkte, die dir aus dem EU-ausland geschickt werden. da ist nämlich ganz fieses zeug drin. da hast du dann in deinem "power creatin" einen ganz hohen anteil methandienon :shock:
und bei sowas ist die bezeichung "nahrungsergänzung" echt falsch!

so, und wenn du die nahrungsergänzung richtig angehen willst, dann musst du eicht nen ganzen berg pillen und pulverchen jeden tag zu dir nehmen. das kostet nur unmengen an geld und die wirkung steht dazu in keinem verhältnis.

mein tipp: besorg dir ein gutes protein (z.b. von scitec), etwas creatin und mach dir mal einen wochenplan zu deiner ernährung. wenn du dich vernünftig ernährst, kannst du das meiste zeug auch weglassen.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Ihr redet jetzt hier nicht mit einem Anfänger. Ich trainiere jetzt schon seit 13 Jahren und hab schon fast alles an Nahrungsergänzung ausprobiert.

Kre-Alkalyn ist halt neu bzw. hab ich noch nicht ausprobiert.

Daher auch meiner Frage welche Erfahrung ihr gemacht habt. Ist es besser als klassisches Creatin oder nicht.

Wobei hier sich auch wieder die Gemüter scheiden: nehme ich pures Creatin oder mit Transportmatrix ???

Von jedem Nahrungsergänzungmittels gibt es Test die sagen es nützt und andere wiederrum sagen das es Humbuk ist.

Gutes Protein gibts auch von Weider, Bms und Allstar
Zuletzt geändert von guard68 am Do Okt 05, 2006 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Sebalicious
Defensive Back

Re: Supplements

Beitrag von Sebalicious »

guard68 hat geschrieben:Soo gleiches Thema wie jedes Jahr in der Offseason.

Waaas? Du mich möchtest Dein Bier und evtl. das "Up-pimpen" gegen Kre-Alkalyn eintauschen? Wofür? :shock:
guard68
Forumsbierexperte

Re: Supplements

Beitrag von guard68 »

Sebalicious hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:Soo gleiches Thema wie jedes Jahr in der Offseason.

Waaas? Du mich möchtest Dein Bier und evtl. das "Up-pimpen" gegen Kre-Alkalyn eintauschen? Wofür? :shock:
Damit ich endlich auch mal gross und stark werde :lol:
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Dafür gibt's doch Starkbier Bild
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

musketeer54 hat geschrieben:Dafür gibt's doch Starkbier Bild
Bild
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Bin für Tribulus.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

lycan hat geschrieben:Bin für Tribulus.
DArüber streiten sich auch die Geister.

Wirkt es oder wirkt es nicht. :?
baer

Beitrag von baer »

also mir hat mal jemand erzählt das KA fast das gleiche ist wie creatin nur das es nich so viel wasser ein lagert aber informier dich doch mal in einem bodybuilding forum
Tigerliner75
Defensive Back

Beitrag von Tigerliner75 »

Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... ist da nicht fs-nutrition aus diesem Business....?
Das Ende der Welt ist nah!
Antworten