Supplements
Supplements
Soo gleiches Thema wie jedes Jahr in der Offseason.
Also dieses Jahr wil ich nochmal richtig loslegen. Trainingpensum wird erhöht.
Zudem will ich ab nächster Woche mal Kre-Alkalyn kombiniert mit Maca anwenden.
Hat jemand Erfahrung mit Kre-Alkalyn ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
oh, ich glaube dazu gibt es bei der konkurrenz schon einen thread:
http://www.nordfootball.de/nordfootball ... 3c7c47d013
wie interessant, 11 antworten noch am selben tag und alle mit folgendem o-ton: ja, das gibt es, aber ich mache es nicht und ich kenn auch keinen der es macht!
ja nee, ist klar
zurück zu deiner frage: nein, ich hab keine erfahrung!

wie interessant, 11 antworten noch am selben tag und alle mit folgendem o-ton: ja, das gibt es, aber ich mache es nicht und ich kenn auch keinen der es macht!
ja nee, ist klar

JoeWeider hat geschrieben:oh, ich glaube dazu gibt es bei der konkurrenz schon einen thread:
![]()
ja nee, ist klar![]()

Klasse

dir ist bewusst das Kre-Alkalyn ein völlig legales Nahrungsergänzungsmittel ist

Also nix mit Dopping zu tun hat

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
ja, natürlich weiß ich das. obwohl wir ja alle seit ja ullrich wissen, das die grenze zwischen nahrungsergänzungsmitteln und doping auch fließend sein kann.guard68 hat geschrieben:![]()
Klasse![]()
dir ist bewusst das Kre-Alkalyn ein völlig legales Nahrungsergänzungsmittel ist![]()
Also nix mit Dopping zu tun hat
aber von einem will ich dir mal abraten: falls du flex oder M&F ließt, dann kauf auf keinenfall produkte, die dir aus dem EU-ausland geschickt werden. da ist nämlich ganz fieses zeug drin. da hast du dann in deinem "power creatin" einen ganz hohen anteil methandienon

und bei sowas ist die bezeichung "nahrungsergänzung" echt falsch!
so, und wenn du die nahrungsergänzung richtig angehen willst, dann musst du eicht nen ganzen berg pillen und pulverchen jeden tag zu dir nehmen. das kostet nur unmengen an geld und die wirkung steht dazu in keinem verhältnis.
mein tipp: besorg dir ein gutes protein (z.b. von scitec), etwas creatin und mach dir mal einen wochenplan zu deiner ernährung. wenn du dich vernünftig ernährst, kannst du das meiste zeug auch weglassen.
Ihr redet jetzt hier nicht mit einem Anfänger. Ich trainiere jetzt schon seit 13 Jahren und hab schon fast alles an Nahrungsergänzung ausprobiert.
Kre-Alkalyn ist halt neu bzw. hab ich noch nicht ausprobiert.
Daher auch meiner Frage welche Erfahrung ihr gemacht habt. Ist es besser als klassisches Creatin oder nicht.
Wobei hier sich auch wieder die Gemüter scheiden: nehme ich pures Creatin oder mit Transportmatrix ???
Von jedem Nahrungsergänzungmittels gibt es Test die sagen es nützt und andere wiederrum sagen das es Humbuk ist.
Gutes Protein gibts auch von Weider, Bms und Allstar

Kre-Alkalyn ist halt neu bzw. hab ich noch nicht ausprobiert.
Daher auch meiner Frage welche Erfahrung ihr gemacht habt. Ist es besser als klassisches Creatin oder nicht.
Wobei hier sich auch wieder die Gemüter scheiden: nehme ich pures Creatin oder mit Transportmatrix ???
Von jedem Nahrungsergänzungmittels gibt es Test die sagen es nützt und andere wiederrum sagen das es Humbuk ist.
Gutes Protein gibts auch von Weider, Bms und Allstar

Zuletzt geändert von guard68 am Do Okt 05, 2006 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Sebalicious
- Defensive Back
Re: Supplements
Waaas? Du mich möchtest Dein Bier und evtl. das "Up-pimpen" gegen Kre-Alkalyn eintauschen? Wofür?guard68 hat geschrieben:Soo gleiches Thema wie jedes Jahr in der Offseason.

Re: Supplements
Damit ich endlich auch mal gross und stark werdeSebalicious hat geschrieben:Waaas? Du mich möchtest Dein Bier und evtl. das "Up-pimpen" gegen Kre-Alkalyn eintauschen? Wofür?guard68 hat geschrieben:Soo gleiches Thema wie jedes Jahr in der Offseason.

- musketeer54
- Linebacker
DArüber streiten sich auch die Geister.lycan hat geschrieben:Bin für Tribulus.
Wirkt es oder wirkt es nicht.

-
- Defensive Back