da ich am Freitag letzte Woche das GFL Magazin nicht aufnehmen konnte, habe ich schlueri um Unterstützung gebeten, der mir auch prompt dabei half.
Zwar hat der Upload seine Dorf-DSL Leitung ziemlich beansprucht ( eher gesagt lahm gelegt

Ich habe mal ein schuckeliges DiVX draus gebastelt, damit sich der Download auf "nur" noch 120 MB beschränkt.
Das Magazin könnt ihr entweder direkt HIER (Rechte Maustaste, und dann Ziel speichern unter ...) runterladen, oder eben über die Kick-Off Magazin - Seite
Nachdem ich einige Probleme damit hatte, musste ich leider zeitbedingt den Vorspann weglassen.
Auch nicht wundern, das der Moderator so abrupt anfängt.
Ich hoffe dennoch, das ihr was damit anfangen könnt, und werde am Freitag das Magazin auch aufnehmen.
MfG jd
P.S.: Das Original vom Sender hab ich leider nicht nutzen können, da es mir bis dato noch nicht zur Verfügung steht. Sollte das irgendwann nichmal auftauchen, werde ich es umkodieren, und Euch zur Verfügung stellen.
P.P.S.: Ich hoffe ja, das jeder von Euch den aktuellen DivX Codec installiert hat. Ansonsten ist dieser zum freien Download auf der DivX Seite zu finden.