Oberliga NRW - Version 2.0

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

das heisst aber nicht, dass es kein Video gibt wenn wir verlieren... 8)
Zuul
Rookie
Beitrag von Zuul »

Es gibt von JEDEM offiziellen Spiel der Lions eine DVD. Zudem ein "Best Of" des jeweiligen Jahres.

Leider ist es mir nicht immer zeitlich möglich die Zusammenschnitte direkt online zu stellen... ich arbeite aber daran... In dem Projekt "Video" für die Lions steckt sehr viel Zeit und Engagement und das haben sie auch verdient, wenn man sich mal anschaut was so ein Spieltag und der ganzjährige Trainings- und Spielbetrieb an Aufwand mit sich bringt.

Freue mich auf den 28.10.2006 und hoffe auch dort wieder ein gutes Plätzchen für die Kamera zu bekommen... egal wie das Spiel ausgeht. Für mich sind die Lions mit 17 Siegen in Folge und einem unbeschreiblichen Teamgeist eindeutig NUMBER 1.

Es grüßt der Kameramann der Lions.... ;-)
albiwan

Beitrag von albiwan »

Zuul hat geschrieben:Es gibt von JEDEM offiziellen Spiel der Lions eine DVD. Zudem ein "Best Of" des jeweiligen Jahres.

Leider ist es mir nicht immer zeitlich möglich die Zusammenschnitte direkt online zu stellen... ich arbeite aber daran... In dem Projekt "Video" für die Lions steckt sehr viel Zeit und Engagement und das haben sie auch verdient, wenn man sich mal anschaut was so ein Spieltag und der ganzjährige Trainings- und Spielbetrieb an Aufwand mit sich bringt.

Freue mich auf den 28.10.2006 und hoffe auch dort wieder ein gutes Plätzchen für die Kamera zu bekommen... egal wie das Spiel ausgeht. Für mich sind die Lions mit 17 Siegen in Folge und einem unbeschreiblichen Teamgeist eindeutig NUMBER 1.

Es grüßt der Kameramann der Lions.... ;-)
Verlaß dich nicht auf den 28.10.06, geh mal eher vom 29.10.06 aus......
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

Auf der Seite des Verbandes steht der 28.10
http://afvnrw.de/index.php?id=18
Zuul
Rookie
Beitrag von Zuul »

:lol: jetzt geht das schon wieder los..... 8)
Josimax21
Newbie

Beitrag von Josimax21 »

habt ihr es denn jetzt?

möchte das Spiel doch gerne sehen, wird bestimmt eines der besten in den letzten Jahren....

Also wenn alles hunderprozentig ist.. bitte hier posten...
funfalcon4life

Beitrag von funfalcon4life »

spielt doch an beiden tagen dann kann jeder das spiel sehen...
albiwan

Beitrag von albiwan »

funfalcon4life hat geschrieben:spielt doch an beiden tagen dann kann jeder das spiel sehen...
Letzter Stand: 29.10.06, Kick-Off vermutlich 13 Uhr. Was passiert eigentlich, wenn das Spiel 13:8 für Dortmund ausgeht? :shock:
Josimax21
Newbie

Beitrag von Josimax21 »

da sollten wir lieber nicht drüber nachdenken..

oder wenn die Bullets 6:2 gewinnen?????

Auf- und Abstieg... wie wird das dann gewertet?

Vielleicht ne Entscheidung per Field- Goal :-)
Juice
Defensive Back
Beitrag von Juice »

albiwan hat geschrieben:
funfalcon4life hat geschrieben:spielt doch an beiden tagen dann kann jeder das spiel sehen...
Letzter Stand: 29.10.06, Kick-Off vermutlich 13 Uhr. Was passiert eigentlich, wenn das Spiel 13:8 für Dortmund ausgeht? :shock:
Overtime ? Ist doch quasi sowas, wie ein Playoff.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Joe Kickass
Defensive Back

An dieser Stelle kann man ja ruhig nochmal den lieben Zuul öffentlich loben, der weitaus mehr ist als nur der Kameramann der Lions.

Ich würde mich auch auf ein Rückspiel freuen und hoffe, dass es dazu kommt! War wie bereits gesagt ein heisser Tanz gegen die Giants. Die Jungens sind echt hart aber trotzdem fair. Ausserdem brauchen wir unbedingt noch eine Busfahrt dieses Jahr. Die Rookies wissen schon warum... :twisted:
Joe Kickass
Defensive Back

Juice hat geschrieben: Overtime ? Ist doch quasi sowas, wie ein Playoff.
Um ganz korrekt zu sein müsste die Overtime dann aber auf neutralem Platz gespielt werden. :wink:
Stromberg
DLiner

Beitrag von Stromberg »

Hier Infos vom Forum der Dortmunder: Giants:Lions

so wie es ausschaut wird das Rückspiel um die Relegation zur Regionalliga auf dem Mendesportplatz im Fredenbaumpark (Dortmund) am Sonntag, den 29.10.2006 KO 13.00 stattfinden.
pulp.fiction
OLiner

Beitrag von pulp.fiction »

wenn die spiele so ausgehen, dass nach dernormalen spielzeit kein sieger für den aufstieg feststeht da das punktverhältniss gleich ist.........

dann wird das sicher beim spielausschuss durch eine partie black jack mit gezinkten karten ausgespielt :-) oder der der auf und abstieg wird zugunsten vom spielausschuss bei ebay versteigert. aber eine ordentliche lösung kriegen die eh nicht hin.
wenn dann endlich auf und absteiger feststehen, dann warten wir alle wieder bis märz auf die neue liga reformen wer dann wo wirklich spielt. ost und west werden zusammengelegt, wer freiwillig eine oder zwei ligen höher odern tiefer spielen möchte kann sich als lückenfüller melden. und dann wird die planung fertig gestellt.
Juice
Defensive Back
Beitrag von Juice »

pulp.fiction hat geschrieben:wenn die spiele so ausgehen, dass nach dernormalen spielzeit kein sieger für den aufstieg feststeht da das punktverhältniss gleich ist.........

dann wird das sicher beim spielausschuss durch eine partie black jack mit gezinkten karten ausgespielt :-) oder der der auf und abstieg wird zugunsten vom spielausschuss bei ebay versteigert. aber eine ordentliche lösung kriegen die eh nicht hin.
wenn dann endlich auf und absteiger feststehen, dann warten wir alle wieder bis märz auf die neue liga reformen wer dann wo wirklich spielt. ost und west werden zusammengelegt, wer freiwillig eine oder zwei ligen höher odern tiefer spielen möchte kann sich als lückenfüller melden. und dann wird die planung fertig gestellt.
hört sich für mich fair an
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Antworten