German-bowl XXVIII- Wer macht das Ding klar ?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Ich werde heute Abend mal am Hotel Königshof in Königslutter vorbeischlendern und einen Ghetto-Blaster mit diesem Lied dort stehen lassen. Mal schauen, ob das Auswirkungen hat :wink:
Highnen
Defensive Back

Re: Rahmenprogramm!

Beitrag von Highnen »

TightEnd hat geschrieben:Hmmm ... ich denke Braunschweig macht es! Dagegen spricht, dass sie es im eigenen Stadion bisher immer vergeigt haben :roll:

Vielleicht ist die live präsentierte Nationalhymne vorweg zusätzliche Motivation: Nein, da singt nicht Sarah Connor, sondern Veruschka vom Trio Klassischee - die gefällt mir viel besser. Habe die Truppe schon mal live gesehen - freue mich drauf :P
www.klassischee.de - da gibt es Bilder
Nachdem ich die Bilder der Sängerin gesehen habe, freue ich mich auch auf die Nationalhymne. Sehr schnuckelig.

Ich tippe mal auf ein 27 zu 21 für Braunschweig nach Verlängerung. Elfmeterschießen gibt's ja nicht.

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

Ronald
Safety

Beitrag von Ronald »

Also wenn man mal Position für Position miteinander vergleicht, dann seh ich bei keiner den Vorteil bei Marburg. Lediglich die Receiver sind knapp am gleichen Niveau. Klarer Vorteil für BS. Auch Molock wird sich wohl das erste Mal richtig bei der Marburger Defense vorstellen.
Und die Lions Fans sind in der Überzahl, auch wenn der Rest der Welt zum Eintagsfan der MM werden soll. Und die machen nicht halb so viel Krach, wie die BSer Fans, wenn es darauf ankommt. Ich hoffe, Marburg hat in der Offense die Zeichensprache gelernt, denn der Tackle wird den QB schon nicht mehr verstehen können.
störtebeker
Defensive Back

Beitrag von störtebeker »

Ronald hat geschrieben:Also wenn man mal Position für Position miteinander vergleicht, dann seh ich bei keiner den Vorteil bei Marburg. Lediglich die Receiver sind knapp am gleichen Niveau. Klarer Vorteil für BS. Auch Molock wird sich wohl das erste Mal richtig bei der Marburger Defense vorstellen.
Offense - Braunschweig Lions

77 LT Benjamin Crljenkovic

54 LG Patrick Boeck

60 C Ludger Uckermann

73 RG Lars Lupprian

68 RT Christoph Wolk

84 WR Jörg Heckenbach

87 WR Olaf Fischer

4 WR Kelvin Love

6 WR Philipp Eisenhauer

26 RB Bruce Molock

3 QB Adrian Rainbow

Offense - Marburg Mercenaries

75 RT Frank Basting

62 RG Mario Bensch

57 C Dominik Heinz

61 LG Lars Hampel

66 LT Andre Mathes

89 TE Sebastian Nau

80 WR Marc Biedenkapp

81 WR Marcel Duft

4 WR Filip Pawelka

7 RB Gerome Castleberry

12 QB Joachim Ullrich

Also, wenn ich mir diese beiden Starting Units ansehe, dann denke ich eher, das der Vorteil bei den MM liegt. Alles Leute mit Erfahrung und ganz ehrlich, das WR Korps der MM ist nicht nur gleichwertig, nee, das ist da beste der Liga...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
AFpix.de
OLiner
Beitrag von AFpix.de »

Peter hat geschrieben:Ich werde heute Abend mal am Hotel Königshof in Königslutter vorbeischlendern und einen Ghetto-Blaster mit diesem Lied dort stehen lassen. Mal schauen, ob das Auswirkungen hat :wink:
Schöne Site, das. Unter anderem findet man dort diese eloquenten Schlachtrufe:
Braunschweiger lügen nicht
Ein Hannoverschwein zupft an deinem Schal,
du sagst zu ihm, das machst du nur einmal!
Dreh dich einfach um,
tritt ihm ins Gesicht!
Und er wird seh'n,
Braunschweiger lügen nicht!

Nun liegt er da mit blutverschmiertem Haar,
die Menge gröhlt ist das nicht wunderbar!
Dreh dich noch einmal um,
tritt ihm ins Gesicht!
Und er hat's geseh'n,
Braunschweiger lügen nicht!
Sehr geistreich.

Na, wenn das keine Ehre für die Lions ist, beim Fußball in einem
Schlachtruf Erwähnung zu finden:
Braunschweig is ne Fußballstadt
Braunschweig is ne Fußballstadt,
scheiß Lions!
:lol: :lol:
Gruß
Torsten
AFpix.de

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... Fuppes-Fans... was willste bzw. kannste da erwarten... :?
Das Ende der Welt ist nah!
SlimJim
OLiner

Beitrag von SlimJim »

Ich denke die MArburger machens dieses Jahr. Wird zwar bestimmt ein höllisch knappes Ding aber am Ende entscheidet dann ein FG oder ein geblockter PAT. Und wer den besseren Kicker hat liegt ja wohl auf der HAnd. Was der für Dinger versenkt... Pferdefuss!!
Don't take life too serious. You'll never get out alive.
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Ich denke auch das Marburg das Ding nach Hause holt, die Jungs sind einfach Hungriger nach Erfolg. Außerdem weiß ich aus sicherer Quelle das sie es einigen Devils Spielermamas versprochen haben <g> und was man verspricht.... :lol: :lol:
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
firewall
Rookie

Beitrag von firewall »

Alles purer Neid und Frust auf das geistige Unvermögen des Managments der jeweiligen Teams mit denen sich solche die so'n Kack hier loslassen identifizieren !

Die Lions werden hier doch nur ins Visier genommen weil sie einzige Team sind was ein reltiv gut funktionierendes Managment hat welches so ein Team und das gesamte Umfeld überhaupt möglich macht.
Und gerade die Hamburger und Berliner Fraktion die hier so herlich zätern wie die Rohrspatzen sollten sich ihre Arroganz mal ganz tief sonstwo hinstecken. Weil bei euch ja wirklich die Hauptsache und das Drumherum nichtmehr oder nie vorhanden sind/waren.
Stellt erstmal selbst solche Gamedays, Germanbowls und ein Team auf den Platz welches bis auf wenige Ausnahmen in der Lage ist, "wenn sie wollen" jeden Gegner in Europa zu schlagen.
Marburg ist mir wirklich im Gegensatz zu vielen anderen Teams ein sehr symphatisches Team.
Aber verdient haben sie es aus meiner Sicht noch nicht ein Endspiel zu gewinnen. Die stehen ja auch nur im Endspiel weil im Süden kein potenterer Gegner gegen sie vorhanden ist und die Devils dieses Jahr keine weiss ich wieviel mysterösen und heimlichen Sponsoren hatten um sich vor den Playoffs mit dem einen oder anderen Spitzenami zu verstärken. Ausserdem sind Marburger auch noch nicht so lange in der GFL vertreten dass man schon von verdient sprechen könnte.
Wenn man von verdient reden möchte dann hatten es 2000 die Cologne Crocodilesverdient.
In diesem Sinne wünsche ich den Marburgern eine schöne verletzungfreie "erste" Finalteilnahme und dass sie viele schöne Eindrücke um später sagen zu können "man war das Geil in Braunschweig" mitnehmen können und nicht zu sehr unter die Krallen kommen.
Spannend darf es ruhig werden !

Ansonsten steht der alte und neue Meister für mich jetzt schon fest.
""100% Braunschweig Lions at Hometown""

MACHTS DOCH ALLE ERSTMAL BESSER, DANN IST KRITIK AUCH ANGEBRACHT UND DER NEID VIELLEICHT MAL ENDLICH VERFLOGEN !
Bis dahin verkriecht euch unter eure Punkt- u. Siegarmen Scoreboards zusammen mit euren Teams!
Ganz besonders die Herren Spieler hier !
Didi
Defensive Back
Beitrag von Didi »

Mal davon abgesehen dass Du hier weder schreien noch rot anlaufen musst, solltest Du Dein folgendes Zitat noch mal näher erläutern.
Lese mal in Ruhe durch, was Du da geschrieben hast und teile uns dann mit, was Du damit sagen wolltest.
firewall hat geschrieben:Alles purer Neid und Frust auf das geistige Unvermögen des Managments der jeweiligen Teams mit denen sich solche die so'n Kack hier loslassen identifizieren !
Wird lustig das zu lesen. *Popcorntüteraushol*

Ich wünsch Euch allen viel Spaß beim Bowl!
Da ich hier heute eine Vereinsveranstaltung habe, ist keine Zeit mehr um nach BS zu düsen.
Ich höre gerne bei meinen Kollegen am Radio zu.
(Aber bitte nicht wieder die Holdings voraus sagen bitte. ;) )
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Irgendwie bin ich jetzt Verwirt,

Also Marburg steht unverdient im Germanbowl weil sie unter andrem keine Gegner hatten, hingegen hat das Team was jeden anderen (mit einigen Ausnahmen) in Europa (wenn es will) schlagen kann aber gegen Marburg in Marburg verloren? Aber das ja sicher nur aus dem Grund damit Marburg 1ster wird und dann Marburg oder Hamburg jeweils den anderen im Halbfinale eliminieren. Dann steht Braunschweig verdienter im Finale weil sie gegen 2 Teams aus der "schwächeren" Gruppe in den Playoffs antreten mussten? Und Marburg unverdienter weil sie gegen 2 Teams aus der "stärkeren" Gruppe gewonnen haben.
Dann war Hamburg zu Arm sich Spitzenamis zu holen und somit das Spiel in Marburg zu gewinnen? Wobei sowieso nur 2 Amerikaner Pro Spielzug auf dem Feld sein dürfen und man jeweils 2 gesunde und eigentlich auf ihren Positionen nicht zu ersetzende Amerikaner für O. und D. hatte? Und Marburg ist schlechter weil sie im Grunde Hamburg komplett bis auf den letzten TD vom Scoring her nur mit deutschen Spielern abgefertigt haben?
Und Braunschweig wiederrum schwächer weil da eigentlich bis auf Heckenbach nur Imports die Punkte machen?

Nene, wenn es ein Team wirklich verdient hat im Endspiel zu stehen dann ist es Marburg.

Und neidisch auf die Lions ?… neeeeee, wiso auch?
Wir sind froh das es die Lions und ihr Management gibt, sonst hätten wir nie so viel Freude an David und Sascha gehabt.
Und ein paar aus Hamburg zu dehnen ich auch gehöre haben es ja auch begriffen und werden das erste mal seit 10 Jahren GB morgen nicht durch unsere Anwesenheit in BS unangenehm auffallen. Stattdessen verfolgen wir lieber das Spiel übers Webradio… also von zuhause weil unser Scorebord ist schon im Winterschlaf.

Im ernst währe ich gerne Gefahren und hätte Marburg unterstützt aber der Rest der Höllenhunde hatte keine Lust oder ist froh nach der langen Saison mit allen Spielen incl. Wien mit Übernachtung mal finanziell kürzer Treten zu können. (Was aber auch erlich gesagt ein guter Grund für mich war in HH zu bleiben)
Aber ich freu mich schon auf eine spannende Übertragung und wünsche allen die hin fahren einen super Tag und viel viel spaß!

Übrigens hab ich noch einen Lions MDM mit Rico Trute drauf… gibt’s vielleicht jemanden der den für mich mitnehmen kann? Ich würde den gerne dem Webradioteam spenden damit auch ich einen Beitrag dazu beitragen kann das die Kommentatorenkehlen nie trocken sein mögen :wink:
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Wir werden in der Braunschweiger Zeitung erwähnt :lol:

Für Kent Anderson ist es Motivation, dass im Footballforum mit dem Verhältnis 4:1 für Marburg getippt wird. :lol:
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Peter hat geschrieben:Wir werden in der Braunschweiger Zeitung erwähnt :lol:
Hähähähä... hab ich auch schon gelesen... :D

Ich formulier grad noch die Rechnung für die Nutzung unserer Datenbank... :lol:
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

[quote="firewall"][/quote]

Ähh... ich glaub, Deine Tastatur ist kaputt... die Shift-Taste scheint zu klemmen... :wink:

Du schreist nämlich ziemlich rum hier...
Dennis
Defensive Back

Beitrag von Dennis »

6:3 für Marburg nach dem 1. Quarter.

/E: Oh, den Ticker gar nicht gesehen.
Antworten