Glückwunsch Lions

Die höchste deutsche Spielklasse...
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

Jan-H.Wohlers hat geschrieben:
1. Wo fand denn das Rahmenprogramm statt? Was war das denn für eine Halbzweitshow? Nichts gegen die Cheers,
Gruuuuuselig!
Trotzdem war BS nicht drückend überlegen. Jeder ballführende Spieler der Lions ist entweder ein Import oder ein eingekaufter Top-Deutscher.
Meinst du jetzt BS oder MM?

Das konsequente Weigern der Defense von Marburg, zu adjusten...
Warum die Corner auf der #1 bei dem play immer inside gegangen sind
Weisst du, wer der Defense-Co ist? Da hast du die Antwort.

Bubenheim war mir als Stadionsprecher zu sehr auf die Lions fixiert. Etwas mehr Neutralität wäre angebracht gewesen.
Kann sein. Aber als EX-HBD sollte man sich da nicht aufregen, oder :D

Marburg war höflich und hat schöne Gastgeschenke dagelassen
BS hat sich auch nicht lumpen lassen. Busted Coverage, nicht gefangene TD, sogenannte Holdings in entscheidenen Situationen etc. Also "hätte wenn gewesen" auch bei diesem Spiel nicht angebracht.

Ich frage mich nur, wie das nun weitergeht in der GFL
Abwärts. Spieler, Vereine, Schiedsrichter, Fans gehen konsequent den Abhang hinunter.
Jan-H.Wohlers
OLiner
Beitrag von Jan-H.Wohlers »

Meinst du jetzt BS oder MM?
BS. Love, Hecke, Fischer, Molock, Yuma, Rainbow...dazu eine echt gemeine O-line.
Kann sein. Aber als EX-HBD sollte man sich da nicht aufregen, oder
nein nein...tu ich nicht...der macht das schon gut...das ist wie mit tante heike in HH. wenn der nicht dabei ist, gibt es bei den fans fragezeichen im gesicht.
"...retired allpro GB Hockey Coach und Grossmutterausgräber..."
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Jan-H.Wohlers hat geschrieben:BS. Love, Hecke, Fischer, Molock, Yuma, Rainbow...dazu eine echt gemeine O-line.
Castleberry, Whalen, Duft... :wink:

Heckenbach lebt schon ewig in BS, Erich genauso...
Don't feed the trolls!
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

Naja, Marburg spielt in der Offense auch nicht ohne Imports und "zugekaufte" Deutsche. Also das Argument zieht nicht so richtig. Zumal die BSer nicht mehr Geld kriegen, als die MMer.

Aber schön, dass es auch mal Meinungen zum Spiel gibt, die von erfahrenen (Ex-Spielern) kommen. Hier auch der Dank an Panther75, der eigentlich in entspannten, kurzen Sätzen die Meinung vieler widergibt, die hier nicht unbedingt reinkritzeln. Schade nur, dass Alex66 und Co. ihren (verständlichen) Frust hier verbreiten. Hätte von gestandenen Footballspielern mehr erwartet (oder weniger), als manche Kommentare. Macht nämlich mehr Spass über Football zu reden, als sich durch das Gelabere von Tribünenhengste durchzuarbeiten, die sich über irgendwelche Gesten und unfairen Aktionen von Spielern/Trainern/Schiedsrichtern usw aufregen und Football nur vom Sega kennen. (Sega war früher).
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Ronald hat geschrieben: (Sega war früher).
:lol:

Der war mal gut.

Erinnert mich jetzt an den guten alten Atari, C16 und Co.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

und C64 !
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Jan-H.Wohlers
OLiner
Beitrag von Jan-H.Wohlers »

Naja, Marburg spielt in der Offense auch nicht ohne Imports und "zugekaufte" Deutsche. Also das Argument zieht nicht so richtig. Zumal die BSer nicht mehr Geld kriegen, als die MMer.
Castleberry, Whalen, Duft...
Heckenbach lebt schon ewig in BS, Erich genauso...
Jep. Absolut d`accord. Aber das Problem ist: Da steht denn der eine Import LB gegen den Import RB und der Import CB gegen den Import WR. Und dann stehen da als nächste Hecke und Fischer. Da bekommt doch der DC graue Barthaare. Die Braunschweiger haben einfach mehr Waffen und dazu eine echt coole Offenseline. Die gefällt mir. Die war Marburg überlegen.

Auch wenn das Laufspiel nicht so zwingend war, wie ich es von Molock erwartet hätte. Es war mehr so "mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Die Merc`s haben sich gegen das "baseblocken" aus dem doubletwins-set von BS recht gut gewehrt und van der Loo hat ein paar Semmeln rausgehauen. Gut gefallen hat mir der Marburger Safety mit der 26. Der hat auch mal gut dazwischen gehauen.

Mir ging es darum aufzuzeigen, was das jeweilige Momentum im Spiel hat kippen lassen. Beispiel die lange Bombe auf Fischer. Da hat man richtig gesehen, wie die Frustration in der Defense der Merc`s eingekehrt ist. Sie hatten die Lions schon festgenagelt. Und dann haut Rainbow auf dem 3.down aus einem scramble so ein Ding raus. Aber das sind nun mal die Lions. Es ist bekannt, dass Rainbow gut zu Fuss ist.

Insgesamt schön war das Spiel nicht. Aber was soll`s. Im Endeffekt zählt nur der Ring für BS, den sie sich verdient geholt haben. Lieber hässlich gewinnen, als schön verlieren. Und ich kenne wenig Trainer, die - so wie Coach Anderson - konsequent Schwächen des Gegners ausnutzen und einen gameplan durchziehen, weil sie einfach gut vorbereitet sind. 54 Germanbowls mit 65 Teams gewonnen. Das muss man mal respektieren.
"...retired allpro GB Hockey Coach und Grossmutterausgräber..."
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Leute, habt ihr es denn noch nicht gemerkt ?

Ewig war es ruhig um unseren geistreichen Forumsfreund latimer, der übrigens nicht - wie man fälschlicherweise annehmen könnte - Lions Fan ist, sondern Hurricanes Anhänger/Spieler, im Umkehrschluss also "IchbinFanvonJedemdergegenMarburgspielt". Schließlich wurde da ja mal hinter der Teamzone gegrillt und außerdem bekommt man da mit schöner Regelmäßigkeit seit ein paar Jahren die eigene Endzone dicht gepflastert.
Endlich hat es jemand gemerkt.
:lol: :lol: :lol:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

latimer hat geschrieben:
Leute, habt ihr es denn noch nicht gemerkt ?

Ewig war es ruhig um unseren geistreichen Forumsfreund latimer, der übrigens nicht - wie man fälschlicherweise annehmen könnte - Lions Fan ist, sondern Hurricanes Anhänger/Spieler, im Umkehrschluss also "IchbinFanvonJedemdergegenMarburgspielt". Schließlich wurde da ja mal hinter der Teamzone gegrillt und außerdem bekommt man da mit schöner Regelmäßigkeit seit ein paar Jahren die eigene Endzone dicht gepflastert.
Endlich hat es jemand gemerkt.
:lol: :lol: :lol:
ich finde grillen toll, warum machst das nicht mal jemand hinter meiner Teamzone :?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
wush_weg
Rookie

Beitrag von wush_weg »

weil man für das grillen hinter der teamzone erstmal ein team braucht. :shock:
Pain is temporary- glory is forever
AFpix.de
OLiner
Beitrag von AFpix.de »

guard68 hat geschrieben: ich finde grillen toll, warum machst das nicht mal jemand hinter meiner Teamzone :?
Da ist doch kein Platz wegen der vielen Helme und bunten Handschuhe die
da herumliegen. :lol: :lol:
Gruß
Torsten
AFpix.de

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

Ronald hat geschrieben: Schade nur, dass Alex66 und Co. ihren (verständlichen) Frust hier verbreiten. Hätte von gestandenen Footballspielern mehr erwartet (oder weniger), als manche Kommentare. Macht nämlich mehr Spass über Football zu reden, als sich durch das Gelabere von Tribünenhengste durchzuarbeiten, die sich über irgendwelche Gesten und unfairen Aktionen von Spielern/Trainern/Schiedsrichtern usw aufregen und Football nur vom Sega kennen. (Sega war früher).

Dann hast Du mich falsch verstanden. Ich habe keinerlei Frust, mir ist das schlichtweg egal. Von mir aus hätte gerne auch Marburg gewinnen oder aber das Spiel wegen einer Flutkatastrophe abgebrochen werden können ... desweiteren rätsel ich jetzt noch darüber, ob Du mich zu den "gestandenen Footballspielern" oder den "Tribünenhengsten" zählst ... aber auch das ist mir egal. Altersweisheit oder so ...
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

guard68 hat geschrieben:
ich finde grillen toll, warum machst das nicht mal jemand hinter meiner Teamzone :?
Abgesehen von der lustigen Bemerkung hinsichtlich des fehlenden Teams ;-) ... ok, war vor Deiner Zeit, aber ganz früher in Monheim hatten wir sogar Bier in den Gatoradebehältern in der Teamzone, während des Spiels ;-)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

alex66 hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
Abgesehen von der lustigen Bemerkung hinsichtlich des fehlenden Teams ;-) ... ok, war vor Deiner Zeit, aber ganz früher in Monheim hatten wir sogar Bier in den Gatoradebehältern in der Teamzone, während des Spiels ;-)
Ich glaub ich Träume :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

guard68 hat geschrieben:
alex66 hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
Ich glaub ich Träume :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Ja ja, der Alex der kann Geschichten erzählen...und das tolle ist, die stimmen auch noch :D
Ist eben aus der old school Zeit. Da bestand die Bundesliga nicht nur aus einem NRW Verein. Da spielte man Bundesliga und die Auswärtsfahrten waren bis auf Berlin und Hamburg alle nicht sehr weit. :D
Antworten