also jetzt ma ernsthaft kann mir ma einer sagen was man in Visieren hier in deutschland un vor allem in der Jugend, wenns da nen unterschied gibt, tragen darf?
Weil ich kenne einige Lete die mit getönten eyeshields spielen obwohl meine info bisher war dass nur klar geht!
thnx für die info wenns mir einer sagen kann
Football is like nuclear warfare...
There are no winners! Only survivors!
-Frank Gifford
Bis zum Ende dieser Saison waren noch getönte Shield, durch die man die Augen noch sehen konnte, erlaubt. Sofern man ein Attest vom Augenarzt hat! (über zu hohe Lichtempfindlichkeit).
Aber der nächsten Saison sind nur noch Eyeshield erlaubt die keine Tönung o.ä. haben also clear sind.
tom_tom hat geschrieben:Bis zum Ende dieser Saison waren noch getönte Shield, durch die man die Augen noch sehen konnte, erlaubt. Sofern man ein Attest vom Augenarzt hat! (über zu hohe Lichtempfindlichkeit).
Wieso findet man so viele Nacht menschen auf einem HAufen eigentlich in Düsseldorf???
Football is like nuclear warfare...
There are no winners! Only survivors!
-Frank Gifford
tom_tom hat geschrieben:Bis zum Ende dieser Saison waren noch getönte Shield, durch die man die Augen noch sehen konnte, erlaubt. Sofern man ein Attest vom Augenarzt hat! (über zu hohe Lichtempfindlichkeit).
Wieso findet man so viele Nacht menschen auf einem HAufen eigentlich in Düsseldorf???
Alt macht blind...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)